FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › AKTUELLES › Anscheinend ist es soweit: Stevie B CD 2…
Anscheinend ist es soweit: Stevie B CD 2005
44 posts · 10612 views
11.05.2005 · 10:32
E
Electra
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Ey Leute,

habe gerade auf www.clubfreestyle.com gelesen, dass es in den USA ab nächster Woche soweit ist. die erste Single "OLD SCHOOL PARTY" von Stevie B neustem Album soll rauskommen, im Juni dann das Album (US-Releases!!!)

Leider habe ich keine Ahnung wie man verlinkt, deswegen schaut mal rein. Member TOURBOSS hat den Thread gestarten unter der Kategorie Freestyle Music Talk. Ist nicht zu übersehen.

jetzt meine frage: wisst ihr da irgendwas davon, wenn ja, warum wurde noch nicht gepostet!!!
11.05.2005 · 10:51
RealFreestyle
Administrator
Administrator
Warum noch nicht gepostet wurde?lol
Ich denke weil du schneller warst,als wir....lol
Na ja,warten wir mal ab,was massimo (stevie b. Mgm.)dazu sagt.
Mache mich mal schlau......
11.05.2005 · 11:50
C
Cyberjumper
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Erscheinungstermin Nr. 1234...
Aber das Posting lässt ich (mal) wieder auf ein baldiges Erscheinen hoffen. Über eine Bestätigung von Massimo würde ich mich jetzt freuen. Mal sehn was kommt und hoffen. Wobei mir die Quelle diesmal gefällt.

Ciao

Cyberjumper
11.05.2005 · 12:23
L
Lamond
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Man man man wurde ja mal auch LANGSAM Zeit oder meint ihr nicht ? ;) Aber solange ich keine Bestätigung habe, lass ich mal das Hoffen lieber...erst Recht das Warten!
11.05.2005 · 13:38
RealFreestyle
Administrator
Administrator
hier das POSTING :

05-05-2005, 03:02 AM
TOURBOSS

Stevie B's new single "Old School Party"
Ok Clubfreestyle....you've requested it, and the streets have demanded it. The new cd from Stevie B is just around the corner!! The first single from the new cd is titled "Old School Party" and has people burning up the dancefloor in the clubs that have already received the single. "Old School Party" is sure to be the summer anthem of 2005. Request this single in the clubs and on your local radio stations.

Clubfreestyle, get ready for Stevie B's new cd and the first single off the album "Old School Party" and don't forget to see Stevie B as he headlines the 2005 Freestyle Explosion Tour!!!
Stevie B Tour:
May 13 Pontiac Mi. Club Sevin
June 10 Phoenix Az. America West Arena
June 11 Anaheim Ca. Arrowhead Pond Arena
June 18 Austin Tx. Waterloo Park
July 16 Montabello Ca. Quiet Cannon
Aug 5 Las Vegas Nv. Orleans Arena
Aug 6 Fresno Ca. TBA
Aug 12 Sacramento Ca.TBA
Aug 13 San Jose Ca. TBA
11.05.2005 · 14:24
U
Unbekannt
GUEST
...jetzt meine frage: wisst ihr da irgendwas davon, wenn ja, warum wurde noch nicht gepostet!!!

wurde schon, nur nicht hier ^^

das lied ist garnichtmal so schlecht auch wenn es RnB ist, jedenfalls die Version die ich gehört habe
11.05.2005 · 14:38
F
freestyledj
GUEST
Hab ich schon lang gelesen gehabt, hab extra mal nix dazu geschrieben, sonst ruft das ja gleich wieder ne Diskussion aus die ins unermeßliche geht......Solange nix fix ist und man das Teil kaufen kann geb ich keinen Pfifferling drauf......das wird eher wieder ne ankündigung sein das in ein paar Monaten was rauskommt oder sich die VÖ dann wieder verschiebt etc.
11.05.2005 · 15:12
E
Electra
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
@Nuklid,

wo hast du denn das Lied gehört. Scheinst ja besser informiert zu sein als wir.

also erzähl mal.

@Cyberjumper,

natürlich hast du vollkommen recht damit, das ohne Fixtermine und ohne Bestätigungen wir uns nicht zu früh freuen sollten, aber...

...die andere scheiße anderer artists bin ich so satt, dass ich unbedingt wieder "new stuff" von S.B. hören will, auch wenn kein freestyle sondern r'n'b. hauptsache vertrauter artist und qualitative bzw. hochwertige musik.

viele von euch werden mich verstehen.
11.05.2005 · 15:53
L
Lamond
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Würde auch gerne wissen, wo man das Lied Probehören kann.
11.05.2005 · 19:11
F
freestyledj
GUEST
@Nuklid,

wo hast du denn das Lied gehört. Scheinst ja besser informiert zu sein als wir.

also erzähl mal.

@Cyberjumper,

natürlich hast du vollkommen recht damit, das ohne Fixtermine und ohne Bestätigungen wir uns nicht zu früh freuen sollten, aber...

...die andere scheiße anderer artists bin ich so satt, dass ich unbedingt wieder "new stuff" von S.B. hören will, auch wenn kein freestyle sondern r'n'b. hauptsache vertrauter artist und qualitative bzw. hochwertige musik.

viele von euch werden mich verstehen.

Naja, andere Artists in dem R & B Genre sind auch vertraut und machen qualitativ gute Musik......bin da ein wenig abgeneigt, genauso das neue Lied von lil Suzy das irgendwie ne Mischung zwischen Dance und House ist.
11.05.2005 · 19:22
F
freestyledj
GUEST
Nicht mal auf der HP von Stevie findet man aktuelles zu dem Album
11.05.2005 · 20:51
2janet
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
die singel "OLD SCHOOL PARTY" ist doch schon lange draußen wie ich weiss und gehört habe!!!
11.05.2005 · 22:53
L
Lamond
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Kann denn keiner sagen, wo man das Teil Probehören kann??? Jeder kennts, keiner weiss woher :)
12.05.2005 · 04:16
U
Unbekannt
GUEST
Wer ein snipe hören will, einfach bei mir melden!
12.05.2005 · 07:23
C
Cyberjumper
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
@Electra:

Verstehe ich. Ich bin auch gespannt, wie sich Stevie mit neuem Style anhört. Generell bin ich ja auch offen für etwas neues, es muss mich irgendwie ansprechen.

Bei Christina Marie ist es ja ähnlich. Auf ihrer CD gefällt mir Track 5 "Do You Want Me" auch am Besten, obwohl es kein Freestyle ist.

Ciao

Cyberjumper
12.05.2005 · 07:50
S
Steviebfanclub
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Also wie ich sehe seit ihr sehr gut informiert ! Ja Stevie b Single ist die neue OLD SCHOOL PARTY !! es gibt mehrere versionen. EINE CIARA - 1 2 step version ( ähnlihc style ) also Freestyle like. und die andere ist full rnb.
Der Song ist mit Rap Part.

So PARTY !! Tonight.. Lets go Party.. Let the rythym turn you on .

STEVIE B IS BACK !!! MORE INFOS REALLY SOON !!
12.05.2005 · 10:41
E
Electra
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
@ Steviebfanclub,

More infos really soon?
Lass die Scheiße. Ich bin sie echt satt. Ich will nie mehr wieder das wort "soon" hören. Pack doch endlich aus! wenn in den usa schon nächste woche die single rauskommt, was bitte gibt es da noch zu warten?

etwa der Veröffentlichungstermin für den EU-Markt???
12.05.2005 · 11:02
F
freestyledj
GUEST
Also wie ich sehe seit ihr sehr gut informiert ! Ja Stevie b Single ist die neue OLD SCHOOL PARTY !! es gibt mehrere versionen. EINE CIARA - 1 2 step version ( ähnlihc style ) also Freestyle like. und die andere ist full rnb.
Der Song ist mit Rap Part.

So PARTY !! Tonight.. Lets go Party.. Let the rythym turn you on .

STEVIE B IS BACK !!! MORE INFOS REALLY SOON !!

wieso ist denn die Website nicht aktuell ?
12.05.2005 · 12:29
RealFreestyle
Administrator
Administrator
@ Steviebfanclub,

More infos really soon?
Lass die Scheiße. Ich bin sie echt satt. Ich will nie mehr wieder das wort "soon" hören. Pack doch endlich aus! wenn in den usa schon nächste woche die single rauskommt, was bitte gibt es da noch zu warten?

etwa der Veröffentlichungstermin für den EU-Markt???

Harte Worte......lol
Aber irgendwie hast du schon recht... ;)
......sorry Massi !
Please PACK AUS ;)
12.05.2005 · 12:51
L
Lamond
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Ja man das ''MORE INFOS SOON'' ist einfach nur zum :kotz: !
1 2 3 NEXT ›
Archive – new replies are no longer possible.