Wer wird Europameister 2008 ???
106 Beiträge · 10053 Aufrufe
25.06.2008 · 21:46
Lamond
Wird so langsam süchtig
So der erste Finalkandidat hat sich bestätigt, aber ehrlich gesagt nicht so, wie ich es gedacht hätte. Die Türken haben die Deutschen teilweise wirklich lächerlich aussehen lassen...selbst Lahm wurde öfters mal ausgetänzelt...die Rache dafür kam zum Schluss (Lahm hat es noch hingebogen
). Oder der spitzen Lattenschuss am Anfang. Also großes Lob an die Türken, die als klarer Aussenseiter mit so vielen Ersatzmännern ins Spiel gegangen sind und beinahe ist es schief gegangen für Deutschland. Es war ein sehr spannendes Spiel....Schiri war aber nicht der fairste...Elfmeter nicht gegeben und danach, weil er die Fehlentscheidung eingesehen hat, jede Sekunde aus Angst vor den Deutschen gepfiffen
Die Deutschen konnten nicht wirklich ins Spiel kommen, aber es hat gerreicht.
Eins müssen die deutschen Fans aber noch lernen und zwar das Stadion zum Beben zu bringen, es waren viel mehr Deutsche im Stadion, aber die Akkustik hat ganz klar für Türkei gesprochen...das würde ich mal als Appell nehmen...ganz schwach unterstützt....
Ohne Türkei hätte die EM nicht so viel Spaß gemacht, war immer lustig auf die Sekundentreffer vor dem Schlusspfiff zu warten
Für morgen erwarte ich einen Spielkracher und hoffe, dass die starken Russen das Rennen machen und dann am Sonntag gegen Deutschland spielen!
). Oder der spitzen Lattenschuss am Anfang. Also großes Lob an die Türken, die als klarer Aussenseiter mit so vielen Ersatzmännern ins Spiel gegangen sind und beinahe ist es schief gegangen für Deutschland. Es war ein sehr spannendes Spiel....Schiri war aber nicht der fairste...Elfmeter nicht gegeben und danach, weil er die Fehlentscheidung eingesehen hat, jede Sekunde aus Angst vor den Deutschen gepfiffen
Die Deutschen konnten nicht wirklich ins Spiel kommen, aber es hat gerreicht.Eins müssen die deutschen Fans aber noch lernen und zwar das Stadion zum Beben zu bringen, es waren viel mehr Deutsche im Stadion, aber die Akkustik hat ganz klar für Türkei gesprochen...das würde ich mal als Appell nehmen...ganz schwach unterstützt....
Ohne Türkei hätte die EM nicht so viel Spaß gemacht, war immer lustig auf die Sekundentreffer vor dem Schlusspfiff zu warten

Für morgen erwarte ich einen Spielkracher und hoffe, dass die starken Russen das Rennen machen und dann am Sonntag gegen Deutschland spielen!
26.06.2008 · 12:22
g_nay
Wird so langsam süchtig
sooo also wir die türken haben definitiv besser gespielt als die deutschen ihr hattet nur glück wie immer....aber naja was soll man machen
26.06.2008 · 13:01
RealFreestyle
Administrator
...ja..... wir hatten glück.... wie immer.....
Deswegen waren wir auch schon so oft Welt und Europameister.
Weil wir immer nur Glück haben....
26.06.2008 · 14:07
Freestylemoni
Kennt sich schon aus
ahhhhh sry wegen dem Spamen, das musste sein, die Türkei ist draussen
ich habe es mir so gewünscht das sie ins Finale kommen, und auch gewinnen, denke Deutschland verliert, im Finale.
Ob ich nun Probleme bekomme, (Duck)
Wenn Deutschland verliert gehe ich ins Zeugenschutz Programm
ich habe es mir so gewünscht das sie ins Finale kommen, und auch gewinnen, denke Deutschland verliert, im Finale.Ob ich nun Probleme bekomme, (Duck)
Wenn Deutschland verliert gehe ich ins Zeugenschutz Programm
26.06.2008 · 16:47
Lamond
Wird so langsam süchtig
Naja Türkei hatte wohl eher Glück überhaupt so weit gekommen zu sein, sollte man wohl eher so sehen. Bei den 3 Türkei Spielen zuvor hatte Gott wirklich seine Hand im Spiel!
27.06.2008 · 11:29
g_nay
Wird so langsam süchtig
RealFreestyle schrieb:...ja..... wir hatten glück.... wie immer.....
![]()
![]()
jaaa ihr habt immer glück
naja rü%u15ftü ist scheisse der muss auch immer raus sooo ein trottel

und ausserdem wir türken wollen uns nicht so unter stress setzten weil wir in wieviel jahren weltw-mester werden?
29.06.2008 · 20:35
(editiert 13.02.2010 · 08:20)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
29.06.2008 · 20:45
Freestylemoni
Kennt sich schon aus
hups hatte recht,packe meine Koffer
29.06.2008 · 21:29
ShaRaX
Stammgast
Unverdient gewonnen! Rote Karte für die Spanier für den Kopfstoß und die Deutschen hätten ins spiel gefunden.
der schiri hat ein müll gepfiffen !!!
29.06.2008 · 22:31
(editiert 29.06.2008 · 22:58)
Lamond
Wird so langsam süchtig
LOllll! Ja bei dir ist der Sieg immer unverdient, wenn sie gegen deinen Favoriten spielen. Ich saß in einer DEUTSCHEN KNEIPE und da hat JEDER DEUTSCHE gesagt, dass es verdient war und sie froh sein konnten, dass sie nicht schon gegen Türkei geflogen sind. Podolski ist auf den Spanier zugerannt und hat sich 2mm vor ihn hingestellt...es gäbe eine Karte für beide. Ich will den Kopfstoß nicht verteidigen, sowas gehört nicht aufs Feld, aber deine Prognosen sind echt
Man kann von Glück reden, dass es nicht ein 3:0 oder mehr war. Punkt aus ...!!! Die Deutschen haben schlechter gespielt, als gegen die Türkei...dann kam noch Kevin...der sollte das richten?
Schöne EM und nun ist sie aus. Spanien war mit die einzige Mannschaft, die konstant gute Leistung gebracht hat, ABSOLUT VERDIENTER EM TITEL!!!!! Die haben meinen späteren Favoriten Russland weggeballert.
Oleeeeeeeee

P.S: Stell du dich mal aufs Spielfeld und pfeiff mal 90 min. lang so, dass es JEDER Mannschaft gerecht ist und du merkst selbst, dass du schneller an deine Grenze kommst, als du denkst. Von zuhause aus das Spiel beobachten, wenn jedes Foul aus jedem möglichen Blickwinkel gezeigt wird und dann meckern, das ist wirklich keine Kunst! Der Schiri ist auch nur ein Mensch und wird oft zum Buhmann gemacht.
Man kann von Glück reden, dass es nicht ein 3:0 oder mehr war. Punkt aus ...!!! Die Deutschen haben schlechter gespielt, als gegen die Türkei...dann kam noch Kevin...der sollte das richten?Schöne EM und nun ist sie aus. Spanien war mit die einzige Mannschaft, die konstant gute Leistung gebracht hat, ABSOLUT VERDIENTER EM TITEL!!!!! Die haben meinen späteren Favoriten Russland weggeballert.
Oleeeeeeeee

P.S: Stell du dich mal aufs Spielfeld und pfeiff mal 90 min. lang so, dass es JEDER Mannschaft gerecht ist und du merkst selbst, dass du schneller an deine Grenze kommst, als du denkst. Von zuhause aus das Spiel beobachten, wenn jedes Foul aus jedem möglichen Blickwinkel gezeigt wird und dann meckern, das ist wirklich keine Kunst! Der Schiri ist auch nur ein Mensch und wird oft zum Buhmann gemacht.
29.06.2008 · 22:48
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XX
29.06.2008 · 23:00
ShaRaX
Stammgast
Frankreich hat verdeint verloren nach dem Kopfstoß weil es einfach unsportlich war. Jeder hat es so gesehen un nun soll Spanien verdient gewonnen haben obwohl sie die gleiche unfairness gezeigt haben ?
Achso denkst du ich bin Deutschland Fan ? Ich bin Ungar und freue mich wenn meine 2. Heimat gewinnt mehr nicht. Spielerisch habens die Deutschen nich gebracht aber Moralisch sind die SPanier loser wie es auch Frankreich im Finale 06 waren.
Zumal Torres ein dummschwätzer ist wie er sich der Presse gegenüber gegen hat da is Ronaldo noch harmlos aber das is nen anderes Thema.
Wie ich hier ein Spiel kommentiere kann dir ja egal sein. Das ich dich nicht leiden kann wissen wir ja bereits also solltest du direkte Konfrontationen mit mir aus dem weg gehen OKAY ?!
Mit jedem anderem diskutiere ich gerne.
Also ein Kopfstoß von Zidane verdonnert die Franzen zu Moralischen verlierern aber ein Kopfstoß von Silva ist die Freikarte für die Spanier zum Titel ? Ne Ne nich mit mir. ich bin mir sicher sie hätten verloren bei der roten Karte. Egal is so muss man mit leben die ganze EM wurde meines Erachtens von den Schiris versaut. Egal WER gespielt hat.
Wer so denkt wie der liebe Lamond sollte meinen Post raussuchen als ich erwähnt hatte den Spaniern die Daumen zu drücken.
Achso denkst du ich bin Deutschland Fan ? Ich bin Ungar und freue mich wenn meine 2. Heimat gewinnt mehr nicht. Spielerisch habens die Deutschen nich gebracht aber Moralisch sind die SPanier loser wie es auch Frankreich im Finale 06 waren.
Zumal Torres ein dummschwätzer ist wie er sich der Presse gegenüber gegen hat da is Ronaldo noch harmlos aber das is nen anderes Thema.
Wie ich hier ein Spiel kommentiere kann dir ja egal sein. Das ich dich nicht leiden kann wissen wir ja bereits also solltest du direkte Konfrontationen mit mir aus dem weg gehen OKAY ?!
Mit jedem anderem diskutiere ich gerne.
Also ein Kopfstoß von Zidane verdonnert die Franzen zu Moralischen verlierern aber ein Kopfstoß von Silva ist die Freikarte für die Spanier zum Titel ? Ne Ne nich mit mir. ich bin mir sicher sie hätten verloren bei der roten Karte. Egal is so muss man mit leben die ganze EM wurde meines Erachtens von den Schiris versaut. Egal WER gespielt hat.
Wer so denkt wie der liebe Lamond sollte meinen Post raussuchen als ich erwähnt hatte den Spaniern die Daumen zu drücken.
29.06.2008 · 23:07
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
29.06.2008 · 23:19
ShaRaX
Stammgast
Ne übertreibe leider nich deswegen isses besser wir gehen uns ausm weg und ignorieren einfach die Posts des anderen.
Ja wir haben ein Haus in Szemesz ( Arbeite ja da ) in der nähe von Földvar. Adressen sind in Ungarn gerade am Plattensee unbrauchbar weil fast keine Straßennamen existieren.
Ja wir haben ein Haus in Szemesz ( Arbeite ja da ) in der nähe von Földvar. Adressen sind in Ungarn gerade am Plattensee unbrauchbar weil fast keine Straßennamen existieren.
29.06.2008 · 23:21
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XX
29.06.2008 · 23:23
ShaRaX
Stammgast
jo mach
bin aber erst in 1 1/2 Jahren wieder drüben. Zumindest fest da ich erstmal in Deutschland wieder dienst schiebe.
bin aber erst in 1 1/2 Jahren wieder drüben. Zumindest fest da ich erstmal in Deutschland wieder dienst schiebe.
29.06.2008 · 23:26
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XX
30.06.2008 · 00:36
(editiert 13.02.2010 · 08:19)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
30.06.2008 · 03:39
JoanStyle
Kennt sich schon aus
ShaRaX schrieb:Unverdient gewonnen! Rote Karte für die Spanier für den Kopfstoß und die Deutschen hätten ins spiel gefunden.
jepp, und rot für lehmann wegen Hand außerhalb des Elfers....
30.06.2008 · 06:02
ShaRaX
Stammgast
1. willst du ein Handspiel mit einem Kopfstoß vergleichen ? der Kopf vom Depp Silva is mit sicherheit ausversehen gegen den von Poldi geflogen.
2. Hast du dir die Wiederholung nach dem Spiel angeschaut ? Es war KEIN Handspiel ausserhalb vom Elfer
2. Hast du dir die Wiederholung nach dem Spiel angeschaut ? Es war KEIN Handspiel ausserhalb vom Elfer
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.