14.07.2003 = Freestyle Jubiläum Vol 20
109 posts · 24765 views
16.07.2003 · 12:12
Unbekannt
GUEST
guter Rat von mir, am besten nix mehr machen und sich dafür bestrafen lassen.
@FS
ich denke, dass die händler es nicht toll finden, wenn haufenweise Leute bei denen im Laden einziehen und dort bleiben wollen
@FS
ich denke, dass die händler es nicht toll finden, wenn haufenweise Leute bei denen im Laden einziehen und dort bleiben wollen
16.07.2003 · 12:18
FS
Stammgast
@ NUK
Check ich nicht.
Welchen Laden meinst du?
Drück dich mal anders aus.
Check ich nicht.
Welchen Laden meinst du?
Drück dich mal anders aus.
16.07.2003 · 13:52
Nummer2
Ist öfters hier
Hallo zusammen!
Will auch mal etwas zu der Freestyle Vol 20 sagen...
Hallo....klopf klopf aufwachen! Wo bitte ist bei der CD die Steigerung zur Vol. 19? Die Songs von Collage haben mich irgendwie enttäuscht. Johnny O`s Song ist zum schreien und wegrennen. Diesen Coversong Conga hätten sie besser weglassen sollen. Die Highlights für mich waren Free System, Bubble J., The Officer & Elios und einen den ich nicht kannte Stanley Motion.
Die Zusatz CD hatte eine schlechte Qualität und mir kam es so vor als ob die Lieder und Videos total unsynchron zueinander laufen würden. Vielleicht ist es auch nur Einbildung.
Für die 20igste hätte ich mir mehr erwartet.
Ciao eure Nummer2
Will auch mal etwas zu der Freestyle Vol 20 sagen...
Hallo....klopf klopf aufwachen! Wo bitte ist bei der CD die Steigerung zur Vol. 19? Die Songs von Collage haben mich irgendwie enttäuscht. Johnny O`s Song ist zum schreien und wegrennen. Diesen Coversong Conga hätten sie besser weglassen sollen. Die Highlights für mich waren Free System, Bubble J., The Officer & Elios und einen den ich nicht kannte Stanley Motion.
Die Zusatz CD hatte eine schlechte Qualität und mir kam es so vor als ob die Lieder und Videos total unsynchron zueinander laufen würden. Vielleicht ist es auch nur Einbildung.
Für die 20igste hätte ich mir mehr erwartet.
Ciao eure Nummer2
16.07.2003 · 22:06
Rubio
Stammgast
FS,
> Zur Zeit kann dir keiner was solange du diese
> Downloads nicht verkaufst
Falsch.
> Das BKA ist jedem auf den Versen
Falsch.
Es gibt Änderungen, aber die sind nicht so wahnsinnig gross. Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen wird etwas leichter.
Aber das meiste, was die Leute bisher so gemacht haben, war nach noch geltendem Recht auch schon nicht erlaubt, und die meisten Privatuser werden auch nach neuem Recht nicht verfolgt werden.
Pfia God,
Rubio
> Zur Zeit kann dir keiner was solange du diese
> Downloads nicht verkaufst
Falsch.
> Das BKA ist jedem auf den Versen
Falsch.
Es gibt Änderungen, aber die sind nicht so wahnsinnig gross. Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen wird etwas leichter.
Aber das meiste, was die Leute bisher so gemacht haben, war nach noch geltendem Recht auch schon nicht erlaubt, und die meisten Privatuser werden auch nach neuem Recht nicht verfolgt werden.
Pfia God,
Rubio
16.07.2003 · 22:33
freestyledj
GUEST
Jetzt mal wieder zum Thema.....da war ich mit meiner Meinung vor der offiziellen Veröffentlichung doch nicht schlecht gelegen........bis jetzt sagt noch keiner das die CD ein Reisser ist.........
17.07.2003 · 11:26
RealFreestyle
Administrator
@ Nummer 2
ZITAT
***Johnny O`s Song ist zum schreien und wegrennen.***
Nicht weil *Juan* ihn gesungen hat, sondern, weil er *BESONDERS* ist....
Gott sei dank gibt es solche Songs.....die sich von anderen UNTERSCHEIDEN!
FÜR MICH DER BESTE SONG VOM GANZEM ALBUM !!!

Warscheinlich liegt es aber daran, das mich der ganze NORMALE Freestyle nicht mehr so vom HOCKER haut !
Nach 19 Jahren Freestyle ist das aber glaube ich auch Verständlich.......oder nicht ?
ZITAT
***Johnny O`s Song ist zum schreien und wegrennen.***
Nicht weil *Juan* ihn gesungen hat, sondern, weil er *BESONDERS* ist....
Gott sei dank gibt es solche Songs.....die sich von anderen UNTERSCHEIDEN!
FÜR MICH DER BESTE SONG VOM GANZEM ALBUM !!!

Warscheinlich liegt es aber daran, das mich der ganze NORMALE Freestyle nicht mehr so vom HOCKER haut !
Nach 19 Jahren Freestyle ist das aber glaube ich auch Verständlich.......oder nicht ?
17.07.2003 · 15:55
Angel
Ist öfters hier
Hi Leute
Hoff ich greif hier niemand persöhnlich an!
Kann ich leider nur zustimmen die Cd is zu meinem Bedauern grotenschlecht!!!
Der einzige Song den es sich richtig Lohnt anzuhören is von FS - Y.P.M.D der is wirklich gut(RESPEKT ihr seid Klasse weiter so!)und noch der von the Officer der aber auch leider schon recht alt ist ich kenn ihn zumindest schon recht lange.
Da muss ich sagen haben mich andere Sampler der Freestyle Rheie schon mehr begeistert und sogar die Freestyle 19 war meiner Meinung nach besser.Zum Song von Jhonny O sorry aber der Song hat leider absolut nix was mich dazu bewegt ihn anzuhören so leid es mir au tut.
Zur Video Cd hmmm muss ich sagen was soll das sein ne Entschuldigung für die CD? Wenn ja sorry is nicht gelungen.Aber die Idee mit der VCD die is wirklich gut.Würds gut finden wenn es Freestyle such ins Tv schaffen würde.
So nun genug von mir.
Bye
Hoff ich greif hier niemand persöhnlich an!
Kann ich leider nur zustimmen die Cd is zu meinem Bedauern grotenschlecht!!!
Der einzige Song den es sich richtig Lohnt anzuhören is von FS - Y.P.M.D der is wirklich gut(RESPEKT ihr seid Klasse weiter so!)und noch der von the Officer der aber auch leider schon recht alt ist ich kenn ihn zumindest schon recht lange.
Da muss ich sagen haben mich andere Sampler der Freestyle Rheie schon mehr begeistert und sogar die Freestyle 19 war meiner Meinung nach besser.Zum Song von Jhonny O sorry aber der Song hat leider absolut nix was mich dazu bewegt ihn anzuhören so leid es mir au tut.
Zur Video Cd hmmm muss ich sagen was soll das sein ne Entschuldigung für die CD? Wenn ja sorry is nicht gelungen.Aber die Idee mit der VCD die is wirklich gut.Würds gut finden wenn es Freestyle such ins Tv schaffen würde.
So nun genug von mir.
Bye
17.07.2003 · 16:39
freestyledj
GUEST
hab die Meinung von dem Johnn O Song schon länger.....kein Ohrwurm......sorry
22.07.2003 · 19:59
DanceHassan
Kennt sich schon aus
Ich habe die vol.20 auch seit heute!
Ich finde sie eigentlich ganz gut.
Es ist halt nicht mehr der schöne alte old school sound,
aber was soll man machen... die Zeiten sind vorbei.
@ FS - y.p.m.d ist einer der besten Songs auf der vol.20
Ich finde sie eigentlich ganz gut.
Es ist halt nicht mehr der schöne alte old school sound,
aber was soll man machen... die Zeiten sind vorbei.
@ FS - y.p.m.d ist einer der besten Songs auf der vol.20
22.07.2003 · 20:30
RealFreestyle
Administrator
.....wieso sind die Zeiten vorbei?????
Es gibt immer noch genau so geile sachen wie früher....nur leider kennen die meißten diese sachen nicht.....
Tja.....so war das eigendlich schon immer....und so wird es auch wohl bleiben...
Es gibt immer noch genau so geile sachen wie früher....nur leider kennen die meißten diese sachen nicht.....
Tja.....so war das eigendlich schon immer....und so wird es auch wohl bleiben...
22.07.2003 · 20:52
freestyledj
GUEST
.....wieso sind die Zeiten vorbei?????
Wie wahr.....
23.07.2003 · 13:28
Freejay
Ist öfters hier
Kompliment verschärfter Art!
Habe jetzt auch die Vol. 20 und muss einwandfrei zugestehen, das ich "Y.P.M.D." zu den Top 3 auf der CD zähle, echt guter Sound @ Gianni.
Nur deine HP könnte mal nen neuen Anstrich vertragen.
Irgendwie funktioniert da nicht viel, weis aber nicht, ob das an meinem System liegt!
Zu deiner Musik: MACH WEITER SO!!!!
Vielleicht sind bei Vol. 21 schon 2 Lieder von Dir drauf *hoff*
**Greetz**
Freejay
Habe jetzt auch die Vol. 20 und muss einwandfrei zugestehen, das ich "Y.P.M.D." zu den Top 3 auf der CD zähle, echt guter Sound @ Gianni.
Nur deine HP könnte mal nen neuen Anstrich vertragen.
Irgendwie funktioniert da nicht viel, weis aber nicht, ob das an meinem System liegt!
Zu deiner Musik: MACH WEITER SO!!!!
Vielleicht sind bei Vol. 21 schon 2 Lieder von Dir drauf *hoff*
**Greetz**
Freejay
23.07.2003 · 22:21
Dj_MST
Kennt sich schon aus
Hi Leute also ich habe mir Heute die (Freestyle vol.20 ) gekauft und habe mir sie gleich rein gezocken ,also für mich ein Geiles Teil die Sammlung voll zu machen .
Das einzige was ich sagen kann ist mann soll die Scheibe sich Wirglich Kaufen und nicht vom Netz Zieht ,weil wir wollen doch auch das Freestyle Mucke noch lange Giebt .
Orginal ist Orginal
und wir unterstützen ja Unsere Freestyle Musiker mit den Kauf der Scheiben so das uns die Mucke noch lange Bleibt
Das einzige was ich sagen kann ist mann soll die Scheibe sich Wirglich Kaufen und nicht vom Netz Zieht ,weil wir wollen doch auch das Freestyle Mucke noch lange Giebt .
Orginal ist Orginal
und wir unterstützen ja Unsere Freestyle Musiker mit den Kauf der Scheiben so das uns die Mucke noch lange Bleibt
23.07.2003 · 22:43
freestyledj
GUEST
Hi Leute also ich habe mir Heute die (Freestyle vol.20 ) gekauft und habe mir sie gleich rein gezocken ,also für mich ein Geiles Teil die Sammlung voll zu machen .
Orginal ist Orginalund wir unterstützen ja Unsere Freestyle Musiker mit den Kauf der Scheiben so das uns die Mucke noch lange Bleibt
Ob die Musiker persönlich unterstützt werden ist die nächste Frage........Abzocke gibts in dem BIZ genug !!!
24.07.2003 · 16:01
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
Hört, hört!!!
Sei mir nicht böse, aber woher willst gerade du das wissen?!
ZYX ist ein absolut seriöses Label. Mag ja sein, dass dir die CD´s nicht gefallen, aber komm jetzt nicht auf die Tour!
ZYX ist ein absolut seriöses Label. Mag ja sein, dass dir die CD´s nicht gefallen, aber komm jetzt nicht auf die Tour!
24.07.2003 · 16:12
Cyberjumper
Wird so langsam süchtig
@Plex:
Nimm das von FDJ nicht gleich als Vorwurf auf, er hat ZYX nicht angegriffen. Er hat lediglich indirekt gefragt, wie viel der Kauf dem einzelnen Künstler bringt. Die Seriösität von ZYX sah ich persönlich da nicht angegriffen. So habe ich das zumindest verstanden.
Ciao
Nimm das von FDJ nicht gleich als Vorwurf auf, er hat ZYX nicht angegriffen. Er hat lediglich indirekt gefragt, wie viel der Kauf dem einzelnen Künstler bringt. Die Seriösität von ZYX sah ich persönlich da nicht angegriffen. So habe ich das zumindest verstanden.
Ciao
24.07.2003 · 19:04
freestyledj
GUEST
@Plex:
Ciao
ganz genau......
24.07.2003 · 19:11
freestyledj
GUEST
Hört, hört!!!
In dem Zitat bzw Beitrag von DJ MST wurde der Name ZYX doch überhaupt nicht erwähnt oder ???
Auch hab ich in meiner Antwort nichts geschrieben das mir die CD´s nicht gefallen.....aber egal
ich bin jedenfalls bestens Informiert das es Abzocke in diesem Geschäft seitens von einigen Labels gegeben hat und auch noch gibt......werde jetzt aber keinen öffentlich hier schlecht machen.......
Kannst Du es einfach nicht akzeptieren, wenn jemand mehr weiß oder besser informiert ist wie DU ???? Egal ob das ich bin oder jemand anderes ???
24.07.2003 · 20:15
RealFreestyle
Administrator
Freestyle DJ + PLEX = BIG LOVE !!!!!
24.07.2003 · 21:14
freestyledj
GUEST
Archive – new replies are no longer possible.