14.07.2003 = Freestyle Jubiläum Vol 20
109 posts · 24765 views
25.07.2003 · 12:39
Free$tyler
Kennt sich schon aus
@freestyledj: bei dem lied johnny O. - I'm in love sind wir beide gleicher meinung das der titel echt shit is
soll auch mal vorkommen
soll auch mal vorkommen
25.07.2003 · 13:03
Cyberjumper
Wird so langsam süchtig
@ Freestyler:
Ich muss mich da eher Real anschließen. Dass es nicht jedem gefällt, kann vorkommen, aber ifinde den Song klasse und bin froh, dass ein "alter Hase" im Geschäft sich noch die Mühe macht, mit einem Song etwas zu probieren.
Ciao
Ich muss mich da eher Real anschließen. Dass es nicht jedem gefällt, kann vorkommen, aber ifinde den Song klasse und bin froh, dass ein "alter Hase" im Geschäft sich noch die Mühe macht, mit einem Song etwas zu probieren.
Ciao
25.07.2003 · 13:14
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
In dem Zitat bzw Beitrag von DJ MST wurde der Name ZYX doch überhaupt nicht erwähnt oder ???
![]()
Auch hab ich in meiner Antwort nichts geschrieben das mir die CD´s nicht gefallen.....aber egal
ich bin jedenfalls bestens Informiert das es Abzocke in diesem Geschäft seitens von einigen Labels gegeben hat und auch noch gibt......werde jetzt aber keinen öffentlich hier schlecht machen.......
Kannst Du es einfach nicht akzeptieren, wenn jemand mehr weiß oder besser informiert ist wie DU ???? Egal ob das ich bin oder jemand anderes ???
Nee, in dem Beitrag von Dj_MST wurde der Name "ZYX" nicht erwähnt, aber der Titel "Freestyle Vol. 20".
Die wurde nun mal von ZYX veröffentlicht.
Nee, in deiner Antwort hast du nicht geschrieben, dass dir die CD´s von ZYX nicht gefallen.
Nachdem du das allerdings schon unzählige Male vorher gepostet hast, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass dem immer noch so ist... Liege ich da falsch?!
Soso, du bist bestens über alles informiert, aber du willst hier keinen öffentlich schlecht machen...
Viele, viele Leute aus dem Busniss werden sicher mit zitternden Knien vor dem Rechner sitzen und hoffen, dass du schweigst wie ein Grab...
ICH nehme für mich nicht in Anspruch über alles informiert zu sein.
In manche Dinge habe ich gewisse Einblicke, über andere Dinge informiere ich mich im Internet oder sonst wo, wie jeder andere eben auch.
So, wie du z. B. auch! Schon sehr seltsam:
Immer, wenn irgendeine interessante Neuigkeit auf einer anderen web site (vornehmlich auf CLUBFREESTYLE.COM) auftaucht, wird sie von dir hier gepostet und du tust so, als hättest du es über irgendwelche geheimnisvollen Kanäle herausgefunden...
25.07.2003 · 13:17
Plex
Fühlt sich wie zu Hause
Freestyle DJ + PLEX = BIG LOVE !!!!!
Jaja, love at first sight...
25.07.2003 · 13:27
freestyledj
GUEST
In dem Zitat bzw Beitrag von DJ MST wurde der Name ZYX doch überhaupt nicht erwähnt oder ???
![]()
Auch hab ich in meiner Antwort nichts geschrieben das mir die CD´s nicht gefallen.....aber egal
ich bin jedenfalls bestens Informiert das es Abzocke in diesem Geschäft seitens von einigen Labels gegeben hat und auch noch gibt......werde jetzt aber keinen öffentlich hier schlecht machen.......
Kannst Du es einfach nicht akzeptieren, wenn jemand mehr weiß oder besser informiert ist wie DU ???? Egal ob das ich bin oder jemand anderes ???
Nee, in dem Beitrag von Dj_MST wurde der Name "ZYX" nicht erwähnt, aber der Titel "Freestyle Vol. 20".
Die wurde nun mal von ZYX veröffentlicht.
Nee, in deiner Antwort hast du nicht geschrieben, dass dir die CD´s von ZYX nicht gefallen.
Nachdem du das allerdings schon unzählige Male vorher gepostet hast, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass dem immer noch so ist... Liege ich da falsch?!
Soso, du bist bestens über alles informiert, aber du willst hier keinen öffentlich schlecht machen...
Viele, viele Leute aus dem Busniss werden sicher mit zitternden Knien vor dem Rechner sitzen und hoffen, dass du schweigst wie ein Grab...![]()
ICH nehme für mich nicht in Anspruch über alles informiert zu sein.
In manche Dinge habe ich gewisse Einblicke, über andere Dinge informiere ich mich im Internet oder sonst wo, wie jeder andere eben auch.
So, wie du z. B. auch! Schon sehr seltsam:
Immer, wenn irgendeine interessante Neuigkeit auf einer anderen web site (vornehmlich auf CLUBFREESTYLE.COM) auftaucht, wird sie von dir hier gepostet und du tust so, als hättest du es über irgendwelche geheimnisvollen Kanäle herausgefunden...
Ich frag mich nur was das soll ??? Warum sollten den einige aus dem Biz mit zitternden Knien vorm PC hocken ???
Wenn ich dazu was schreibe kannst Du eh nicht mitreden weil Du drüber nix weißt (nehm ich mal an)
Wenn Du der Meinung bist, daß ich die Informationen nur von irgendwelchen Seiten beziehe ist das Deine Sache......Ich weiß jedenfalls das es anders ist........
Es gibt einige Leute die ich an dem Wissen teilhaben lassen werde und die dadurch auch profitieren werden.....aber da Du immer so daher kommst wirst Du mit Sicherheit nicht dazu gehören.............
Ich hab in einem anderen Thread schon geschrieben, das wenn Du das alles ja schon weißt (wahrscheinlich nachdem du die Seiten durchforstest) es nicht selber postest ????
Und es sind keine geheimnissvollen Kanäle über die ich Sachen herausfinde....sind eben gute Connections......
sonst Nix.
Neidhammel
25.07.2003 · 13:43
Free$tyler
Kennt sich schon aus
Also hab mich aufjeden fall total geärgert das ich mir das album gekauft hatte !! fand das lied settle down noch das beste lied ! Obwohl sich da johnny o. bissle wie underdog Project anhört ! die ganzen 2002 remixe sin ja peinlich
25.07.2003 · 22:22
Rubio
Stammgast
Die meine Meinung zur Zyx 20 hab ich diesmal beim Martin gepostet, um dieses Forum hier etwas zu entlasten
Die meisten lesen ja sowieso beide Foren, auch wenn sie nur hier schreiben.
Deswegen nur ganz kurz bzgl. Johnny O - I'm So In Love:
====
Je öfter ich mir das Lied anhöre, desto besser gefällt es mir.
Größtes Problem ist sicher das etwas schwerfällige Intro (und die 12 Sekunden Pause vor dem Intro), das schlimmeres befürchten lässt. Dann wirds aber genial - diese Streicher! So muss Musik klingen! Der Gesang ist erstaunlich gut, besser als man es von Johnny O. erwarten würde (nichts mehr mit dem Genuschel aus Fantasy Girl). Eindeutig der beste Track auf der CD.
====
Free$tyler:
Dass Dir der Song nicht gefällt, war eigentlich klar. Du wirst dafür meine Bewertung vom Officer nicht mögen
Aber FreestyleDJ:
Du solltest I'm So In Love vielleicht noch mal eine Chance geben. Das Lied ist wirklich gut, auch bei weniger wohlwollender Bewertung! Vertrau mir!
Pfia God,
Rubio
Die meisten lesen ja sowieso beide Foren, auch wenn sie nur hier schreiben.Deswegen nur ganz kurz bzgl. Johnny O - I'm So In Love:
====
Größtes Problem ist sicher das etwas schwerfällige Intro (und die 12 Sekunden Pause vor dem Intro), das schlimmeres befürchten lässt. Dann wirds aber genial - diese Streicher! So muss Musik klingen! Der Gesang ist erstaunlich gut, besser als man es von Johnny O. erwarten würde (nichts mehr mit dem Genuschel aus Fantasy Girl). Eindeutig der beste Track auf der CD.
====
Free$tyler:
Dass Dir der Song nicht gefällt, war eigentlich klar. Du wirst dafür meine Bewertung vom Officer nicht mögen

Aber FreestyleDJ:
Du solltest I'm So In Love vielleicht noch mal eine Chance geben. Das Lied ist wirklich gut, auch bei weniger wohlwollender Bewertung! Vertrau mir!
Pfia God,
Rubio
26.07.2003 · 02:47
RealFreestyle
Administrator
Die meine Meinung zur Zyx 20 hab ich diesmal beim Martin gepostet, um dieses Forum hier etwas zu entlastenDie meisten lesen ja sowieso beide Foren, auch wenn sie nur hier schreiben.
Deswegen nur ganz kurz bzgl. Johnny O - I'm So In Love:
====
====
Free$tyler:
Aber FreestyleDJ:
Pfia God,
Rubio
Rubio.......wirklich nicht schlecht!!!!
Ich bin 100% deiner Meinung.....
man merkt........ein alter Hase des *FREESTYLE's*
29.07.2003 · 17:56
freestyledj
GUEST
Hmm, hatte die Vol. 20 im Mediamarkt nur mal so Überflogen.......heut hab ich Sie mir bei einem Kumpel mal genauer angehört und meine Meinung wurde dadurch noch bestärkt, daß es überhaupt keine Steigerung zur 19 er ist und die CD absoluter Müll ist.....
Der Tack von Larusa "In your Life" ist im Original von La Bouche und da gibt es auf der Platte einen geuten Remix der sich Freestylemäßig anhört !!!!!
Möchte mal wissen wieso das nachgesungen wird........
Der Tack von Larusa "In your Life" ist im Original von La Bouche und da gibt es auf der Platte einen geuten Remix der sich Freestylemäßig anhört !!!!!
Möchte mal wissen wieso das nachgesungen wird........
Archive – new replies are no longer possible.