FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › AKTUELLES › 14.07.2003 = Freestyle Jubiläum Vol 20
14.07.2003 = Freestyle Jubiläum Vol 20
109 posts · 24765 views
09.07.2003 · 20:20
B
bernibunker
Stammgast
Stammgast
@plex:
-nochmal langsam: freestyle forum, richtig erkannt, 100 punkte. über was diskutiert denn fdj hier? über nichts anderes, aber sich wegen dieser meinung dermaßen angegriffen zu fühlen halte ich eben für unverständlich. "sinnvoll" jetzt verstanden? :)

-Pointen?: manche findens witzig und verstehen sie, du eben nicht.:)
(warum hab ich schon wieder den eindruck, dass du kurz vor dem platzen bist:D )

- ständig in die kamera winken?: fällt das jetzt nicht schon wieder unter ne vorverurteilung? kommt bei dir anscheinend auch ab und an vor :)
sollte mich das jetzt treffen oder was bezweckt die aussage?:)

- im übrigen werd ich auch reinhören in vol 20. wie fast jeder hier, also wo ist dein problem? etwa nur freestyledj??????? "sinnvoll" jetzt verstanden?

ps:gruß an zyx:D
09.07.2003 · 21:30
P
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Wenn du meinst, ich lasse mich hier auf nen Klugscheißerei-Wettbewerb ein, hast du dich geschnitten...

Zugegeben, das kannst du viel besser als ich... ;)
09.07.2003 · 21:34
F
freestyledj
GUEST
OK, akzeptiert. Sag doch einfach mal, was dich an dem Tracklisting so stört. Welche Lieder hätte man weglassen sollen???
Ich sag ja auch nicht, dass ALLE Tracks Hammer-Teile sind.
Über Nr. 1, Nr. 4 und Nr. 6 kann man diskutieren...

(Zur Erinnerung)

1 Stevie B. vs. DJ Diavolo Freestyle Explosion 2003
2 Love Crew Sailing
3 Johnny O I'm So In Love
4 Bass Booty Oh La La
5 Sarina Paris Mystery Man
6 K'Lee Conga
7 4 The Maxx You Are
8 Free System Y.P.M.D.
9 Fabio T. Tu Sei L'unica Donna Per Me
10 Freebase Price Of Love
11 Mirsada Ev'ry Time I Think Of You
12 Stanley Motion Take Me Everyday
13 Bubble J I Want Your Love
14 Free Maxx Only You
15 Intonation feat. Joee Better Than You
16 Maurizio Only In My Dreams
17 The Officer & Elios Don't Break My Heart
18 White Coffee Why You Treat Me So Bad
19 Stevie B. My Mother's Eyes

Ich habe vorher schon mal geschrieben, daß Sarina Paris und Maurizio die besten Lieder sind auf der CD.....über J.O hab ich mich auch schon ausgelassen.....über das S.B vs. Diavolo auch.......Bubble J is auch nich neu hab ich jedenfalls schon länger das Teil.....
Tracks Nr.4,6,18
:eek:

etc.....
09.07.2003 · 21:41
RealFreestyle
Administrator
Administrator
**White Coffe** wird nicht mehr dabei sein....!
Dieses hat mir der Producer ( MR X .... ;)) auf dem
Fan Treffen gesagt....hatte ich aber glaube ich schon mal gesagt...
09.07.2003 · 21:44
P
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Oh doch... Der Bubble J-Track ist definitiv neu!
Wo hast du den denn her?!
Sag jetzt nicht, irgendwo aus dem Netz gezogen. Der ist nämlich so neu, dass das sehr unwahrscheinlich ist...

Ich erwarte mir auf alle Fälle einiges von Free System, 4 The Maxx und Freebase.
Und die Neue von Intonation ist sowieso der Hammer! :daumen:
09.07.2003 · 21:55
F
freestyledj
GUEST
Oh doch... Der Bubble J-Track ist definitiv neu!
Wo hast du den denn her?!
Sag jetzt nicht, irgendwo aus dem Netz gezogen. Der ist nämlich so neu, dass das sehr unwahrscheinlich ist...

Ich erwarte mir auf alle Fälle einiges von Free System, 4 The Maxx und Freebase.
Und die Neue von Intonation ist sowieso der Hammer! :daumen:

*Geheime Connections* :P

stehst Du auf Canada Freestyle ??? Intonation ft.Joee....
Da gibt es aber aus der Torontoarea bessere Tracks..m.M nach....
09.07.2003 · 22:02
P
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Aha, geheime Connections... Wahrscheinlich zu www.manifold-music.de, wo du schonmal reingehört hast, oder? ;)

Aus Canada kommen einige gute Sachen.
Klar, es gibt immer irgendwas besseres, aber die Neue Intonation hebt sich von vielen anderen Tracks ab.
Vielleicht weil Joee wieder mit von der Partie ist...
09.07.2003 · 22:44
F
freestyledj
GUEST
Komischerweise stehen viele aus Canada auf deutschen Freestyle.....z.T gibts da veröffentlichungen die ich vorher auch noch niemals gehört habe....

PS: Nö, Nö, nix Manifold :mad:

andre Quelle
09.07.2003 · 23:35
F
freestyledj
GUEST
Track Nr.6 gleicht einer Gehörvergewaltigung sonders gleichen..... :band: :kotz:
10.07.2003 · 06:32
P
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Naja, da hat Tanassi nicht gerade sein Meisterstück abgeliefert...
:(

OK, dann will ich dir halt mal glauben. Allerdings ist es dann schon dreist, den Track als "nicht neu" zu bezeichnen. Für 99,9% der Käufer wird er wohl neu sein.
10.07.2003 · 10:18
B
bernibunker
Stammgast
Stammgast
@plex:
Wenn du meinst, ich lasse mich hier auf nen Klugscheißerei-Wettbewerb ein, hast du dich geschnitten...

Zugegeben, das kannst du viel besser als ich... ;)

RESPEKT :daumen:

- gruß an zyx
10.07.2003 · 13:23
F
freestyledj
GUEST
Naja, da hat Tanassi nicht gerade sein Meisterstück abgeliefert...
:(

OK, dann will ich dir halt mal glauben. Allerdings ist es dann schon dreist, den Track als "nicht neu" zu bezeichnen. Für 99,9% der Käufer wird er wohl neu sein.

Warum dreist ??? Hab früher mal Promosampler erhalten von Metropolitan etc. und da hab ich Sachen auch schon wesentlich früher gehabt......Ist heut immer noch so aber bei weitem nicht mehr so wie früher......
10.07.2003 · 13:38
F
FS
Stammgast
Stammgast
Kann mit einer mal erklären wie das mit "ZITAT" funktioniert
Krieg so langsam panik.
Danke im voraus.
10.07.2003 · 13:51
F
FS
Stammgast
Stammgast
Mist da stehts ja.

Danke trotzdem :nana:
10.07.2003 · 17:43
P
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Warum dreist ??? Hab früher mal Promosampler erhalten von Metropolitan etc. und da hab ich Sachen auch schon wesentlich früher gehabt......Ist heut immer noch so aber bei weitem nicht mehr so wie früher......

Meinetwegen... Allerdings weiß ich nichts von einem Promo-Sampler, der diesen Track enthält. Aber egal...

Jetzt können wir auch noch diskutieren, wann ein Track neu ist und wann nicht. Meiner Meinung nach dann, wenn er erstmals veröffentlicht wird...
10.07.2003 · 17:57
Crackman
Administrator
Administrator
Zum Thema Bubble J.: Habe mir den Song grade mal angehört. Meine MEINUNG: Man hört SOFORT von welchem Label der Song ist. Ist zwar nicht der schlechteste Manifold-Song (wirklich nicht!!!), aber hört sich fast gleich an wie 80% der anderen Manifold-Songs. Der Anfang vom Lied klingt noch ganz gut, nimmt aber dann ab. Wie gesagt, schade, dass sich vieles bei Manifold gleich anhört.

Dann bin ich mal gespannt auf die restlichen Lieder der Volume 20.
10.07.2003 · 18:34
F
freestyledj
GUEST
Zum Thema Bubble J.: Habe mir den Song grade mal angehört. Meine MEINUNG: Man hört SOFORT von welchem Label der Song ist. Ist zwar nicht der schlechteste Manifold-Song (wirklich nicht!!!), aber hört sich fast gleich an wie 80% der anderen Manifold-Songs. Der Anfang vom Lied klingt noch ganz gut, nimmt aber dann ab. Wie gesagt, schade, dass sich vieles bei Manifold gleich anhört.

Dann bin ich mal gespannt auf die restlichen Lieder der Volume 20.

Das ist genau das was ich meine....monotonie !!!
10.07.2003 · 18:35
F
freestyledj
GUEST

Meinetwegen... Allerdings weiß ich nichts von einem Promo-Sampler, der diesen Track enthält. Aber egal...

Jetzt können wir auch noch diskutieren, wann ein Track neu ist und wann nicht. Meiner Meinung nach dann, wenn er erstmals veröffentlicht wird...

Hab ja auch nicht behauptet das gerade dieser Track auf so einem Promosampler ist.....
;)
11.07.2003 · 14:20
F
freestyledj
GUEST
Hmmm wo ist der Beitrag von Freestyler ???
11.07.2003 · 14:27
Crackman
Administrator
Administrator
Habe ich ihn auch schon gefragt. Er hatte was gepostet, dann aber gemerkt, dass er was falsch verstanden hatte und den Post selbst wieder gelöscht.
‹ BACK 1 2 3 4 5 6 NEXT ›
Archive – new replies are no longer possible.