14.07.2003 = Freestyle Jubiläum Vol 20
109 posts · 24765 views
08.07.2003 · 11:53
FS
Stammgast
Hi.
Nicht vergessen nächste Woche kommt die Freestyle Vol. 20.
incl. Bonus Video CD
Also gruß aus Bayern
Free System
Nicht vergessen nächste Woche kommt die Freestyle Vol. 20.
incl. Bonus Video CD
Also gruß aus Bayern
Free System
08.07.2003 · 12:05
freestyledj
GUEST
Waste of Money......LOL
08.07.2003 · 12:31
FS
Stammgast
Wusste nicht dass dur bereits geld verschwendet hast.
Aber du brauchst nix kaufen.
Kriegst se ja wahrscheinlich gebrannt, oder?
08.07.2003 · 12:34
freestyledj
GUEST
@ FS,
ich habe kein Geld verschwendet.....es ist meiner Meinung nach halt Rausgeworfenes Geld wenn ich mir die CD zulegen würde..........Und meine Meinung kann ich ja wohl vertreten....oder ????
Selbst eine gebrannte CD wäre es mir nicht wert Platz zu verschwenden............
Ich würde Sie mir kaufen wenn ich davon ausgehen könnte mir Qualitätsfreestyle zu kaufen aber für so einen Plembel geb ich keinen cent aus......
ich habe kein Geld verschwendet.....es ist meiner Meinung nach halt Rausgeworfenes Geld wenn ich mir die CD zulegen würde..........Und meine Meinung kann ich ja wohl vertreten....oder ????
Selbst eine gebrannte CD wäre es mir nicht wert Platz zu verschwenden............
Ich würde Sie mir kaufen wenn ich davon ausgehen könnte mir Qualitätsfreestyle zu kaufen aber für so einen Plembel geb ich keinen cent aus......
08.07.2003 · 12:38
freestyledj
GUEST
PS: Falls sich an der TL nichts mehr ändert sind die 2 besten Lieder Sarina Paris und Maurizio.......wobei Mystery Man von SP auch schon ganz schön alt ist !!!!
08.07.2003 · 12:51
Cyberjumper
Wird so langsam süchtig
Servus!!
Der Hauptreiz der Freestyle 20 ist nunmal die CDi. Aber auf jedenfall sollte man positiv bemerken, dass die Qualität der ZYX-Reihe wieder zunimmt. Man kann die CDs natürlich nicht mit anderen Samplern aus den Staaten vergleichen (ich denke da z.B. an die Tazmania-Serie), aber wenn ich die neue TL mit der TL der Freestyle 17 oder 18 vergleiche, sollte man sich freuen, dass die CD weniger in Richtung Electro abgleitet.
@F-DJ: Klar, Leute wie du hören Freestyle auf einem besonderen Niveau und haben andere Ansprüche. Aber es gibt ja nicht nur so welche wie dich.
Ciao
Der Hauptreiz der Freestyle 20 ist nunmal die CDi. Aber auf jedenfall sollte man positiv bemerken, dass die Qualität der ZYX-Reihe wieder zunimmt. Man kann die CDs natürlich nicht mit anderen Samplern aus den Staaten vergleichen (ich denke da z.B. an die Tazmania-Serie), aber wenn ich die neue TL mit der TL der Freestyle 17 oder 18 vergleiche, sollte man sich freuen, dass die CD weniger in Richtung Electro abgleitet.
@F-DJ: Klar, Leute wie du hören Freestyle auf einem besonderen Niveau und haben andere Ansprüche. Aber es gibt ja nicht nur so welche wie dich.
Ciao
08.07.2003 · 12:56
FS
Stammgast
Hy F-DJ.
Ich könnte sonst was verwetten, dass du sie doch haben wirst, und wenn du dich stur stellst dann schick ich dir eine.
Andererseits hast du recht, da is manchmal schon ziemlicher Bockmist drauf.
Dennoch ist ein leichter Aufwärtstrend zu bemerken.
Gruß
08.07.2003 · 13:04
freestyledj
GUEST
@ CJ,
inwiefern nimmt die Qualität den wieder zu ????
Haste schon ein paar Tracks gehört ???
Und ich habe nicht nur hohe Ansprüche und ein besonderes Niveau auf dem Freestylesektor........es soll halt einfach mal wieder was qualitativ hochwertiges produziert werden und nicht so ein 0815 Zeugs......ganz einfach.
Dann kommen viele von denen die nicht so sind wie ich (Dein O-Ton) auch mal in den Genuß besserem Freestyles den ich und einige anderen hier schon Ende der 80 er mal genossen haben.
Da bringt es auch nichts ein Optisches Schmankerl ala CDi draufzupacken denn die Musik sollte doch im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Pseudovideos wie sie z.B auf der neuen Freestyle DVD angeboten werden. Sammelleidenschaft hin oder her.......wahrscheinlich werden wir in näherer Zukunft eh nur wieder mit doppelt und dreifachen Clips auf irgendwelchen DVD´s zugemüllt genauso wie es mit einigen alten Freestyleliedern auf diversen Samplern geschieht.
inwiefern nimmt die Qualität den wieder zu ????
Haste schon ein paar Tracks gehört ???
Und ich habe nicht nur hohe Ansprüche und ein besonderes Niveau auf dem Freestylesektor........es soll halt einfach mal wieder was qualitativ hochwertiges produziert werden und nicht so ein 0815 Zeugs......ganz einfach.
Dann kommen viele von denen die nicht so sind wie ich (Dein O-Ton) auch mal in den Genuß besserem Freestyles den ich und einige anderen hier schon Ende der 80 er mal genossen haben.
Da bringt es auch nichts ein Optisches Schmankerl ala CDi draufzupacken denn die Musik sollte doch im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Pseudovideos wie sie z.B auf der neuen Freestyle DVD angeboten werden. Sammelleidenschaft hin oder her.......wahrscheinlich werden wir in näherer Zukunft eh nur wieder mit doppelt und dreifachen Clips auf irgendwelchen DVD´s zugemüllt genauso wie es mit einigen alten Freestyleliedern auf diversen Samplern geschieht.
08.07.2003 · 13:07
freestyledj
GUEST
:daumen:
Hy F-DJ.
Ich könnte sonst was verwetten, dass du sie doch haben wirst, und wenn du dich stur stellst dann schick ich dir eine.
![]()
Andererseits hast du recht, da is manchmal schon ziemlicher Bockmist drauf.
Dennoch ist ein leichter Aufwärtstrend zu bemerken.
Gruß
Ne Ne, diesmal zu 100 % nicht......den Fehler hab ich bei der 19 er gemacht und hab Sie mir auf E-Bay ersteigert und will Sie immer noch loshaben.......
08.07.2003 · 13:32
Cyberjumper
Wird so langsam süchtig
@Freestyle-DJ:
Klar steht die Musik im Vordergrund, deshalb habe ich mir ja auch nicht die DVD mit den Videos gekauft.
Ich hoffe, du hast das mit dem anderen Niveau nicht negativ aufgenommen, so war das nicht gemeint. Es gibt eben schon Leute, die sind mit der Qualität der Freestyle 19 einverstanden sind. Andere wiederum mögen die CD eben nicht und versuchen sie wieder zu verkaufen
Gab ja damals bei der Erscheinung schon eine lustige Diskussoin hier.
Und mit positiver Entwicklung meine ich, dass ich froh bin, dass nicht jedes zweite Lied auf der CD von Streetstyler oder solchen Leuten ist, da das die Art von Musik ist, die ich auf solchen Samplern nicht anhöre.
Was die Zukunft bringt, ist schwer zu sagen, da können wir eben nur abwarten und Freestyle hören.
Ciao
Klar steht die Musik im Vordergrund, deshalb habe ich mir ja auch nicht die DVD mit den Videos gekauft.
Ich hoffe, du hast das mit dem anderen Niveau nicht negativ aufgenommen, so war das nicht gemeint. Es gibt eben schon Leute, die sind mit der Qualität der Freestyle 19 einverstanden sind. Andere wiederum mögen die CD eben nicht und versuchen sie wieder zu verkaufen
Und mit positiver Entwicklung meine ich, dass ich froh bin, dass nicht jedes zweite Lied auf der CD von Streetstyler oder solchen Leuten ist, da das die Art von Musik ist, die ich auf solchen Samplern nicht anhöre.
Was die Zukunft bringt, ist schwer zu sagen, da können wir eben nur abwarten und Freestyle hören.
Ciao
08.07.2003 · 13:52
FS
Stammgast
Schick mir schon mal deine Adresse.
08.07.2003 · 14:40
freestyledj
GUEST
Schick mir schon mal deine Adresse.
Dann geb ich Dir meine Kto. Nr. und Du kaufst mir die Vol. 19 ab
08.07.2003 · 14:45
freestyledj
GUEST
@Freestyle-DJ:
Ich hoffe, du hast das mit dem anderen Niveau nicht negativ aufgenommen, so war das nicht gemeint. Es gibt eben schon Leute, die sind mit der Qualität der Freestyle 19 einverstanden sind. Andere wiederum mögen die CD eben nicht und versuchen sie wieder zu verkaufen![]()
![]()
Ciao
Naja, das mit der positiven Entwicklung ist so eine Sache......ist zwar nicht jedes 2 Lied so ein Streetstyler Zeug aber von den Namen her und Titeln kann man nix besseres erwarten. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber viele hier kaufen sich doch die CD wahrscheinlich auch nur wegen der Videos......Die mehr recht als billig sind......
Da sind diese Live Videos die hier mal im Forum gepostet worden sind wesentlich besser........
So kommen wir nie davon weg von dem 0815 Zeug.....lieber die Videos weglassen und Qualität produzieren......
Lieber 1 gescheite CD in einem 1/4 oder halben Jahr als 2.
08.07.2003 · 16:48
Julian
Ist öfters hier
@FS
Wird eigentlich von eurem Track "Y.P.M.D." auf der Freestyle Vol. 20 auch mal wieder ne Maxi erscheinen?
Gruß
Julian
Wird eigentlich von eurem Track "Y.P.M.D." auf der Freestyle Vol. 20 auch mal wieder ne Maxi erscheinen?
Gruß
Julian
08.07.2003 · 16:49
Julian
Ist öfters hier
achja und wenn ich schon am fragen bin
gibts von euch eigentlich auch Vinyls??
gibts von euch eigentlich auch Vinyls??
08.07.2003 · 18:59
freestyledj
GUEST
Soviel ich weiß gab es die älteren Lieder auch alle nur auf CD.......oder ???
08.07.2003 · 19:39
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
Jetzt geht das schon wieder los...
1. Gut die Hälfte der Tracks auf der CD sind bisher unveröffentlichte. Kommentare zu der Qualität der CD sollte man gerade deshalb erst abgeben, wenn man DIE GANZE CD gehört hat...
2. Die bereits veröffentlichten Tracks sind zum Großteil absolut hörenswert...
3. Sarina Paris - Einer DER Toronto-Freestyle-Klassiker überhaupt. Nun endlich auch hier veröffentlicht...
4. Der Vergleich zu der Tazmania-Reihe ist fehl am Platz. Da kann man genauso gut Äpfel und Birnen vergleichen...
Komisch, dass gerade auf "Deutschlands Freestyle-Seite Nr. 1" CD´s, die noch gar nicht veröffentlicht wurden, schon schlecht geredet werden.
Da braucht sich keiner wundern, dass Leute aus dem Business hier nicht offen mitdiskutieren bzw. diese Site nicht (in größerem Maße) unterstützen.
Hier muss es einem ja schon fast peinlich sein, wenn man sagt, dass man sich auf die CD freut...
@ Free System,
lass dich nicht auf solche Diskussionen ein. Einige hier werden sich mit ihrem Gemotze zuerst die Finger wund schreiben und sich danach in den A.... beißen, weil sich doch so viele Leute die CD gekauft haben.
1. Gut die Hälfte der Tracks auf der CD sind bisher unveröffentlichte. Kommentare zu der Qualität der CD sollte man gerade deshalb erst abgeben, wenn man DIE GANZE CD gehört hat...
2. Die bereits veröffentlichten Tracks sind zum Großteil absolut hörenswert...
3. Sarina Paris - Einer DER Toronto-Freestyle-Klassiker überhaupt. Nun endlich auch hier veröffentlicht...
4. Der Vergleich zu der Tazmania-Reihe ist fehl am Platz. Da kann man genauso gut Äpfel und Birnen vergleichen...
Komisch, dass gerade auf "Deutschlands Freestyle-Seite Nr. 1" CD´s, die noch gar nicht veröffentlicht wurden, schon schlecht geredet werden.
Da braucht sich keiner wundern, dass Leute aus dem Business hier nicht offen mitdiskutieren bzw. diese Site nicht (in größerem Maße) unterstützen.
Hier muss es einem ja schon fast peinlich sein, wenn man sagt, dass man sich auf die CD freut...
@ Free System,
lass dich nicht auf solche Diskussionen ein. Einige hier werden sich mit ihrem Gemotze zuerst die Finger wund schreiben und sich danach in den A.... beißen, weil sich doch so viele Leute die CD gekauft haben.
08.07.2003 · 19:48
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
@F-DJ: Klar, Leute wie du hören Freestyle auf einem besonderen Niveau und haben andere Ansprüche. Aber es gibt ja nicht nur so welche wie dich.![]()
![]()
![]()
Freestyle auf einem besonderen Niveau?!
Sorry, aber da fällt mir nur eins ein:
08.07.2003 · 19:53
Lamond
Wird so langsam süchtig
@ Plex zu deinem ersten Statement braucht man nur
machen !
Cya!
machen !Cya!
08.07.2003 · 19:57
freestyledj
GUEST
War ja klar das ihr euch wieder einig seid.......steh ich drüber.....
Es geht anscheinend echt nicht seine persönliche Meinung zu sagen ohne das man in irgendeiner Weise angefeindet wird.....
Es geht anscheinend echt nicht seine persönliche Meinung zu sagen ohne das man in irgendeiner Weise angefeindet wird.....
Archive – new replies are no longer possible.