14.07.2003 = Freestyle Jubiläum Vol 20
109 posts · 24765 views
08.07.2003 · 20:20
Lamond
Wird so langsam süchtig
Er hat nichts über dich geschrieben.Ich finde seinen Beitrag qualitativ gut!
Hat NICHTS mit dir oder deiner Meinung zu tun!
Hat NICHTS mit dir oder deiner Meinung zu tun!
08.07.2003 · 20:23
Komisch, dass gerade auf "Deutschlands Freestyle-Seite Nr. 1" CD´s, die noch gar nicht veröffentlicht wurden, schon schlecht geredet werden.
Da braucht sich keiner wundern, dass Leute aus dem Business hier nicht offen mitdiskutieren bzw. diese Site nicht (in größerem Maße) unterstützen.
@Plex: Dies ist ein Diskussionsforum, da kann jeder seine Meinung sagen. Auf diese Meinungen haben wir 3 Webmaster nunmal keinen Einfluss. Zu dem Inhalt des Forums können wir also absolut nix.
Dass uns also "Leute aus dem Business [...] nicht (in größerem Maße) unterstützen" (von einigen wirklich geilen Ausnahmen abgesehen) ist erstens absolut nicht gerechtfertigt und zweitens total unfair.
zum Thema FreestyleDJ: Der Mann hört nunmal gerne Freestyle. Dass es ihm hier auf Abwechslung ankommt kann man ja wohl verstehen. Und dass er nunmal einige Sachen hört, von denen hier manche noch nie was gehört haben, ist kein Geheimnis. Wenn jeder das gleiche hören würde, wäre es ja auch langweilig, oder?
@FreestyleDJ: Du hast die Freestyle 20 ja wirklich noch nicht ganz gehört, also warte ab, bis sie draussen ist.
ABER...
@Plex: Nochmal: Dies ist ein Diskussionsforum um MEINUNGEN auszutauschen!!! Und wenn FreestyleDJ nunmal von den letzten Freestyle Vol. XX enttäuscht war und sich nichts von der 20 erwartet, dann ist das doch sein gutes Recht.
Wir werden es in Zukunft nicht weiter tolerieren, wenn irgendjemand wegen seiner Meinung angemacht wird.
Das einzige was man ihm vorwerfen könnte ist dieses "Waste of Money", aber da war ja wenigstens ein LOL dahinter.
Wenn er der Meinung ist, dass Stevie B. eine scheiß Stimme hat, oder Johnny O. eine Kack-Frisur oder Lil Suzy zu kleine T..... äh Oberweite. Schön!!! Ist doch egal. Ist seine Meinung. Niemand muss diese teilen. Es muss ja auch niemand der gleichen Meinung sein wie ihr.
FreestyleDJ gehört hier im Forum nun mal zu einer Minderheit. Verbietet das ihm etwa, seine Meinung (auch wenn sie den anderen hier nicht passt) zu sagen??? NEIN!!!
So, den Text les ich mir jetzt nicht nochmal durch. Ist viel zu lang, aber ist ja auch einiges doppelt.
In diesem Sinne, seid bitte nett zueinander und RESPEKTIERT die Meinungen ALLER anderen!!!!

Ciao
08.07.2003 · 21:16
bernibunker
Stammgast
@plex:
grüße an zyx
grüße an zyx
08.07.2003 · 21:36
Cyberjumper
Wird so langsam süchtig
@ Plex: Ist da was dran. Manchmal bist du da ja sehr parteiisch
08.07.2003 · 21:37
RealFreestyle
Administrator
@ PLEX ......ich denke auch an ZYX ! 
Würde mich schon sehr INTERESSIEREN wer du WIRKLICH bist...

Würde mich schon sehr INTERESSIEREN wer du WIRKLICH bist...
09.07.2003 · 05:59
FS
Stammgast
Also erstmal an Julian:
Dass man dich auch mal wieder hört, leider haben wir keine Vinyl. Wollte unser ex-Verlag nicht machen.
Bei Y.P.M.D. wird es wahrscheinlich auch keine Maxi geben.
Ist aber noch offen.
(Freu dich auf diesen Track, ich glaube (ohne anzugeben), dass der Song ziemlich gut gelungen ist.
Und für Freestyle DJ sogar gut produziert.
Zum Thema Freestyle DJ.
Hab nix gegen dich, finde es sogar gut dass du sagst was du meinst. Ich mach doch auch nur Spass bezüglich Adresse usw.
Ich lieb dich doch auch.
Apropo die Vol 19. hab ich zu genüge im Studio.
Vorsicht bin hetero. (FRAU UND KIND + KATZ)
Also guten morgen.
Dass man dich auch mal wieder hört, leider haben wir keine Vinyl. Wollte unser ex-Verlag nicht machen.
Ist aber noch offen.
(Freu dich auf diesen Track, ich glaube (ohne anzugeben), dass der Song ziemlich gut gelungen ist.
Zum Thema Freestyle DJ.
Hab nix gegen dich, finde es sogar gut dass du sagst was du meinst. Ich mach doch auch nur Spass bezüglich Adresse usw.
Ich lieb dich doch auch.
Also guten morgen.
09.07.2003 · 08:16
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
Erst mal kurz zu meiner Person:
Ich höre schon ziemlich lange sehr gerne Freestyle. Ich hab eine recht große Tonträger-Sammlung, in der auch viel ZYX-Stuff enthalten ist.
Von der Qualität meiner Scheiben bin ich (zum Großteil) absolut überzeugt.
Wenn ich hier also ein Qualitätsurteil abgebe, entspricht das zu 100% meinem persönlichen Geschmack.
Muss ich mich hier angesprochen fühlen? Falls ja, wo hab ich da oben jemanden angemacht?!
Ich habe lediglich auch meine MEINUNG niedergeschrieben.
Nur weil freestyledj "Freestyle auf einem besonderen Niveau" hört, ist seine Meinung auch nicht mehr wert als meine...
Ich werde mir die CD am Montag gleich besorgen, dann werde ich sie mir anhören, dann werde ich hier ein Urteil abgeben und auch gerne darüber diskutieren.
Deswegen bin ich ja hier im Forum. Um über Freestyle zu schreiben bzw. zu diskutieren.
Und nochmal zum Thema MEINUNGEN:
Wie bilde ich meine Meinung über ein Restaurant?
Klar, hingehen und was bestellen.
Wie bilde ich meine Meinung über einen Kinofilm?
Klar, reingehen und anschauen.
Wie bilde ich meine Meinung über eine CD?
Klar, anhören. Geht heutzutage sogar, ohne sie zu kaufen!
Ich höre schon ziemlich lange sehr gerne Freestyle. Ich hab eine recht große Tonträger-Sammlung, in der auch viel ZYX-Stuff enthalten ist.
Von der Qualität meiner Scheiben bin ich (zum Großteil) absolut überzeugt.
Wenn ich hier also ein Qualitätsurteil abgebe, entspricht das zu 100% meinem persönlichen Geschmack.
@Plex: Nochmal: Dies ist ein Diskussionsforum um MEINUNGEN auszutauschen!!! Und wenn FreestyleDJ nunmal von den letzten Freestyle Vol. XX enttäuscht war und sich nichts von der 20 erwartet, dann ist das doch sein gutes Recht.
Wir werden es in Zukunft nicht weiter tolerieren, wenn irgendjemand wegen seiner Meinung angemacht wird.
Muss ich mich hier angesprochen fühlen? Falls ja, wo hab ich da oben jemanden angemacht?!
Ich habe lediglich auch meine MEINUNG niedergeschrieben.
Nur weil freestyledj "Freestyle auf einem besonderen Niveau" hört, ist seine Meinung auch nicht mehr wert als meine...
Ich werde mir die CD am Montag gleich besorgen, dann werde ich sie mir anhören, dann werde ich hier ein Urteil abgeben und auch gerne darüber diskutieren.
Deswegen bin ich ja hier im Forum. Um über Freestyle zu schreiben bzw. zu diskutieren.
Und nochmal zum Thema MEINUNGEN:
Wie bilde ich meine Meinung über ein Restaurant?
Klar, hingehen und was bestellen.
Wie bilde ich meine Meinung über einen Kinofilm?
Klar, reingehen und anschauen.
Wie bilde ich meine Meinung über eine CD?
Klar, anhören. Geht heutzutage sogar, ohne sie zu kaufen!
09.07.2003 · 09:13
freestyledj
GUEST
Also erstmal an Julian:
Ist aber noch offen.
Zum Thema Freestyle DJ.
Ich lieb dich doch auch.
![]()
Also guten morgen.
@ FS,
hab auch nix gegenteiliges behauptet......Smilies sind schon was schönes....Mit Dir kann man wenigstens vernünftig diskutieren.....teils hart und sachlich und auch locker.....
Find ich eigentlich toll als "Eingefleischter" nicht zu allem ja und amen zu sagen sondern auch Kritik zu verstehen etc........
09.07.2003 · 09:16
bernibunker
Stammgast
klar, aber wenns mir in dem restaurant schon 2mal nicht geschmeckt hat, geh ich bestimmt kein drittes mal rein. 
und wenn ich teil 1 eines kinofilms schon scheiße fand, interessiert mich halt der 2. überhaupt nicht. sowas gibts auch

und wenn ich teil 1 eines kinofilms schon scheiße fand, interessiert mich halt der 2. überhaupt nicht. sowas gibts auch
09.07.2003 · 09:26
freestyledj
GUEST
klar, aber wenns mir in dem restaurant schon 2mal nicht geschmeckt hat, geh ich bestimmt kein drittes mal rein.
09.07.2003 · 09:51
@Berni: Das Posting wird nominiert zum "Posting of the Year"!!!!!!
09.07.2003 · 09:55
RealFreestyle
Administrator
Kommt drauf an, mit was für einer Begleitung ich da HINGEHE !
DA KANN DER FILM ODER DAS ESSEN SCHON RICHTIG GEIL SEIN...
Auch wenn es nicht schmeckt........
09.07.2003 · 11:50
FS
Stammgast
Ich glaube nicht dass man eine geile Begleitung in ein schlechtes Restaurant mitnimmt, in dem man schon 2x total beschissen gegessen hat.
Und meistens sind die zweiten Teile eines Kinofilms immer etwas schlechter als der erste (Grund der erste Teil ist immer was neues)
Grund genug jemand mitzunehmen der total geil ist.
C U
09.07.2003 · 17:41
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
@Berni: Das Posting wird nominiert zum "Posting of the Year"!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wenn ich mir die meisten anderen Postings hier so durchlese, kann ich mir das gut vorstellen...
Jaja, jetzt kommt gleich wieder: "Wenn´s dir nicht passt, kannst du ja gehen."
Eigentlich hab ich zu dem Thema alles gesagt, was ich loswerden wollte.
Ach ja, eins noch... Ich bitte zu berücksichtigen, dass hinter so einer Veröffentlichung ziemlich viel Zeit, Engagement und Mühe vieler Leute steckt.
Ich habe jetzt auch mehrfach darum gebeten, sich die CD erst mal anzuhören und dann darüber zu diskutieren.
Wenn man seine Meinung allerdings schon drei Wochen vor VÖ festlegt, ist es danach natürlich schwierig, einen Irrtum einzugestehen...
09.07.2003 · 17:45
Ich werde mir die CD anhören, sobald ich sie habe. Ist schon bestellt, nur wie ich gestern erfahren habe, ist es bei ZYX ungewiss, ob der 14.07. eingehalten werden kann, weil es noch Probleme mit der Freigabe von einem Lied gibt.
Wie gesagt, ich höre mir die CD an und bilde mir dann meine Meinung, aber eine totale Super-CD erwarte ich nicht.
Wie gesagt, ich höre mir die CD an und bilde mir dann meine Meinung, aber eine totale Super-CD erwarte ich nicht.
09.07.2003 · 18:23
bernibunker
Stammgast
@plex:
du betreibst ja wirklich einen riesen aufwand, nur weil ein einziger hier die vol.20 als "waste of money" bezeichnet( und das noch mit augenzwinkern). ansonsten hab ich mir die beiträge nochmal durchgelesen und wirklich keiner behauptet, dass der neue sampler scheiße ist, sondern es wird lediglich angenommen, dass er sich qualitativ nicht von den vorgängern unterscheidet. meiner ansicht nach verständlich und ein riesen unterschied. wo genau ist also für dich als otto normalverbraucher das problem.
mir würde sowas am .... vorbei gehen.
ist doch ähnlich wie deine annahme, dass es für einige schwer wird, einen irrtum einzugestehen, falls die scheibe gut wird?!?!? ist ja im übrigen auch eine voreingenommene vermutung deinerseits.
sind wir im kindergarten oder für wie alt hältst du uns? wo soll das problem sein zu sagen "die ist gut, die kauf ich mir, hätt ich nicht gedacht"
!?!?!? ist mir unverständlich.
man kann sich doch echt über sinnvollere dinge aufregen.
jedenfalls wünsch ich dir viel spass bei "police academy 25" und "eis am stiel 18". werden wahrscheinlich diesmal die abräumer des jahres.
ps: gruß an zyx
du betreibst ja wirklich einen riesen aufwand, nur weil ein einziger hier die vol.20 als "waste of money" bezeichnet( und das noch mit augenzwinkern). ansonsten hab ich mir die beiträge nochmal durchgelesen und wirklich keiner behauptet, dass der neue sampler scheiße ist, sondern es wird lediglich angenommen, dass er sich qualitativ nicht von den vorgängern unterscheidet. meiner ansicht nach verständlich und ein riesen unterschied. wo genau ist also für dich als otto normalverbraucher das problem.
mir würde sowas am .... vorbei gehen.
ist doch ähnlich wie deine annahme, dass es für einige schwer wird, einen irrtum einzugestehen, falls die scheibe gut wird?!?!? ist ja im übrigen auch eine voreingenommene vermutung deinerseits.
sind wir im kindergarten oder für wie alt hältst du uns? wo soll das problem sein zu sagen "die ist gut, die kauf ich mir, hätt ich nicht gedacht"
!?!?!? ist mir unverständlich.man kann sich doch echt über sinnvollere dinge aufregen.
jedenfalls wünsch ich dir viel spass bei "police academy 25" und "eis am stiel 18". werden wahrscheinlich diesmal die abräumer des jahres.
09.07.2003 · 18:40
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
@plex:
man kann sich doch echt über sinnvollere dinge aufregen.
jedenfalls wünsch ich dir viel spass bei "police academy 25" und "eis am stiel 18". werden wahrscheinlich diesmal die abräumer des jahres.![]()
Über sinnvollere Dinge aufregen?
Wir könnten natürlich auch über den Weltfrieden diskutieren...
Meines Wissens nach handelt es sich hier allerdings um ein Freestyle-Forum.
"Police Academy 25" und "Eis am Stiel 18"?
Meine Güte... Du haust einem die Pointen ja nur so um die Ohren. Vielleicht versteh ich deswegen nicht, wie das genau gemeint ist...
Schon wieder ein Gruß an ZYX?
Du bist bestimmt bestimmt so einer, der, wenn er im Fernsehen ist, ständig in die Kamera winkt, oder?
09.07.2003 · 19:22
Cyberjumper
Wird so langsam süchtig
Ich habe mich Crackman angeschlossen. Mein finales Urteil über die CD gibt es, bachdem ich sie komplett durchgehört habe. Hoffentlich klappt das mit dem VÖ. Ansonsten sollte man der CD eine Chance geben, zumindest einmal reinhören schadet bestimmt niemandem.
Wir werden ja sehen.
Ciao
Wir werden ja sehen.
Ciao
09.07.2003 · 19:35
freestyledj
GUEST
Und ich bitte doch auch nur darum, wenn ja schon so viel Zeit, Engagement etc bei solch einer Veröffentlichung steckt etwas mehr auf Qualität zu achten und nicht nur Quantität.......lieber mal ein paar Lieder weg lassen und die CD ist wirklich mal kaufenswert. Lieber 1 vernünftige Vol. in 1/2 Jahr als 2 oder 3.
Hab schon ein paar Lieder von der CD gehört und einige davon sind ja schon veröffentlicht und auch schon älter. Also was soll man denn dann erwarten........als wie immer das gleiche???
Die sollten halt mal wieder was ganz neues herausbringen wo man vielleciht schon beim Namen neugierig wird.......
Habe erst gestern einen Sampler aus den USA bekommen der sich nach langer Zeit endlich mal wieder mit Texas Freestyle befasst und es sind nur 8 Tracks drauf und nur 1 davon ist gaaaaanz schlecht.
Hab schon ein paar Lieder von der CD gehört und einige davon sind ja schon veröffentlicht und auch schon älter. Also was soll man denn dann erwarten........als wie immer das gleiche???
Die sollten halt mal wieder was ganz neues herausbringen wo man vielleciht schon beim Namen neugierig wird.......
Habe erst gestern einen Sampler aus den USA bekommen der sich nach langer Zeit endlich mal wieder mit Texas Freestyle befasst und es sind nur 8 Tracks drauf und nur 1 davon ist gaaaaanz schlecht.
09.07.2003 · 19:45
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
OK, akzeptiert. Sag doch einfach mal, was dich an dem Tracklisting so stört. Welche Lieder hätte man weglassen sollen???
Ich sag ja auch nicht, dass ALLE Tracks Hammer-Teile sind.
Über Nr. 1, Nr. 4 und Nr. 6 kann man diskutieren...
(Zur Erinnerung)
1 Stevie B. vs. DJ Diavolo Freestyle Explosion 2003
2 Love Crew Sailing
3 Johnny O I'm So In Love
4 Bass Booty Oh La La
5 Sarina Paris Mystery Man
6 K'Lee Conga
7 4 The Maxx You Are
8 Free System Y.P.M.D.
9 Fabio T. Tu Sei L'unica Donna Per Me
10 Freebase Price Of Love
11 Mirsada Ev'ry Time I Think Of You
12 Stanley Motion Take Me Everyday
13 Bubble J I Want Your Love
14 Free Maxx Only You
15 Intonation feat. Joee Better Than You
16 Maurizio Only In My Dreams
17 The Officer & Elios Don't Break My Heart
18 White Coffee Why You Treat Me So Bad
19 Stevie B. My Mother's Eyes
Ich sag ja auch nicht, dass ALLE Tracks Hammer-Teile sind.
Über Nr. 1, Nr. 4 und Nr. 6 kann man diskutieren...
(Zur Erinnerung)
1 Stevie B. vs. DJ Diavolo Freestyle Explosion 2003
2 Love Crew Sailing
3 Johnny O I'm So In Love
4 Bass Booty Oh La La
5 Sarina Paris Mystery Man
6 K'Lee Conga
7 4 The Maxx You Are
8 Free System Y.P.M.D.
9 Fabio T. Tu Sei L'unica Donna Per Me
10 Freebase Price Of Love
11 Mirsada Ev'ry Time I Think Of You
12 Stanley Motion Take Me Everyday
13 Bubble J I Want Your Love
14 Free Maxx Only You
15 Intonation feat. Joee Better Than You
16 Maurizio Only In My Dreams
17 The Officer & Elios Don't Break My Heart
18 White Coffee Why You Treat Me So Bad
19 Stevie B. My Mother's Eyes
Archive – new replies are no longer possible.