NEW CD "Artistik Freestyle Parade 2010 Willi Valentin
110 posts · 6323 views
06.02.2010 · 20:27
g_nay
Wird so langsam süchtig
Leute damit das mal klar ist,
Haltet mich raus aus euren bescheuerten Diskussionen. Real du hast null recht mich als beispiel zu benutzen. Ich hör seit über 12 Jahren Freestyle ich weiss nicht besonders lang wie bei euch, aber ihr seid auch wesentlich älter und verschrumpelter als ich, und mal ehrlich so langsam verschwinden eure gehirnzellen zwischen eurem dummen gelabber die ganze zeit. Ich sag nicht das ich allwissend bin aber ich hab wohl genausoviel ahnung von freestyle wie freestyledj oder real. Um sich da auszukennen muss man nicht unbedingt selbst musik machen oder erstmal uralt sein.
@FDJ: Du bist mir zu negativ
@Real: Du hälst deine Versprechungen nicht
@Lucky: Du...genau DU gehst mir seit längerer zeit auf den Sack also treibe es nicht zu weit
@RKA: Du hast ahnung von Freestyle, weiter soo
@Cloud: Dich hab ich schon immer geliebt und werde es ímmer tun
@Flash: Ich liebe dich sehr
Ich hasse euer rumgehtze im chat sobald einer off geht. Ich hasse es wie ihr jedesmal hier im forum disskutiert welche cd nun gut ist und welche nicht, ich hasse es wenn real jedesmal sagt:ihr dürft gespannt sein und am ende nicht kommt. Ich hasse es wenn lucky meint er müsse jetzt damit angeben weil er doch nun wieder dj ist hier oder ändert sich das wieder? ich mein das war doch schon immer so seit ich hier bin sagt er, ich komme wieder, und paar wochen später sagt er ich höre auf...immer das selbe...immer das selbe...das wird langsam öde lucky lass dir was anderes einfallen.
Ich brauche euch nicht um musik zu hören oder über das neuste informiert zu sein. Dazu hab ich meine noch bestehenden Gehirnzellen, die gott sei dank sogar noch funktionieren...krass ne?so etwas gibts!
Und ich brauche erst recht nicht freunde die sagen ich sei nicht erwachsen genug...Lernt mich erst richtig kennen dann habt ihr erst das recht dazu über mich zu schreiben oder zu urteilen....!!!
Günay
Haltet mich raus aus euren bescheuerten Diskussionen. Real du hast null recht mich als beispiel zu benutzen. Ich hör seit über 12 Jahren Freestyle ich weiss nicht besonders lang wie bei euch, aber ihr seid auch wesentlich älter und verschrumpelter als ich, und mal ehrlich so langsam verschwinden eure gehirnzellen zwischen eurem dummen gelabber die ganze zeit. Ich sag nicht das ich allwissend bin aber ich hab wohl genausoviel ahnung von freestyle wie freestyledj oder real. Um sich da auszukennen muss man nicht unbedingt selbst musik machen oder erstmal uralt sein.
@FDJ: Du bist mir zu negativ
@Real: Du hälst deine Versprechungen nicht
@Lucky: Du...genau DU gehst mir seit längerer zeit auf den Sack also treibe es nicht zu weit
@RKA: Du hast ahnung von Freestyle, weiter soo
@Cloud: Dich hab ich schon immer geliebt und werde es ímmer tun
@Flash: Ich liebe dich sehr
Ich hasse euer rumgehtze im chat sobald einer off geht. Ich hasse es wie ihr jedesmal hier im forum disskutiert welche cd nun gut ist und welche nicht, ich hasse es wenn real jedesmal sagt:ihr dürft gespannt sein und am ende nicht kommt. Ich hasse es wenn lucky meint er müsse jetzt damit angeben weil er doch nun wieder dj ist hier oder ändert sich das wieder? ich mein das war doch schon immer so seit ich hier bin sagt er, ich komme wieder, und paar wochen später sagt er ich höre auf...immer das selbe...immer das selbe...das wird langsam öde lucky lass dir was anderes einfallen.
Ich brauche euch nicht um musik zu hören oder über das neuste informiert zu sein. Dazu hab ich meine noch bestehenden Gehirnzellen, die gott sei dank sogar noch funktionieren...krass ne?so etwas gibts!
Und ich brauche erst recht nicht freunde die sagen ich sei nicht erwachsen genug...Lernt mich erst richtig kennen dann habt ihr erst das recht dazu über mich zu schreiben oder zu urteilen....!!!
Günay
06.02.2010 · 22:23
freestyledj
GUEST
@ Günay,
ich habe nichts persönlich gegen dich aber mit solch einer Aussage das du genauso viel Ahnung hast von Freestyle damit machts du dich lächerlich.
Ich habe auch nur geschrieben nix gegen Günay abder das mit dem Kopierer Vergleich passt rein gar nicht. Also hab ich nichts gegen dich gesagt sondern wollte dich raushalten.
Auch brauchst du dich nicht auslassen über dummes Gelaber. Das haste selber zur genüge Produziert ala Kindergartenstyle und die Plattform hier als Chatroom benutzt usw. Das ganze hier mit Kritik etc dient dazu endlich mal was zu ändern bzw Wachzurütteln das mal was positives passiert bei der Vol.
Was das Radio mit Lucky angeht seh ich es ähnlich wie du aber dazu werde ich ihm persönlich was sagen.
Passend dazu ein kleiner Auszug aus einer Email die ich erhalten habe von jemand dem Freestyle auch am Herzen liegt und der sehr Authentisch ist. Betrifft die aktuelle Vol.38
Klingt wie immer nach "Kein Bock zum Singen aber muss" nach dem Motto"Tanassi sucht..& sucht...ein paar gefunden....ins Studio angekettet..&sing drauf los "Style" Hauptsache Liste Komplett.
Und es nach wie vor so das man keine Anworten bekommt egal ob das mich betrifft oder Rka oder sonstwen der Fragen stellt.
ich habe nichts persönlich gegen dich aber mit solch einer Aussage das du genauso viel Ahnung hast von Freestyle damit machts du dich lächerlich.
Ich habe auch nur geschrieben nix gegen Günay abder das mit dem Kopierer Vergleich passt rein gar nicht. Also hab ich nichts gegen dich gesagt sondern wollte dich raushalten.
Auch brauchst du dich nicht auslassen über dummes Gelaber. Das haste selber zur genüge Produziert ala Kindergartenstyle und die Plattform hier als Chatroom benutzt usw. Das ganze hier mit Kritik etc dient dazu endlich mal was zu ändern bzw Wachzurütteln das mal was positives passiert bei der Vol.
Was das Radio mit Lucky angeht seh ich es ähnlich wie du aber dazu werde ich ihm persönlich was sagen.
Passend dazu ein kleiner Auszug aus einer Email die ich erhalten habe von jemand dem Freestyle auch am Herzen liegt und der sehr Authentisch ist. Betrifft die aktuelle Vol.38
Klingt wie immer nach "Kein Bock zum Singen aber muss" nach dem Motto"Tanassi sucht..& sucht...ein paar gefunden....ins Studio angekettet..&sing drauf los "Style" Hauptsache Liste Komplett.
Und es nach wie vor so das man keine Anworten bekommt egal ob das mich betrifft oder Rka oder sonstwen der Fragen stellt.
06.02.2010 · 22:42
g_nay
Wird so langsam süchtig
Ich weiss das du nix gegen mich hast, und ich weiss das ich auch nix gegen dich habe ich hab dir nur gesagt das du mir zu negativ bist. Das im chat hab ich nur gemacht damit endlich mal etwas jeder spass haben kann. Was ist das für ein Leben wenn man immer nur diskutiert und scheisse gelaunt ist? Ich habe mich nicht hier angemeldet um mich zu streiten, ich hatte mich hier angemeldet mit der hoffnung das man hier liebe nette menschen trifft die das selbe empfinden wenn sie freestyle hören und einfach nur glücklich sind und das sich jeder gut versteht zumal die musik auch von liebe und freundschaft zum grösstenteils handelt.
was willst du an freestylte ändern können wenn die menschen schon selbst hasserfüllt sind? die miese laune die die menschen besitzen wirkt sich auch auf deren arbeit aus, somit auch hier bei uns im musikbereich freestyle. Das ist lange her das freestyle gestorben ist, wenn du willst das freestyle so wird wie damals dann müsste man sich zurückbeamen in die vergangenheit damit das alles wieder einen sinn hat, aber da das nicht geht....wars das mit der musik.
Und ausserdem kennst du mich nicht fdj, wie kannst du nur so über einen menschen urteilen den du noch nicht mal gesehen hast?
was willst du an freestylte ändern können wenn die menschen schon selbst hasserfüllt sind? die miese laune die die menschen besitzen wirkt sich auch auf deren arbeit aus, somit auch hier bei uns im musikbereich freestyle. Das ist lange her das freestyle gestorben ist, wenn du willst das freestyle so wird wie damals dann müsste man sich zurückbeamen in die vergangenheit damit das alles wieder einen sinn hat, aber da das nicht geht....wars das mit der musik.
Und ausserdem kennst du mich nicht fdj, wie kannst du nur so über einen menschen urteilen den du noch nicht mal gesehen hast?
06.02.2010 · 22:51
freestyledj
GUEST
Wie urteile ich denn über dich ?
06.02.2010 · 22:55
g_nay
Wird so langsam süchtig
liess nochmal deine beiträge, oder hast du wieder vergessen was du geschrieben hast?
06.02.2010 · 22:57
freestyledj
GUEST
Nö hab ich nicht. Das mit dem Chat ist ja geklärt. Aber ich bilde mir ein Urteilen zu können wer viel von Freestyle versteht und wer nicht.
06.02.2010 · 23:05
g_nay
Wird so langsam süchtig
und dazu solltest du mich erstmal persönlich kennenlernen um zu checken das ich genausoviel weiss wie du...natürlich bin ich jünger als du, vllt hörst du auch schon länger freestyle als ich, bist ja auch um einiges älter als ich, aber das heisst noch lange nicht das ich keine ahnung von freestyle habe, verstehst du was ich meine?
06.02.2010 · 23:08
freestyledj
GUEST
Ganausoviel weiß wie ich ?? Das ist der Brüller des Tages..........
06.02.2010 · 23:15
g_nay
Wird so langsam süchtig
weisst du es ist nicht wichtig wieviel du über freestyle weisst, viel wichtiger ist es, sich nicht zu benehmen wie ein riesen arsch und damit angeben das man allwissend ist und in wirklichkeit von nichts ne ahnung hat. Das ist echt schade für dich. Du solltest deine einstellung vllt ändern, ich weiss das ich schwer in dem alter, aber vllt hast du glück und es klappt was meinst du?
06.02.2010 · 23:16
Lovely
Administrator
cloud_nr_7 schrieb:
Ich selbst habe im Namen von "Manny Stylez" ( Manny ) eine Email 2009 an Tanassi geschrieben, das Manny Kontakt zu Germany aufnehmen möchte. Weder ich noch Manny haben bis heute eine Antwort von Tanassi bekommen.
naja geht so ne...Carlos Berrios hat seine Sachen ja auch nach Deutschland vermittelt bekommen... und so kamen sie auch an die Menschen, die nichts von den "After Dark" Sachen mitbekommen... die nicht aktiv sind in Foren und Myspace.. deren Wege über den Plattenladen gehen (oder Müller for music)... also ich hatte Manny auch dazu geraten Tanassi persönlich zu kontaktieren... und ihm die Adressen gegeben... und das kam nicht zustande, aber war nicht weiter schlimm für ihn...
mehr hab ich eigentlich zu dem Thema Tanassi / Freestyle in made in Germany nicht zu sagen...
ach doch eins noch... LUCKY... FDJ... REAL.. sind die 3 AKTIVEN User hier, mit denen KEINER mithalten kann, was freestyle anbetrifft... oft versucht, nie erreicht... was aber NICHT heißt dass die anderen User hier ahnungslose kleine Schäfchen sind... nur spielen wir alle auf unterschiedlichen Levels und...
... wer hier gegen Lucky oder Real schießt, aber genauso gegen freestyledj... schießt gegen freestylemusic.de...und demnach gegen freestyle in Germany und letztendlich gegen sich selbst... denkt mal drüber nach
06.02.2010 · 23:19
DJLucky
Extreme-User
günay schrieb:
Ich hasse es wenn lucky meint er müsse jetzt damit angeben weil er doch nun wieder dj ist hier oder ändert sich das wieder? ich mein das war doch schon immer so seit ich hier bin sagt er, ich komme wieder, und paar wochen später sagt er ich höre auf...immer das selbe...immer das selbe...das wird langsam öde lucky lass dir was anderes einfallen.
soo liebe günay ... WO bitte gebe ich an das ich dj hier bin ? ....
ich habe mich noch nie damit gebrüstet hier dj zu sein ...
und wenn du das so hasst das ich sag ich gehe und komm dann wieder usw dann gibbet nur einen ausweg ... musst ja nich zuhören
wie du auch geschrieben hast das du versuchst die leute im chat ein wenig aufzuheitern mit jokes usw ... warum im gottesnamen vergraulst du sie dann wieder ein paar wochen später indem du uns mit deinen privaten probs zutextest ??
sowas kann man im querry machen
ich könnt noch viel mehr verklickern aba das gehört erstens nich hier zum thema und zweitens kann man das ja auch im yahoo machen
@all .. sorry für offtopic aba das musste ma raus
06.02.2010 · 23:25
g_nay
Wird so langsam süchtig
lieber lucky,
alles was man im querry schreibt wird sowieso nächste woche im chat veröffentlich also wieso nicht öffentlich machen, so sparen gewissen leute an arbeit wenn du verstehst was ich meine
alles was man im querry schreibt wird sowieso nächste woche im chat veröffentlich also wieso nicht öffentlich machen, so sparen gewissen leute an arbeit wenn du verstehst was ich meine
06.02.2010 · 23:26
freestyledj
GUEST
günay schrieb:weisst du es ist nicht wichtig wieviel du über freestyle weisst, viel wichtiger ist es, sich nicht zu benehmen wie ein riesen arsch und damit angeben das man allwissend ist und in wirklichkeit von nichts ne ahnung hat. Das ist echt schade für dich. Du solltest deine einstellung vllt ändern, ich weiss das ich schwer in dem alter, aber vllt hast du glück und es klappt was meinst du?
Hast du dir was eingepfiffen ??? Wieso benehme ich mich wie ein Riesenarsch ? Von nichts ne Ahnung ? Komm erst mal in das Alter und leiste etwas und mach so viel durch im Leben wie ich dann können wir uns auf einem Level Unterhalten. Du reißt doch die Klappe auf und meinst du hättest genauso viel Ahnung von Freestyle wie Ich oder Real usw.
Genau für solche Leute wie dich ist man hier und will einem im Freestylebereich etwas näherbringen aber anscheinend ist man da echt fehl am Platz manchmal frag ich mich warum tu ich mir das überhaupt an......
06.02.2010 · 23:29
(edited 13.02.2010 · 07:48)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
06.02.2010 · 23:32
freestyledj
GUEST
Da muß ich ehrlich gesagt auch sagen das ich das ein wenich gomisch find Laggieh
06.02.2010 · 23:32
g_nay
Wird so langsam süchtig
@fdj duuu ehrlich ich weiss nicht wieso du dir das antust, vllt hast DU dir was eingepfiffen, wie ist es sooo
los erzähl mal, wenn du natürlich noch im stande dazu bist....
los erzähl mal, wenn du natürlich noch im stande dazu bist....
06.02.2010 · 23:33
Lovely
Administrator
hey cloud, sie war mit mir auf der Party... Mädelsabend mit schwangeren und nicht schwangeren Frauen... war super... Luckys Frau hat Spaß am Radio... läuft alles...
weiß zwar nicht genau was dieses Thema hier verloren hat... aber egal.
weiß zwar nicht genau was dieses Thema hier verloren hat... aber egal.
06.02.2010 · 23:35
freestyledj
GUEST
günay schrieb:@fdj duuu ehrlich ich weiss nicht wieso du dir das antust, vllt hast DU dir was eingepfiffen, wie ist es sooolos erzähl mal, wenn du natürlich noch im stande dazu bist....
Ganau wegen jemand wie dir sollt ich eigentlich aufhören mir das anzutun und zu helfen aber das checkst du auf deinem Level eh nicht.....
06.02.2010 · 23:35
DJLucky
Extreme-User
pass ma auf frau von und zu
wenn ich meine meinung wegen dem radio änder dann geht DICH das ma garnix an denn das is meine entscheidung
und warum sollte meine frau trozdem sie schwanger is (11te woche) nichtmal ausser haus gehen und spass haben ...
ich sperr sie doch nich ein deswegen ... und selbst wenn sie zum bungiejumpen gehen sollte geht dich das nen SCHEISSDRECK an
ende und aus
wenn ich meine meinung wegen dem radio änder dann geht DICH das ma garnix an denn das is meine entscheidung
und warum sollte meine frau trozdem sie schwanger is (11te woche) nichtmal ausser haus gehen und spass haben ...
ich sperr sie doch nich ein deswegen ... und selbst wenn sie zum bungiejumpen gehen sollte geht dich das nen SCHEISSDRECK an
ende und aus
06.02.2010 · 23:43
(edited 13.02.2010 · 07:48)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
Archive – new replies are no longer possible.