Wer wird Europameister 2008 ???
106 posts · 10053 views
11.06.2008 · 18:14
Lovely
Administrator
Na ihr Lieben... das Fußballfieber hat uns wieder 
Wer wird Europameister??
für mich ganz klar Traumfinale:
Deutschland : Portugal
Und Portugal gewinnt

Wer wird Europameister??
für mich ganz klar Traumfinale:
Deutschland : Portugal
Und Portugal gewinnt
11.06.2008 · 18:20
ShaRaX
Stammgast
ich hasse die portugiesen.
überheblich vorallem der spaten ronaldo. wenn man sich so über alle stellt bekommt man ganz schnell auf die klappe ala 3:0 für deutschland WM 06 muhaha
ich glaube holland macht das rennen. gönnen würd ich es den deutschen oder den rumänen. absolut nicht gönnen tue ich es portugal und italien ( überheblichkeit hasse ich )
wer es wird wird man sehn.
überheblich vorallem der spaten ronaldo. wenn man sich so über alle stellt bekommt man ganz schnell auf die klappe ala 3:0 für deutschland WM 06 muhaha
ich glaube holland macht das rennen. gönnen würd ich es den deutschen oder den rumänen. absolut nicht gönnen tue ich es portugal und italien ( überheblichkeit hasse ich )
wer es wird wird man sehn.
11.06.2008 · 18:54
Lovely
Administrator
shary shary shary...
sind wir heut wieder gehässig?
Quatsch Schätzelein. Mach nur Witze. Ist deine Meinung...
Aber wer hat denn 3:0 gegen Deutschland verloren bei der WM? Du meinst nicht das Spiel um Platz 3 wo Portugal 3:1 verlor?
sind wir heut wieder gehässig?
Quatsch Schätzelein. Mach nur Witze. Ist deine Meinung...
Aber wer hat denn 3:0 gegen Deutschland verloren bei der WM? Du meinst nicht das Spiel um Platz 3 wo Portugal 3:1 verlor?
11.06.2008 · 19:49
ShaRaX
Stammgast
macht das einen unterschied ? 
leider haben sie keinen in der gruppe der in der lage is denen ma eine rein zu drücken.
schade das es leider nicht möglich ist das portugal gegen spanien im halbfinale spielt.
aber wenn es die deutschen nicht übers halbfinale schaffen hoffe ich auch spanien - portugal im finale und dort bekommen sie ihre abreibung, spätestens.
favorit ist denke ich auch spanien. das spiel gestern hat überzeugt.
so ich schau fußball weiter SUI 1:0 TUR ole ole di käseköppe gewinnen ich freu mich !!

leider haben sie keinen in der gruppe der in der lage is denen ma eine rein zu drücken.
schade das es leider nicht möglich ist das portugal gegen spanien im halbfinale spielt.
aber wenn es die deutschen nicht übers halbfinale schaffen hoffe ich auch spanien - portugal im finale und dort bekommen sie ihre abreibung, spätestens.
favorit ist denke ich auch spanien. das spiel gestern hat überzeugt.
so ich schau fußball weiter SUI 1:0 TUR ole ole di käseköppe gewinnen ich freu mich !!
11.06.2008 · 19:59
Lovely
Administrator
*zwinka* @ shary
11.06.2008 · 20:42
ShaRaX
Stammgast
die türken haben gewonnen ... muss das sein ?! so hart getroffen bekommen die besten spieler raus gefoult und müssen gegen die türkei vorzeitig ausscheiden. trotzdem wird die türkei gegen tschechien verlieren nächstes spiel.
mein tipp grp A tschechien und portugal ins finale
nächsten tips morgen dann
mein tipp grp A tschechien und portugal ins finale
nächsten tips morgen dann
11.06.2008 · 20:56
Lovely
Administrator
... ich gönn's den Türken. Aber auch nur weil die bei der WM 2002 so happy waren und so schön auf den Autos rumgehüpft sind weil die irgendwas gewonnen haben oder irgendwo weitergekommen sind (weiss nimmer genau)... jedenfalls war das so ne schöne Gaudi
11.06.2008 · 23:27
Lamond
Wird so langsam süchtig
Portugal und überheblich ??? Spaten Ronaldo ??? Wohl eher der zur Zeit beste Fußballer der Welt....überheblich sind für mich zur Zeit nur die Deutschen...wenn ich mir die scheiß Kommentatoren anhöre muss, kommt mir das
! Vor allem dieser nicht gerade von Intelligenz geprägte Kerner....oh man...Aber wie gesagt, liegt mehr an den Medien, als an meinem Umfeld, da sind die Meisten sportlich neutral und fair.
Und dann dieses böse Polen ....sind nur Hooligans .....Gelaber ....oh man die "Zeitung", die diese Karikatur abgedruckt hat mit den Köpfen stammt vom Axel Springer Verlag....das wurde doch einfach nur gemacht, damit die Bild Schlagzeilen machen kann und was zu berichten hat ....und alle glauben natürlich was die Medien veröffentlichen.
Das ist Sport, doch einige denken wirklich es geht hier um einen EU Krieg, schade eigentlich.
Sharax ...hättest dir mal das Interview von Ronaldo anhören sollen heute nach dem spiel, da sag ich nur Hut ab!! Ich hoffe einfach mal, dass Kroatien morgen gewinnt und Polen auch, dann ist noch einiges offen in der Gruppe.
Türkei-Schweiz das interessanteste Spiel bislang der EM, nicht wegen des Könnens, sondern einfach wegen der Spannung. Aber denke auch, dass die Tschechen das Ding machen werden, ist ja auch eine sehr starke Mannschaft. Schade für die Schweiz...Hut ab vor der Leistung!
Holland ist mein Geheimfavorit...aber ist schwer zu sagen...sind ja auch nur die Vorrunden....Frankreich spielt fast immer in den Vorrunden sehr schlecht und dann werden die noch Meister
...
! Vor allem dieser nicht gerade von Intelligenz geprägte Kerner....oh man...Aber wie gesagt, liegt mehr an den Medien, als an meinem Umfeld, da sind die Meisten sportlich neutral und fair.Und dann dieses böse Polen ....sind nur Hooligans .....Gelaber ....oh man die "Zeitung", die diese Karikatur abgedruckt hat mit den Köpfen stammt vom Axel Springer Verlag....das wurde doch einfach nur gemacht, damit die Bild Schlagzeilen machen kann und was zu berichten hat ....und alle glauben natürlich was die Medien veröffentlichen.
Das ist Sport, doch einige denken wirklich es geht hier um einen EU Krieg, schade eigentlich.
Sharax ...hättest dir mal das Interview von Ronaldo anhören sollen heute nach dem spiel, da sag ich nur Hut ab!! Ich hoffe einfach mal, dass Kroatien morgen gewinnt und Polen auch, dann ist noch einiges offen in der Gruppe.
Türkei-Schweiz das interessanteste Spiel bislang der EM, nicht wegen des Könnens, sondern einfach wegen der Spannung. Aber denke auch, dass die Tschechen das Ding machen werden, ist ja auch eine sehr starke Mannschaft. Schade für die Schweiz...Hut ab vor der Leistung!
Holland ist mein Geheimfavorit...aber ist schwer zu sagen...sind ja auch nur die Vorrunden....Frankreich spielt fast immer in den Vorrunden sehr schlecht und dann werden die noch Meister
...
12.06.2008 · 00:57
ShaRaX
Stammgast
deutschland hat es sich verdient, kliensmann und löw haben ein team über jahre zusammen gebaut mit leuten an die keiner geglaubt hat. junge spieler teilweise aus der 2. liga sich spieler angeschaut und nominiert.
portugal italien sind für mich beispiele da kriege ich das
. man tritt auf wie die großen champions und wie man bei italien sehen konnte wurde überheblichkeit bestraft.
spanien is für mich ein beispiel wo ich sage hut ab. sie wissen sie sind gut rennen aber nicht mit breiter brust durch die gegend.
aber das gejubel um ronaldo wird noch in zukunft für missmut sorgen. werdet ihr sehen.
ich hoffe nicht das morgen die türkei gewinnt. denn falls es so sein sollte und deutschland als gruppen 1. ins halb finale starten wäre deutschland - türkei angesagt.
das würde krieg in deutschland bedeuten. ausschreitungen in jeder großen stadt mit hohem türkenanteil wäre betroffen. da bin ich mir sicher.
frankreich ist im aufbau einer neuer mannschaft. ein junges dynamisches team. diese EM wird das nichts denke ich aber nächste WM ganz vorne dabei !
@lamond. du scheints die EM nicht in ihrem vollen ausmaß zu verfolgen. viele aussagen sind falsch und wen interessiert der moderator. hier gehts darum was auf dem platz passiert.
denke mal das finale wird Spanien - Holland - Portugal evtl. deutschland bestreiten.
lg
portugal italien sind für mich beispiele da kriege ich das
. man tritt auf wie die großen champions und wie man bei italien sehen konnte wurde überheblichkeit bestraft. spanien is für mich ein beispiel wo ich sage hut ab. sie wissen sie sind gut rennen aber nicht mit breiter brust durch die gegend.
aber das gejubel um ronaldo wird noch in zukunft für missmut sorgen. werdet ihr sehen.
ich hoffe nicht das morgen die türkei gewinnt. denn falls es so sein sollte und deutschland als gruppen 1. ins halb finale starten wäre deutschland - türkei angesagt.
das würde krieg in deutschland bedeuten. ausschreitungen in jeder großen stadt mit hohem türkenanteil wäre betroffen. da bin ich mir sicher.
frankreich ist im aufbau einer neuer mannschaft. ein junges dynamisches team. diese EM wird das nichts denke ich aber nächste WM ganz vorne dabei !
@lamond. du scheints die EM nicht in ihrem vollen ausmaß zu verfolgen. viele aussagen sind falsch und wen interessiert der moderator. hier gehts darum was auf dem platz passiert.
denke mal das finale wird Spanien - Holland - Portugal evtl. deutschland bestreiten.
lg
12.06.2008 · 05:31
(edited 13.02.2010 · 08:25)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XX
12.06.2008 · 10:54
Lamond
Wird so langsam süchtig
@Sharax
doch ich verfolge die EM mind. genauso, wie du. aber du widersprichst dir ja wieder selbst ....siehst Deutschland ja jetzt schon als Gruppen Erster ...naja jedem das Seine(kommt so rüber, deshalb solltest du mal mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten, sowie Satzzeichen, das hier ist ein Forum, keine Tipporgie
). Also wer ist hier überheblich? Erstmal das Spiel gegen Kroatien gewinnen und dann weiterschauen.
Frankreich ist eine guter Mix aus erfahrenen gute Spielern und jungen Spielern, also keinesfalls ein so neues Team., wie du sagst. Russland ist das jüngste Team bei der WM, Schweiz hat ebenfalls ein junges Team, genauso wie Portugal und wenn die Portugiesen so weitermachen, dann werden die noch hoch hinaus kommen. Gestern im Interview hat Ronaldo unter anderem gesagt, dass sie keine Favoritenrolle haben und jeden Gegner Ernst nehmen müssen und vor allem respektieren müssen, das ist das Wichtigste auf dem Platz.
Es wird sich noch einiges wenden, ihr werdet sehen! Denn der Ball rollt...
doch ich verfolge die EM mind. genauso, wie du. aber du widersprichst dir ja wieder selbst ....siehst Deutschland ja jetzt schon als Gruppen Erster ...naja jedem das Seine(kommt so rüber, deshalb solltest du mal mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten, sowie Satzzeichen, das hier ist ein Forum, keine Tipporgie
). Also wer ist hier überheblich? Erstmal das Spiel gegen Kroatien gewinnen und dann weiterschauen.Frankreich ist eine guter Mix aus erfahrenen gute Spielern und jungen Spielern, also keinesfalls ein so neues Team., wie du sagst. Russland ist das jüngste Team bei der WM, Schweiz hat ebenfalls ein junges Team, genauso wie Portugal und wenn die Portugiesen so weitermachen, dann werden die noch hoch hinaus kommen. Gestern im Interview hat Ronaldo unter anderem gesagt, dass sie keine Favoritenrolle haben und jeden Gegner Ernst nehmen müssen und vor allem respektieren müssen, das ist das Wichtigste auf dem Platz.
Es wird sich noch einiges wenden, ihr werdet sehen! Denn der Ball rollt...
12.06.2008 · 11:17
ShaRaX
Stammgast
ne wieso sollte ich auf groß und kleinschreibung achten ? das mach ich dann wenn es angebracht ist 
die satzzeichen waren schon immer mein problem das hab ich in meiner heimatsprache eben nicht aber wayne. jeder dem das nich gefällt "shit happens"
Ronaldo zieht eine "onemanshow" ab wenn dir das was sagt. d.h. reagieren die medien auch so auf ihn.
wie gesagt spanien - portugal und du wirst fußball erleben.
und die aussage ronaldo is der weltbeste fußballer ist einfach nur wenn man kein plan hat. es gibt nie den "besten" fußballer der welt. er hat weisgott eine gute technik und zählt sicher zu den "top" spielern aber er wird in vielen anderen top spielern noch sein meister finden. zb ist seine schusstechnik nicht hlab so gut wie die eines henry oder podolski.
naja über den typ können wir lange streiten seine tricks sind langweilig und unangebracht da schau ich mir lieber die von ronaldinho an
ich hoffe das die deutschen heute gewinnen. verdient haben sie es genauso wie die österreicher. somit polen raus und 2. und 3. platz noch spannend im letzten spiel der grp A.
wer meine kleinschreibung nicht mag brauch sie nicht zu lesen.
@ lovely: ups dein kleinen beitrag überlesen
nein ich gönne es den türken nicht. ihr unspportliches verhalten gegenüber der schweiz 05 war der abschuss. randale ausserhalb ok kann keine mannschaft was dafür aber ausschreitungen auf dem spielfeld muss nich sein. zum glück wurde soweit ich weiss keiner ernsthaft verletzt.
aber sag mal stehst du auch auf den ronaldo ? muhaha

die satzzeichen waren schon immer mein problem das hab ich in meiner heimatsprache eben nicht aber wayne. jeder dem das nich gefällt "shit happens"
Ronaldo zieht eine "onemanshow" ab wenn dir das was sagt. d.h. reagieren die medien auch so auf ihn.
wie gesagt spanien - portugal und du wirst fußball erleben.
und die aussage ronaldo is der weltbeste fußballer ist einfach nur wenn man kein plan hat. es gibt nie den "besten" fußballer der welt. er hat weisgott eine gute technik und zählt sicher zu den "top" spielern aber er wird in vielen anderen top spielern noch sein meister finden. zb ist seine schusstechnik nicht hlab so gut wie die eines henry oder podolski.
naja über den typ können wir lange streiten seine tricks sind langweilig und unangebracht da schau ich mir lieber die von ronaldinho an

ich hoffe das die deutschen heute gewinnen. verdient haben sie es genauso wie die österreicher. somit polen raus und 2. und 3. platz noch spannend im letzten spiel der grp A.
wer meine kleinschreibung nicht mag brauch sie nicht zu lesen.
@ lovely: ups dein kleinen beitrag überlesen
nein ich gönne es den türken nicht. ihr unspportliches verhalten gegenüber der schweiz 05 war der abschuss. randale ausserhalb ok kann keine mannschaft was dafür aber ausschreitungen auf dem spielfeld muss nich sein. zum glück wurde soweit ich weiss keiner ernsthaft verletzt.aber sag mal stehst du auch auf den ronaldo ? muhaha
12.06.2008 · 11:40
Lamond
Wird so langsam süchtig
Du solltest darauf achten, damit man dich besser versteht, das ist ein Forum und hier wird nunmal in Textform kommuniziert. Egal ist die Sache der admins, sollen die sich drum kümmern, oder auch nicht.
Ja...es gibt keinen besten Fußballer der Welt
Wenn es eine beste Mannschaft gitb, dann gibt es auch einen, der temporär die beste Leistung bringt, einfache Mathematik. Und das ist nunmal von Kritikern ZUR ZEIT Ronaldo... Ronaldhinos Zeiten sind auch vorbei...und Podolskis Schusstechnik mit der von Ronaldo zu vergleichen....und da redet einer von Plan! Keineswegs...er ist gut, aber ihm fehlt die Klasse, um mit einem Ronaldo in Sachen Technik gleichziehen zu können. Egal ...denk dir deinen Teil und ich mir meinen und gut ist. Bist du vielleicht mit Beckenbauer verwandt ?
Ja...es gibt keinen besten Fußballer der Welt
Wenn es eine beste Mannschaft gitb, dann gibt es auch einen, der temporär die beste Leistung bringt, einfache Mathematik. Und das ist nunmal von Kritikern ZUR ZEIT Ronaldo... Ronaldhinos Zeiten sind auch vorbei...und Podolskis Schusstechnik mit der von Ronaldo zu vergleichen....und da redet einer von Plan! Keineswegs...er ist gut, aber ihm fehlt die Klasse, um mit einem Ronaldo in Sachen Technik gleichziehen zu können. Egal ...denk dir deinen Teil und ich mir meinen und gut ist. Bist du vielleicht mit Beckenbauer verwandt ?
12.06.2008 · 12:22
Lovely
Administrator
joooo Jungs nicht aufregen, jeder hat seine Favoriten und jeder argumentiert anders. Genauso wie jeder ein anderes Verständnis von Fussball hat, von dem Rest der Welt übrigens auch.
Na klar steh ich auf den Ronaldo. Der vor zwei Jahren noch fast ein kleiner Junge war, und sich richtig gemacht hat wie ich finde...
Aber alle portugiesischen Spieler sind... naja.. wie soll ich sagen...
Na klar steh ich auf den Ronaldo. Der vor zwei Jahren noch fast ein kleiner Junge war, und sich richtig gemacht hat wie ich finde...
Aber alle portugiesischen Spieler sind... naja.. wie soll ich sagen...
12.06.2008 · 14:38
ShaRaX
Stammgast
ich reg mich nicht auf
mich bekommt man nich böse. hat noch nie einer geschafft.
einfache mathematik ? ich sag nichts mehr dazu
mathematik und fußball ... ahhh ich schieß mich ab
egal ich will dich nicht weiter provozieren sonst wirst du noch persönlicher. und ich schreibe weiter KLEIN !! jetzt erst recht
@ love naja was der ronaldo für die frauen in portugal ist, ist der ballack in deutschland
ich persönlich steh auch ljungberg von schweden. der is sexä
achso ich betone nochmal nicht aus fußballerischer sicht betet bitte alle das deutschland - türkei dieses duell nicht zu stande kommt.
satzzeichen ,,,...!!!""" fügt sie euch selber ein *fg*
mfg
beckenbauer
mich bekommt man nich böse. hat noch nie einer geschafft.einfache mathematik ? ich sag nichts mehr dazu

mathematik und fußball ... ahhh ich schieß mich ab

egal ich will dich nicht weiter provozieren sonst wirst du noch persönlicher. und ich schreibe weiter KLEIN !! jetzt erst recht

@ love naja was der ronaldo für die frauen in portugal ist, ist der ballack in deutschland

ich persönlich steh auch ljungberg von schweden. der is sexä
achso ich betone nochmal nicht aus fußballerischer sicht betet bitte alle das deutschland - türkei dieses duell nicht zu stande kommt.
satzzeichen ,,,...!!!""" fügt sie euch selber ein *fg*
mfg
beckenbauer
12.06.2008 · 16:54
RealFreestyle
Administrator
Ich hoffe, das dieses duell zu stande kommt.
Würde es mir wünschen....
Das was alle denken, wird nicht passieren....
Nicht mehr und nicht weniger, als bei anderen Länderspielen auch...
http://images.google.de/url?q=http://farm2.static.flickr.com/1230/885193540_158dcc54a7.jpg%3Fv%3D0&usg=AFQjCNFnCNMscgXFAJO2QUVOepkznc7J_Q
Würde es mir wünschen....
Das was alle denken, wird nicht passieren....
Nicht mehr und nicht weniger, als bei anderen Länderspielen auch...
http://images.google.de/url?q=http://farm2.static.flickr.com/1230/885193540_158dcc54a7.jpg%3Fv%3D0&usg=AFQjCNFnCNMscgXFAJO2QUVOepkznc7J_Q
12.06.2008 · 17:21
Lovely
Administrator
RealFreestyle schrieb:
das wäre mal was

Ich denke auch dass es gut ginge.
Aber trotzdem nach wie vor für Portugal bin. *hihi*
12.06.2008 · 17:54
RealFreestyle
Administrator
HURRA WIR SIND IM ENDSPIEL !!!
12.06.2008 · 17:58
(edited 12.06.2008 · 18:00)
Lamond
Wird so langsam süchtig
Sharax, ich will auch nichts mehr hinzufügen, weil die ganze Welt besteht aus Mathematik, egal du checkst es nicht. Wie würde man denn die Punkte zusammenzählen ??? Ein Ball ist rund, das ist auch Mathematik ...Fußball ist REINE MATHEMATIK. Nein persönlich werde ich nicht, das brauche ich auch nicht. Taktik ist auch Mathematik ....aber du denkst natürlich an das Einmaleins
....man man man
Achja KROATIEN 2:1 JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....man man man Achja KROATIEN 2:1 JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.06.2008 · 17:59
ShaRaX
Stammgast
Boah was ein scheiss spiel.
kroaten stellen 9 mann in die defensieve deutschland findet keinen weg. 2. tor unglücklich anschlusstreffer verdient.
absolut unverdient verloren ein unentschieden wäre doch gerecht gewesen. schade für deutschland
was sollte diese scheiss rote karte gegen schweinsteiger. dieser schiri darf das endspiel nicht pfeifen.
oh lamond hdf bitte glück ist keine mathematik und die gehört im fußball dazu. ab jetzt igboriere ich dich.
kroaten stellen 9 mann in die defensieve deutschland findet keinen weg. 2. tor unglücklich anschlusstreffer verdient.
absolut unverdient verloren ein unentschieden wäre doch gerecht gewesen. schade für deutschland

was sollte diese scheiss rote karte gegen schweinsteiger. dieser schiri darf das endspiel nicht pfeifen.
oh lamond hdf bitte glück ist keine mathematik und die gehört im fußball dazu. ab jetzt igboriere ich dich.
Archive – new replies are no longer possible.