FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › SONSTIGES › Wer wird Europameister 2008 ???
Wer wird Europameister 2008 ???
106 Beiträge · 10053 Aufrufe
16.06.2008 · 20:46
S
ShaRaX
Stammgast
Stammgast
ohje ohje.

Ob das machbar ist ? Portugal hmmm .....

Aber vielleicht brauchen sie diese starken Mannschaften. Ich drücke ihnen die Daumen.
16.06.2008 · 20:48 (editiert 13.02.2010 · 08:23)
C
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
16.06.2008 · 20:51
Lovely
Administrator
Administrator
cloud_nr_7 schrieb:
Lovely schrieb:ja... feines Spiel war das :)
Hoffe das geht gut am Donnerstag (?) gegen Portugal *hrhr* :sex:

Hab ja kein Sex mit einem Portugiesen- er will dich für immer ;)

menno, Cloud macht mir die Portugiesen madig!!! :clap: :knuddel: :knuddel: :prost:
16.06.2008 · 20:56 (editiert 13.02.2010 · 08:22)
C
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
16.06.2008 · 20:58
Lovely
Administrator
Administrator
cloud_nr_7 schrieb:
Lovely schrieb:

menno, Cloud macht mir die Portugiesen madig!!! :clap: :knuddel: :knuddel: :prost:

Lach , ich liebe die Küsten von P seit 1973 ( Algarve )war ewig dort- aber lass dich ja nie mit nem Mann da ein *ggg*

:liebe2: :liebe3:

ja Schatzilein, sowieso nicht - siehe Frauenforum . :offtopic: <- zurück zum Thema.
:fisch:
16.06.2008 · 21:04
Fl4sHl1ght
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Ich kann mich nach dem Spiel nichtmal richtig freuen das Deutschland weiter im Rennen ist. Oh man hab ich mich wieder aufgeregt. Das war nicht viel besser als gegen Kroatien mit der Ausnahme das die Österreicher einfach schlechter waren. Deutschland hat genau den gleichen Mist gespielt. Bin ich schon so pesimistisch oder nur realistisch ich weiß es schon selbst nicht.
Wenn die es tatsächlich mit dem gegurke auch noch gegen Portugal schaffen dann trau ich ihnen alles zu. :D
Und Gomez gehört auf den Mond geschossen das Ding hätte auch noch ein blinder mit Krückstock reingemacht. :achso:
16.06.2008 · 23:33
S
ShaRaX
Stammgast
Stammgast
muss ich dir wiedersprechen flash,

die Abwehr hat besser geklappt und Lehmann war sicherer. Lahm und Metzelder haben ein gutes Spiel geliefert. Der Sturm hat wieder gepennt ebenso das Mittelfeld. Abwarten ... vielleicht brauch die deutsche Elf ja eine Mannachaft wie Portugal um auf zu drehen.

Bei Gomez gebe ich dir recht. Der perfekte Verteidiger, ein Eigentor erzielt der nie!
Das war heut eh der Hammer. 1 Meter vor dem Tor und der schafft es nich den Ball ins leere Tor zu drücken.Peinlich vielleicht sollte er in die Abwehr :D

Wenn Deutschland gewinnt geb ich einen aus :) und wenn Ungarn Weltmeister wird 2010 spendiere ich für jeden eine Villa. muhaha
17.06.2008 · 12:27
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Am Donnerstag:

Portugal 6
Deutschland 1

Das Einzige was hilft ist eine Trainingseinheit auf der Kirmes, damit ihnen nicht schwindelig wird, wenn Ronaldo, Deco und Gomez um sie rumwirbeln ...
17.06.2008 · 15:42
S
ShaRaX
Stammgast
Stammgast
:D

Ja Ja die super duper Fußballer rofl. Bedenke das auch diese mal einen schlechten Tag haben können.

Und der liebe Ronaldo wird sein Stein zu beißen haben an Lahm. Man kann nicht 3 Spieler in den Himmel loben denn eine Mannschaft besteht aus 11 Spieler. Achso Deco hat die letzten Spiele mieß gespielt und so ein tolles "Wunder" wie Ronaldo hat zb. auch Frankreich mit Ribery oder Deutschland mit Lahm. Wenn nicht gegen Deutschland dann spätestens gegen Holland kriegt Portugal die Hucke voll. Bei denen stimmt alles und dazu brauch man nich einen Superstar wie Ronaldo.

Ist ja auch unerklärlich wie Deutschland 3:1 gegen Portugal in der WM gewinnen konnte. Vielleicht haben sie Ronaldo bezahlt das er sie gewinnen lässt. Oh man 6:1 ein utopisches Ergebniss.

Wenn Deutschland das abrufen kann was sie drauf haben wird das eine enge Kiste. Wenn nich sind sie raus. 11 Spieler gegen 11 Spieler und nich 3 gegen 11.

Und heut abend drück ich mal die Däumchen leicht für Italien.
17.06.2008 · 15:51
Lovely
Administrator
Administrator
ach shary shary... nicht aufregen... wir werden ja sehen... Deutschland hat schonmal gegen Portugal gewonnen (das Ehrentor nicht zu vergessen, hihi) und meiner Meinung nach sind beide Mannschaften gleich stark! Es liegt also wirklich im Ungewissen, ob Ronaldo, Deco und co Ballack und Lahm fertigmachen oder umgekehrt.
Ich auf jeden Fall freue mich auf ein Spiel der Spitzenklasse, zweier Spitzenklasse-Mannschaften!
:prost:
Ganz begeistert bin ich übrigens von der Leistung der türkischen Mannschaft. Hut ab. Das soll erstmal einer nachmachen :)
17.06.2008 · 17:17
G
g_nay
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
soooo mal kurz um zu erweahnen wer schafft es ın 20 minuten 3 tore zu schissen? :D :D :D gaaaaaaaaaaaanz genau Tüüüüüüüüüüüüüüüürkeeeeeiiiiiiiiii :D :D :D jihaaaaaaaa

GO TURKEY BABY GOOOOOOOOOOOOOOOO muahahahaaaaaa :D :D :D
17.06.2008 · 19:46
S
ShaRaX
Stammgast
Stammgast
love wie kommst du darauf das ich mich aufrege ?

ne ne ... ich diskutiere nur bzw debatieren und so :P

die türken spielen nicht immer tollen fußball aber die haben einen kampfgeist den ich noch nie in dieser EM gesehen habe. bei 2:0 hätten mannschaften wie portugal, italien schon sämmtliche moral abgelegt. wirklich hut ab. ein bisschen glück und kampfgeist. verdient weiter unsere kleinen türken :D

das spiel im mom is scho entschiede. ribery ( der spielmacher ) raus verletzt in der 8. min. rote karte und elfmeter. härter kann es eine mannschaft nicht treffen.
18.06.2008 · 07:22
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
ShaRaX schrieb::D

Ja Ja die super duper Fußballer rofl. Bedenke das auch diese mal einen schlechten Tag haben können.

Und der liebe Ronaldo wird sein Stein zu beißen haben an Lahm. Man kann nicht 3 Spieler in den Himmel loben denn eine Mannschaft besteht aus 11 Spieler. Achso Deco hat die letzten Spiele mieß gespielt und so ein tolles "Wunder" wie Ronaldo hat zb. auch Frankreich mit Ribery oder Deutschland mit Lahm. Wenn nicht gegen Deutschland dann spätestens gegen Holland kriegt Portugal die Hucke voll. Bei denen stimmt alles und dazu brauch man nich einen Superstar wie Ronaldo.

Ist ja auch unerklärlich wie Deutschland 3:1 gegen Portugal in der WM gewinnen konnte. Vielleicht haben sie Ronaldo bezahlt das er sie gewinnen lässt. Oh man 6:1 ein utopisches Ergebniss.

Wenn Deutschland das abrufen kann was sie drauf haben wird das eine enge Kiste. Wenn nich sind sie raus. 11 Spieler gegen 11 Spieler und nich 3 gegen 11.

Und heut abend drück ich mal die Däumchen leicht für Italien.

:fisch:

Sogar ich weiß, daß eine Mannschaft aus 11 Spielern besteht ;). Und ich weiß auch, daß es nicht nur 3 Spieler schaffen. Portugal ist aber auf jeder Position grundsätzlich gut besetzt und die können alle so Fußball spielen, daß einem schwindelig wird. Die 3 Namen waren nur Beispiele ;)

Wenn Deutschland so wie in den letzten beiden Spielen auftritt und Portugal auch in dieser Form weiterspielt fliegt Deutschland raus. Wenn sie sich fangen wird es ein enges Spiel.
18.06.2008 · 22:28
S
ShaRaX
Stammgast
Stammgast
Also ich muss sagen, solangsam vergeht mir die lust auf die EM.

Die Regeln der FIFA sind vollkommen überzogen und haben nichts mehr mit einem "leidenschaftlichen" sport zu tun.

schweinsteiger bekommt rot für ein schubser, der schlag gegen podolski wird nicht geahndet. der tritt ( weiss nemmer in welchem spiel ) in den popo nach einem foul nicht geahndet. die schiris begehen die krassesten fehlentscheidungen was abseits fouls und elfmeter angeht. aber zeigen für jedes blöde meckern die gelbe karte. allein italien hat 2 sperren für das 1/4 finale. heute im spiel russland-schweden beging guus hidding eine tätigkeit ( ganz klarer angriff ) auf den 4. schiri. nix passiert. jogi löw für 1 spiel gesperrt für ein wenig meckern. wo soll der scheiss hinführen. was meint ihr ?

das ist keine EM mehr sondern ein kasperletheater. FIFA schämt euch für diesen unfug!

ich werde ab heute keine EM mehr schauen. ich will fußball sehen und kein sehtest für rot und gelb absolvieren.

lg

p.s. man könnte sogar fast meinen eine verschwöhrung gegen die deutschen. die hats bisher hart getroffen.

:2Finger: :2Finger: :2Finger: :2Finger: :2Finger: :confused:
19.06.2008 · 20:42
Mone
Stammgast
Stammgast
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG wir sin die BESTEN *ggggggggg* un Portugal is RAUS :clap: :clap: :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: soooooooo genial
19.06.2008 · 21:12
S
ShaRaX
Stammgast
Stammgast
eine 100 millionen defensieve. ein 100 millionen spieler, keine teamleistung. Gerechtes aus für die portugiesen.

stimmt fußball is mathematik und soooooo einfach: deutschland-portugal 3:2 sieg für die deutschen! muhahaha

diese bla bla die deutschen sind stark, dieses gerede hätten sie sich sparen können. sie haben sich innerlich gedacht wir gewinnen und haben bitter auf dei klappe bekommen.

eins noch zu sagen: BYE BYE PORTUGAL :2Finger: :2Finger: :2Finger: :2Finger:
19.06.2008 · 21:28
Mone
Stammgast
Stammgast
wie singen wir: IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN ........... :lol: oh die Freude der Spieler nach em Spiel erinnerte gleich an die letzte Saison im Stadion *ggg*
20.06.2008 · 07:26
Lovely
Administrator
Administrator
Sehr gutes Spiel der Deutschen, ganz ehrlich. Was Portugal da zusammengespielt hat, ist mir nicht ganz klar - die können das definitiv besser als die gestern gezeigte Leistung! :achso:

Und die deutsche 11 hat sich von ihrer Zuckerseite gezeigt, ganz phantastisches Spiel, hoffentlich machen die so weiter und lassen nicht wieder nach... :clap:

Seh gespannt bin ich auf heute... Türkei : Kroatien :) :prost:
20.06.2008 · 08:35
S
ShaRaX
Stammgast
Stammgast
Ich weiss nicht auf wen ich Tippen soll. Beide sind keine Top-Mannschaften.

Auf der einen Seite die Revanche gegen die Kroaten im Halbfinale oder auf der anderen die Pratie Deutschland gegen Deutschland. löl

Love die ersten 25 min. haben die Portugiesen die Deutschen unterschätzt. Die Abwehr und das Mittelfeld haben ihren Job super gemacht und Deca+Ronaldo in ihren Fähigkeiten unterbunden. Lahm hat wunderbar auf den immer aufrückenden RV aufgepasst. Ballack hat zusätzlich entspannung in die Def. gebracht.

Sie haben die Portugiesen einfach nicht Spielen lassen. Die folge waren Verzeweiflunsschüsse. Aber hierfür fehlt denen einfach die Klasse in der Schusstechnilk. Ich habe ja gesagt dieses ewige Ronaldo hier Ronaldo da wird ihnen noch den Hals brechen.

Vielleicht sollten sie mal in der WM Ronaldo draussen lassen. und 11 Spieler spielen lassen.
20.06.2008 · 08:54
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Ich bin echt überrascht! Ich hätte nicht gedacht, daß die deutsche Mannschaft es schafft so zu spielen. Ein tolles Spiel von A-Z. Auch Portugal hat mir gut gefallen.
‹ ZURÜCK 1 2 3 4 5 6 WEITER ›
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.