Anscheinend ist es soweit: Stevie B CD 2005
44 Beiträge · 10612 Aufrufe
12.05.2005 · 14:23
freestyledj
GAST
find ich auch, das sooooooooooooooon zieht sich ja schon sehr lange hin, auch versteh ich nicht warum das nicht auf seiner Web site publiziert wird und das ganze dient m.M nach nur zu dem Zweck die Leute in den USA zu locken um auf das Konzert zu gehen denn da gibt es ja ein paar Piepen dafür.
12.05.2005 · 20:37
Freestyle_RKA
Fühlt sich wie zu Hause
hmm hast du dafür belege freestyledj?weil wenns so is dann musste das erstmal belegen!sorry...
12.05.2005 · 22:02
Lamond
Wird so langsam süchtig
Wie macht Stevie B. das nur ??? Ganz ehrlich habe das Snipe gehört und es ist GRANATE!!!!! Also trifft genau meinen Geschmack, auch wenns kein Freestyle ist! Ist kein Geheimnis, dass ich RnB auch gerne höre!
13.05.2005 · 07:31
freestyledj
GAST
hmm hast du dafür belege freestyledj?weil wenns so is dann musste das erstmal belegen!sorry...
wieso muß ich das belegen, ich habe dadurch keinen Angriff getätigt sondern nur meine Meinung geäußert und das kann mir keiner verbieten. Es ist doch wohl logisch, daß ein Artist davon profitiert wenn er gebucht wurde am Eintrittsgeld beteiligt zu sein bzw. Gage zu erhalten. Viele Leute in den USA sind genervt wegen der immer wieder gleichen A4rtists die auf solchen konzerten vetreten sind. insbesondere S.B z.B bei den Summer Rush veranstaltungen in Canada, die wollen auch mal andere neuere Acts sehen. Insbesondere kommt man sich dann auch verarscht vor wenn etwas wie hier in dem Fall eine zum Wiederholten male angekündigte neue CD angepriesen wird und man dann doch enttäuscht wird. Man läßt sich natürlich eines besseren belehren sollte es wirkllich so sein.
Aber wie schon erwähnt das sooooon kann man echt nicht merh hören !!!!
15.05.2005 · 15:08
Steviebfanclub
Kennt sich schon aus
Hallo Freestyle music.
Ich muss euch erkundigen das ich in den nächsten wochen / tagen entscheiden werde ob ich mich aus der musik Szene, aus dem forum und sonst irgendwelche täigkeiten wie etwas für herr stevie b zu tun Dies hiesse auch keinerlei informationen hier oder auf der webside. ICh berichte euch noch das Stevie B sein album und seine single fertig sind und in den USA wie ihr schon wisst Schon veröffentlich ist! In deutschland habe ich ehrlich gesagt keine ahung, was nicht meine schuld ist. es sind einiege probleme auf getaucht zwischen mir und Stevie b die mir sehr leid tun und mich wirklich traurig machen. Was ich euch noch mitteilen wollt auf eurem wege, wenn ihr etwas ereichen wollt im leben für euch, dann müsst ihr erstmal dafür sorgen das ihr euch um EUCH SELBST kümmert und nicht um andere. Denn man weiss nie ob die anderen sich um dich kümmern sollten !! Auch wenn ich sowieso nie viel ins forum geschrieben habe was ausserhalb Stevie b zu tun hatte. Wünsche ich euch trotzdem allen alles gute.
Ciao Ciao Massimo
Ich muss euch erkundigen das ich in den nächsten wochen / tagen entscheiden werde ob ich mich aus der musik Szene, aus dem forum und sonst irgendwelche täigkeiten wie etwas für herr stevie b zu tun Dies hiesse auch keinerlei informationen hier oder auf der webside. ICh berichte euch noch das Stevie B sein album und seine single fertig sind und in den USA wie ihr schon wisst Schon veröffentlich ist! In deutschland habe ich ehrlich gesagt keine ahung, was nicht meine schuld ist. es sind einiege probleme auf getaucht zwischen mir und Stevie b die mir sehr leid tun und mich wirklich traurig machen. Was ich euch noch mitteilen wollt auf eurem wege, wenn ihr etwas ereichen wollt im leben für euch, dann müsst ihr erstmal dafür sorgen das ihr euch um EUCH SELBST kümmert und nicht um andere. Denn man weiss nie ob die anderen sich um dich kümmern sollten !! Auch wenn ich sowieso nie viel ins forum geschrieben habe was ausserhalb Stevie b zu tun hatte. Wünsche ich euch trotzdem allen alles gute.
Ciao Ciao Massimo
15.05.2005 · 17:15
Freestyle_RKA
Fühlt sich wie zu Hause
schade massimo, kannst dich ja mal vielleicht mal bei mir melden,wenn du ma ne site oder so wieder hast,
kann mir das einfach nich vorstellen das du jetzt so einfach reinhaust nur weil einige ein bisschen aggro sind! du selber hast nie aufgegeben,was soll das man? ich war bei der germanfreestyle schon dabei und auch sonst überall.mach keinen scheiss jetzt,hast schon viel erreicht also.hab übrigens nen song von dir gehört
HAUSTE
kann mir das einfach nich vorstellen das du jetzt so einfach reinhaust nur weil einige ein bisschen aggro sind! du selber hast nie aufgegeben,was soll das man? ich war bei der germanfreestyle schon dabei und auch sonst überall.mach keinen scheiss jetzt,hast schon viel erreicht also.hab übrigens nen song von dir gehört
HAUSTE
15.05.2005 · 18:02
Lamond
Wird so langsam süchtig
Ja man Massimo lass den Kopf nicht hängen ...damals bei germanfreestyle war ich auch dabei und dadurch wurde ich dem Freestyle näher gebracht! Bitte überlegs dir nochmal gut...es wäre ein großer Verlust, wenn du mit Freestyle nichts mehr am Hut hast, das kannst du mir glauben. Wer soll sich sonst die große Mühe machen und Stevie B. zu uns nach Germany bringen, wenn nicht du ???
Cya!
Cya!
15.05.2005 · 18:23
Freestyle_RKA
Fühlt sich wie zu Hause
eben du hast deine arbeit wirklich gut gemacht! ich denke wir haben alle gehört das stevie so seine macken hat,da kannst du auch nix für!
Massimo ich ste hinter dir :
Tja man kann ja mit massimo diskutieren,aber wie gesagt das ging ein bisschen weit mit den vorwürfen
Massimo ich ste hinter dir :
Tja man kann ja mit massimo diskutieren,aber wie gesagt das ging ein bisschen weit mit den vorwürfen
15.05.2005 · 20:09
Unbekannt
GAST
RKA Nimm bitte den Link raus, Hier ist das Posten von illegalen Links verboten (darunter fallen MP3 Downloads)
15.05.2005 · 20:15
Freestyle_RKA
Fühlt sich wie zu Hause
sorry, dachte nur wieder an REUNITE und den ganzen kack....
pass auf dich auf NUK is echt schade das alles hier grad
pass auf dich auf NUK is echt schade das alles hier grad
15.05.2005 · 20:19
Unbekannt
GAST
Wer den Song als "snipe" haben möchte kann sich ja an dich oder mich wenden 
RKA: Ich hoffe wir trinken bald wieder mal ein küles blondes

RKA: Ich hoffe wir trinken bald wieder mal ein küles blondes
15.05.2005 · 20:23
Freestyle_RKA
Fühlt sich wie zu Hause
hehe! ja das wäre schön
PS: ich hoffe echt das der MASSIMO uns erhalten bleibt,find ich unfair man...
PS: ich hoffe echt das der MASSIMO uns erhalten bleibt,find ich unfair man...
16.05.2005 · 14:31
RealFreestyle
Administrator
@ MASSIMO
????
????
17.05.2005 · 09:27
maverick69
Stammgast
old school party von stevie b. ist wirklich zimlich fett. und absolut club und chart tauglich. hoffe es kommt in deutschland raus bzw. bin auch sehr auf das album gespannt (nachdem sample will ich einfach MEHR!!!)
auf http://www.funkbrasil.com habe ich ein sample gefunden.
auf http://www.funkbrasil.com habe ich ein sample gefunden.
17.05.2005 · 11:43
freestyledj
GAST
also ist sie jetzt in den USA schon veröffentlicht oder nicht ?
Habe mehrere Leute die ich kennne drüben kontaktiert und keiner kann sie bis jetzt irgendwo kaufen.
Habe mehrere Leute die ich kennne drüben kontaktiert und keiner kann sie bis jetzt irgendwo kaufen.
17.05.2005 · 12:16
maverick69
Stammgast
keine ahnung. auf amazon.com ist auch noch nix gelistet und da kann man eigentlich die meisten sachen immer früh vorbestellen.
17.05.2005 · 12:24
freestyledj
GAST
hab ich auch gecheckt, eigentlich bei keinem Online Service wie Amazon etc. gelistet.
17.05.2005 · 13:03
Steviebfanclub
Kennt sich schon aus
@REalfreestyle. Werde wenn ich mich entschieden habe demnächst alles hier veröffentlichen. auch deine fragen werden dann beantwortet.
Gruss Massimo
Gruss Massimo
17.05.2005 · 13:14
freestyledj
GAST
@ Massimo,
ist sie jetzt dann schon in den USA zu haben ? Weil keiner konnte sie bis jetzt erwerben und Online kann ich sie auch nicht finden.
Gruß
FDJ
ist sie jetzt dann schon in den USA zu haben ? Weil keiner konnte sie bis jetzt erwerben und Online kann ich sie auch nicht finden.
Gruß
FDJ
17.05.2005 · 14:10
Unbekannt
GAST
nöö, isdt sie noch nicht Peter!
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.