Wer wird Europameister 2008 ???
106 Beiträge · 10053 Aufrufe
30.06.2008 · 09:54
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Das "Kopfstößchen" vom Silva mit dem "Rammbock" von Zidane zu vergleichen hinkt gewaltig. Klar hätte Siva dafür eine Karte verdient, aber der Schiri kann halt nicht alles sehen. Vor allem, da in diesem Fall schon wegen was anderes das Spiel abgepfiffen war und die Augen wo anders waren. Wenn die alles sehen und ahnden würden, ständen am Ende nur noch 3 Mann (Schiris
) auf dem Platz.
Den besten Schiri hatte ich übrigens in Form einer 5 jährigen neben mir sitzen. Laufend kam "Man darf nicht schubsen", "Man darf nicht treten" + "Darf der das und dies und jenes?".
) auf dem Platz. Den besten Schiri hatte ich übrigens in Form einer 5 jährigen neben mir sitzen. Laufend kam "Man darf nicht schubsen", "Man darf nicht treten" + "Darf der das und dies und jenes?".
30.06.2008 · 10:23
Lamond
Wird so langsam süchtig
@Soundlover
Da stimmt ich dir ganz zu ...weiss auch gar nicht, warum man jetzt das Spiel gestern mit dem WM Endspiel 06 vergleichen muss, total sinnlos, vor allem da es sich auch um 4 verschiedene Mannschaften handelt. Fakt ist Deutschland hatte in der zweiten Halbzeit kaum Tormöglichkeiten und so kann man nicht siegen, es sei denn man spielt für die Türkei
Da stimmt ich dir ganz zu ...weiss auch gar nicht, warum man jetzt das Spiel gestern mit dem WM Endspiel 06 vergleichen muss, total sinnlos, vor allem da es sich auch um 4 verschiedene Mannschaften handelt. Fakt ist Deutschland hatte in der zweiten Halbzeit kaum Tormöglichkeiten und so kann man nicht siegen, es sei denn man spielt für die Türkei
30.06.2008 · 11:45
Fl4sHl1ght
Kennt sich schon aus
Leider muß ich das auch so sagen. Für mich waren die Spanier einfach besser. Aber das was mich noch am meisten enttäuscht hat, war die Tatsache, dass ich nicht ein bischen Willen oder Kampf gesehen habe. Wenn schon spielerisch nichts geht dann aber doch wenigsten mit Einsatz. Da muß man sich mal zerreißen aber die haben gespielt als ob es um gar nix geht. Nach dem Spiel konnte ich nicht mal dem Pott nachjammern weil wir einfach keine Chancen hatte. Bester Mann war noch Lehmann der hat paar klasse Dinger gehalten. Für mich war das neben dem Kroatien Spiel das schwächste Spiel der Deutschen. Echt ich verstehe es bis jetzt nicht, wie man in einem Finalspiel so leicht abgeben kann.
Naja ich hatte trotzdem Spaß gestern
aber mein heutiger Brummschädel ist weniger lustig.
Naja ich hatte trotzdem Spaß gestern
aber mein heutiger Brummschädel ist weniger lustig.
30.06.2008 · 14:11
ShaRaX
Stammgast
Die Spanier waren nicht die beste Mannschaft aber die konstanteste. Keiner Mannschaft ist es gelungen auf ein und dem selben Level zu spielen.
Aber ich muss auch sagen das die Spanier eine für mich keine kämpferische Spielart haben. Ist euch aufgefalllen das sie sich ständig mit 10 Mann im eigenen Strafraum befunden haben. Dort haben sie auf Fehler gewartet und KOnter gespielt. Sprich keine kämpferische leistung sondern eher ein Taktisches warten. Die ganzen Spiele über wars nich anders. Kein Tor erkämpft, eigentlich nur Fehler der anderen ausgenutzt.
Stellt euch vor jede Mannschaft spielt diese Art.
Da lobe ich lieber Mannschaften die was riskieren die offenen und modernen Fußball spielen.
Nunja is doch eh vorbei 2010 wird Ungarn Meister und ende. Wir bürgern uns nun auch 10 neue Spieler ein rofl. Eh der größte Skandal der EM.
Aber ich muss auch sagen das die Spanier eine für mich keine kämpferische Spielart haben. Ist euch aufgefalllen das sie sich ständig mit 10 Mann im eigenen Strafraum befunden haben. Dort haben sie auf Fehler gewartet und KOnter gespielt. Sprich keine kämpferische leistung sondern eher ein Taktisches warten. Die ganzen Spiele über wars nich anders. Kein Tor erkämpft, eigentlich nur Fehler der anderen ausgenutzt.
Stellt euch vor jede Mannschaft spielt diese Art.
Da lobe ich lieber Mannschaften die was riskieren die offenen und modernen Fußball spielen.
Nunja is doch eh vorbei 2010 wird Ungarn Meister und ende. Wir bürgern uns nun auch 10 neue Spieler ein rofl. Eh der größte Skandal der EM.
30.06.2008 · 19:10
g_nay
Wird so langsam süchtig
juppi spanien ist europa meister jiiiiihaaaaaaa haha
ps: wollt mal meine deutschen freunde etwas nerven
ps: wollt mal meine deutschen freunde etwas nerven
30.06.2008 · 22:15
ShaRaX
Stammgast
ob das was bring 24 stunden nach dem spiel ?
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.