Anscheinend ist es soweit: Stevie B CD 2005
44 Beiträge · 10612 Aufrufe
17.05.2005 · 14:57
Steviebfanclub
Kennt sich schon aus
Ich weiss es nicht, Stevie erzählt mir anscheinend nur unsinn. und etwas zu erzählen was dann nicht stimmt mach ich nicht mehr. Ich habe echt keine ahnung. Erhlich gesagt habe ich von der Vö. der songs erst hier auf der seite erfahren .. nicht mal von stevie selbst. keine ahnung.
gruss massimo
gruss massimo
17.05.2005 · 15:14
RealFreestyle
Administrator
...........das spricht natürlich für Freestylemusic.de !!!!
Ich weiss nicht was da los ist,bei oder zwischen euch,aber irgendwie ist das schon komisch oder?
Natürlich gibt es sachen,über die man hier nicht spricht oder die in der öffendlichkeit nichts zu suchen haben........jedoch sollte das Mgm bescheid wissen........ansonsten nennt man so etwas vertrags/vertrauensbruch (falls ein vertrag besteht)
Ich weiss nicht was da los ist,bei oder zwischen euch,aber irgendwie ist das schon komisch oder?
Natürlich gibt es sachen,über die man hier nicht spricht oder die in der öffendlichkeit nichts zu suchen haben........jedoch sollte das Mgm bescheid wissen........ansonsten nennt man so etwas vertrags/vertrauensbruch (falls ein vertrag besteht)
18.05.2005 · 08:16
Steviebfanclub
Kennt sich schon aus
Hall Frank, ja und es bestehen noch viel mehr Vertrauens, vetragsbrüche. Tja .. Stevie ist auch nur ein Mensch und nicht mehr oder nicht weniger .. aber vor allem ist er nicht mehr wie wir nur weil er eine schöne Stimme hat.
gruss Massimo
gruss Massimo
18.05.2005 · 10:32
RealFreestyle
Administrator
Hi massimo
Bitte schicke mir deine neue telefon nummer....
Beide Handys von dir nicht mehr erreichbar
Warte auf PM .....müssen mal reden
Bitte schicke mir deine neue telefon nummer....
Beide Handys von dir nicht mehr erreichbar

Warte auf PM .....müssen mal reden
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.