NEW CD "Artistik Freestyle Parade 2010 Willi Valentin
110 posts · 6323 views
26.01.2010 · 19:30
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause

Mit dabei :
Synthia Figueroa
George Anthony
Poze
Vocal Image
Quadlibet
Stephanie Marie
Willie Valentin
Pure Trend
Freeze
Jessica Fabus (Courtesy of ADM Records)
Jennifer Jimenez
Phillip Anthony
Nathan
And others...
Erscheinungsdatum 02.02.2010
Ich bin mal sehr gespannt, wird bestimmt ne klasse CD.
26.01.2010 · 22:05
freestyledj
GUEST
Yep.....da bin ich auch gespannt.....
Wow einige starten ein Comeback und was treibt ZYX ? Schon erschreckend lange Zeit vergangen seit der letzten Vol.
Das Rhythmusfeuerwerk läuft und läuft........ähhhh......stottert und stottert
Wow einige starten ein Comeback und was treibt ZYX ? Schon erschreckend lange Zeit vergangen seit der letzten Vol.
Das Rhythmusfeuerwerk läuft und läuft........ähhhh......stottert und stottert
28.01.2010 · 06:42
ShaRaX
Stammgast
der A+R Manager von ZYX hat glaub zu viel kritik gefressen ... glaub nich das da noch was kommt ...
aber schön das es auf anderer seite weiter geht ... freu mich auf die cd
aber schön das es auf anderer seite weiter geht ... freu mich auf die cd
28.01.2010 · 21:26
RealFreestyle
Administrator
W.W. hat mit seinem Label Artistik Rec. gute 1 1/2 Jahre Pause gemacht und sich Zeit für Frau und Baby genommen .
Deswegen hat man länger nichts von ihm gehört.
Freue mich auf die neuen Sachen von meinem Lieblings Producer
Was ZYX betrifft liebe Leute.....
.... ihr könnt mir glauben, da wird noch was kommen.
Ich habe in den nächsten 2 Wochen ein treffen in Stuttgtart mit Tanassi k. !!!
Werde dort ein VIDEO INTERVIEW machen und noch ein paar andere Sachen erledigen.
Dieses Video werden wir hier auf Freestylemusic.de und bei Youtube einstellen.
Ich denke das dann sehr viele fragen beantwortet werden..... !
Falls ihr fragen habt, könnt ihr sie hier Posten und ich werde sie dann ( wenn es zum thema passt ) in dem Video vorlesen.....
Real
Deswegen hat man länger nichts von ihm gehört.
Freue mich auf die neuen Sachen von meinem Lieblings Producer
Was ZYX betrifft liebe Leute.....
.... ihr könnt mir glauben, da wird noch was kommen.
Ich habe in den nächsten 2 Wochen ein treffen in Stuttgtart mit Tanassi k. !!!
Werde dort ein VIDEO INTERVIEW machen und noch ein paar andere Sachen erledigen.
Dieses Video werden wir hier auf Freestylemusic.de und bei Youtube einstellen.
Ich denke das dann sehr viele fragen beantwortet werden..... !
Falls ihr fragen habt, könnt ihr sie hier Posten und ich werde sie dann ( wenn es zum thema passt ) in dem Video vorlesen.....
Real
28.01.2010 · 22:30
freestyledj
GUEST
Mir eigentlich Wurscht ob da noch was kommt......solange nicht wirklich mal ne Granaten Vol. kommt.........
Andererseits ist es schon lustig das Leute die Diverse Probleme miteinander haben/hatten plötzlich ein Treffen haben geht mich zwar nix an bevor es wieder eine vor den Latz gibt aber ist echt lustig.
Wenn wieder nur Müll rauskommt dann wird die Vol hoffentlich eingestampft. Glaube ja persönlich das es ne Art Abschiedsvorstellung gibt von der Vol. Reihe....
Fragen hab ich nicht da Kritik ja nicht erwünscht ist
Andererseits ist es schon lustig das Leute die Diverse Probleme miteinander haben/hatten plötzlich ein Treffen haben geht mich zwar nix an bevor es wieder eine vor den Latz gibt aber ist echt lustig.
Wenn wieder nur Müll rauskommt dann wird die Vol hoffentlich eingestampft. Glaube ja persönlich das es ne Art Abschiedsvorstellung gibt von der Vol. Reihe....
Fragen hab ich nicht da Kritik ja nicht erwünscht ist
29.01.2010 · 06:39
ShaRaX
Stammgast
ich hab da eine frage ... was sagt tanassi dazu das soooo viele leute denken ( me auch ) das er die Vol. missbraucht um sein eigenes zeug zu vermarkten ??
29.01.2010 · 11:30
AnthonyNorris
Ist öfters hier
http://www.amazon.de/Freestyle-Vol-38-Various/dp/B0034A8A6Y
VÖ ist Laut www.zyx.de der 12.02 aber da gibts kein Bild
(drum hab ich den Amazon Link gepostet)
Hoffe die "Zyx" Frage ist geklärt. Zumindest was die VÖ angeht.
VÖ ist Laut www.zyx.de der 12.02 aber da gibts kein Bild
(drum hab ich den Amazon Link gepostet)Hoffe die "Zyx" Frage ist geklärt. Zumindest was die VÖ angeht.
29.01.2010 · 16:16
(edited 13.02.2010 · 07:50)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
03.02.2010 · 20:11
Tanassi_K.
Stammgast
Freestyledj: Andererseits ist es schon lustig das Leute die Diverse Probleme miteinander haben/hatten plötzlich ein Treffen haben geht mich zwar nix an bevor es wieder eine vor den Latz gibt aber ist echt lustig.
Ja FreestylePeter, es ist schon lustig das manch einer mehr weiß als man selbst.
Komisch, ist wohl an mir vorbeigegangen das ich Probleme und sogar diverse Probleme hatte mit RealFreestyle.
Warst nicht du derjenige, der mir per eMail vor RealFreestyle warnen wollte, da er hinter meinem Rücken schlecht von mir erzählt?
Danke, ich stehe mit beiden Beinen im Leben und auf dem Boden und komme alleine Bestens zurecht!
(Ich mache mir selber ein Bild von den Personen und höre nicht auf Andere, da viel zu viel erzählt wird.)
ShaRaX: ich hab da eine frage ... was sagt tanassi dazu das soooo viele leute denken ( me auch ) das er die Vol. missbraucht um sein eigenes zeug zu vermarkten ??
Als es bekannt wurde das ich nun den Bereich „Freestyle“ bei ZYX Music leiten solle, bat ich um eure Unterstützung der Fans, Künstler und Produzenten.
Es kamen außer leere Versprechungen von den Künstlern und Produzenten nichts an. Und diese Anfragen hielten sich in Grenzen. Wir reden hier von 2-3 eMails.
Wer mir was geschickt hat war DJ Mike (siehe Freestyle Vol. 37) und 4 the maxx. Danke für die CD 4 the Maxx, doch leider fand ich die Produktion nicht gelungen und den Gesang sehr schwach…
Wer mir geholfen hat, waren Fans, die mich seit langem kennen und unterstützen.
Danke vielmals dafür!!!
Alle Sachen (Carlos Berrios, …) welche auf den letzten Vol. vertreten waren, sind Produktionen die ich lizensiert bekommen habe. Und auch manch Eine oder Andere war nicht leicht zu bekommen.
Alles Andere war Fehlanzeige, ich bekam von manch einem nach mehrfachem Schreiben nicht einmal eine Antwort, …
Sharax, denkst du noch immer, ich missbrauche die Vol. für meine Zwecke?
Keiner redet von Southlake Brothers – Rescue Me (erhältlich auf der Freestyle Vol. 37), dieser Song wurde schon hier vorgestellt und noch bevor die Vol. 37 rauskam.
Es geht darum das die Freestyle Künstler und vor allem die deutschen Künstler und Produzenten ihren Arsch bewegen sollen und nicht immer nur reden!!!
Mit freundlichem Gruß,
Tanassi Koulidis
Ja FreestylePeter, es ist schon lustig das manch einer mehr weiß als man selbst.
Komisch, ist wohl an mir vorbeigegangen das ich Probleme und sogar diverse Probleme hatte mit RealFreestyle.
Warst nicht du derjenige, der mir per eMail vor RealFreestyle warnen wollte, da er hinter meinem Rücken schlecht von mir erzählt?
Danke, ich stehe mit beiden Beinen im Leben und auf dem Boden und komme alleine Bestens zurecht!
(Ich mache mir selber ein Bild von den Personen und höre nicht auf Andere, da viel zu viel erzählt wird.)
ShaRaX: ich hab da eine frage ... was sagt tanassi dazu das soooo viele leute denken ( me auch ) das er die Vol. missbraucht um sein eigenes zeug zu vermarkten ??
Als es bekannt wurde das ich nun den Bereich „Freestyle“ bei ZYX Music leiten solle, bat ich um eure Unterstützung der Fans, Künstler und Produzenten.
Es kamen außer leere Versprechungen von den Künstlern und Produzenten nichts an. Und diese Anfragen hielten sich in Grenzen. Wir reden hier von 2-3 eMails.
Wer mir was geschickt hat war DJ Mike (siehe Freestyle Vol. 37) und 4 the maxx. Danke für die CD 4 the Maxx, doch leider fand ich die Produktion nicht gelungen und den Gesang sehr schwach…
Danke vielmals dafür!!!
Alle Sachen (Carlos Berrios, …) welche auf den letzten Vol. vertreten waren, sind Produktionen die ich lizensiert bekommen habe. Und auch manch Eine oder Andere war nicht leicht zu bekommen.
Alles Andere war Fehlanzeige, ich bekam von manch einem nach mehrfachem Schreiben nicht einmal eine Antwort, …
Keiner redet von Southlake Brothers – Rescue Me (erhältlich auf der Freestyle Vol. 37), dieser Song wurde schon hier vorgestellt und noch bevor die Vol. 37 rauskam.
Es geht darum das die Freestyle Künstler und vor allem die deutschen Künstler und Produzenten ihren Arsch bewegen sollen und nicht immer nur reden!!!
Mit freundlichem Gruß,
Tanassi Koulidis
03.02.2010 · 21:47
freestyledj
GUEST
Tanassi_K. schrieb:Freestyledj: Andererseits ist es schon lustig das Leute die Diverse Probleme miteinander haben/hatten plötzlich ein Treffen haben geht mich zwar nix an bevor es wieder eine vor den Latz gibt aber ist echt lustig.
Danke vielmals dafür!!!
Mit freundlichem Gruß,
Tanassi Koulidis
Mir Scheißegal ob ihr Kontakt habt oder nicht und wer auf wen schimpft oder nicht. Macht einfach weiter mit euerer Vätterleswirtschaft und gut ist.
Wenn ich solch einen Komentar von dir Mr.Apollo lese das du z.B von 4 the Maxx die Produktion nicht gelungen findest und den Gesang schwach findest dann weiß ich nicht was deine eigenen Produktionen die Stimmlich ja voll indiskutabel sind für eine Berechtigung haben auf einem Freestylesampler zu sein. Und vor allem alles doppelt siehe Dance of Boulevard. Erst schreien das was gesucht wird und dann sei es auch nur 1 dieser abgelehnt wird weil stimmlich und Produktionsmäßig in deinen Augen nicht Brauchbar. Hab jetzt keine Lust alles nachzulesen aber mir war es so als haben dich mehrere Leute angeschrieben ohne das was dabei rausgekommen ist und du sollst derjenige gewesen seind der nicht geantwortet hat.
Muss jeder für sich selber wissen aber ich für meinen Teil wo Freestyle schon seit etlichen Jahren liebt ist es ein Schlag ins Gesicht das durch die Freestyle Reihe das letzte Quäntchen Leben genommen wird. Die Nägel sind schon am Sarg und werden durch jede schlechte Vol. ein Stück weiter reingeschlagen.
Da gibt es aus anderen Musikgenres viele die besseren Freestyle/Freestylish-sound Produzieren und da hört sich ein Lied vernünftiger an als 10 Lückenfüller einer schlechten Freestyle Vol.
04.02.2010 · 00:58
ShaRaX
Stammgast
Hi tanassi,
ertsmal danke das du auf meine frage geantwortet hast.
ich denke mal ich kann dich auf der einen seite verstehen aber auf der anderen auch nicht ... es gibt so viele kleinere wie auch größere prod. von fs bzw electro ...
es is doch ein einfaches mit diesen kontakt aufzunehmen ... egal wer den schritt wagt ob artist oder der a+r manager ihr tut es für die fans !!!
ich muss fdj recht geben ... du solltest dir nicht die freiheit nehmen die prod. von 4 the maxx zu bewerten ... du musst die musik nicht hören sondern die fans ... stell dir mal vor radiomoderatoren spielen nur noch ihr zeug was ihnen auch gefällt ... O_o
falls du dir nicht schlüssig bist über die nächste vol. lass doch einfach sampler im radio von fm.de laufen und siehe die resonanz die das lied erhält ...
vielleicht kannst du auch die fans mitbestimmen lassen ein 5 track voting ... sprich die user eurer seite oder fm.de haben die chance über hörproben den song zu bejaen oder beneinen ...
den artists und den managern stehen doch alle kreativen ideen zur verfügung eine ordentliche vol. auf die beine stellen zu können !!!
liebe grüße
ertsmal danke das du auf meine frage geantwortet hast.
ich denke mal ich kann dich auf der einen seite verstehen aber auf der anderen auch nicht ... es gibt so viele kleinere wie auch größere prod. von fs bzw electro ...
es is doch ein einfaches mit diesen kontakt aufzunehmen ... egal wer den schritt wagt ob artist oder der a+r manager ihr tut es für die fans !!!
ich muss fdj recht geben ... du solltest dir nicht die freiheit nehmen die prod. von 4 the maxx zu bewerten ... du musst die musik nicht hören sondern die fans ... stell dir mal vor radiomoderatoren spielen nur noch ihr zeug was ihnen auch gefällt ... O_o
falls du dir nicht schlüssig bist über die nächste vol. lass doch einfach sampler im radio von fm.de laufen und siehe die resonanz die das lied erhält ...
vielleicht kannst du auch die fans mitbestimmen lassen ein 5 track voting ... sprich die user eurer seite oder fm.de haben die chance über hörproben den song zu bejaen oder beneinen ...
den artists und den managern stehen doch alle kreativen ideen zur verfügung eine ordentliche vol. auf die beine stellen zu können !!!
liebe grüße
04.02.2010 · 09:20
RealFreestyle
Administrator
......sag mal FDJ..... jetzt mal im ernst !!!!
Dein Job ist es Kopierer zu Reparieren und zu warten, richtig ?
OK...
Woher nimmst du dir das Recht alleine zu entscheiden, ob dein Kopierer defekt oder ok ist ?
Wieso kann das nicht zb. Günay machen !
Warum läßt du dir von Günay nicht sagen, was du zu tun hast.... !!!
Weil Günay nur vor dem Scheiss Kopierer schauen kann und nicht weiß, was innen los ist...... sich nicht auskennt. !!!!!!!
Also, warum kannst du Kopierer Reparieren und warten ?
** Die Antwort ist denkbar einfach **
Weil es dein Job ist.....
Das was du gut kannst, ja sogar evt. der beste bist !
OK...
Woher nimmst du dir das Recht alleine zu entscheiden, ob dein Kopierer defekt oder ok ist ?
Weil Günay nur vor dem Scheiss Kopierer schauen kann und nicht weiß, was innen los ist...... sich nicht auskennt. !!!!!!!
04.02.2010 · 14:09
Blackjack
Kennt sich schon aus
hier eine hör probe freestyle parade 2010
http://www.emusic.com/album/Various-Artists-Freestyle-Parade-2010-We-re-Back-Again-MP3-Download/11806957.html
http://www.emusic.com/album/Various-Artists-Freestyle-Parade-2010-We-re-Back-Again-MP3-Download/11806957.html
04.02.2010 · 15:32
DJXstyle
Stammgast
Hi,
ich habe mal die Hörproben durchgehört und finde eigentlich nur das Lied "Pure Trend - Who Are You?" vielversprechend. Zumindest was Beat und Gesang angeht (ist aber Geschmacksache).
Was ich mich daher frage ist, ob man das Lied auch irgendwo einzeln als MP3 kaufen kann, denn ich kaufe mir doch keine komplette CD, wenn mir nur ein Lied darauf wirklich gefällt. Auf der bereits angegebenen Seite ist das zwar möglich, jedoch schließt man, wie ich das verstanden habe, bei der Registrierung ein Abo mit einer monatlichen Gebühr von $11.99 ab. Das will ich aber nicht. Gibt es eine Alternative?
ich habe mal die Hörproben durchgehört und finde eigentlich nur das Lied "Pure Trend - Who Are You?" vielversprechend. Zumindest was Beat und Gesang angeht (ist aber Geschmacksache).
Was ich mich daher frage ist, ob man das Lied auch irgendwo einzeln als MP3 kaufen kann, denn ich kaufe mir doch keine komplette CD, wenn mir nur ein Lied darauf wirklich gefällt. Auf der bereits angegebenen Seite ist das zwar möglich, jedoch schließt man, wie ich das verstanden habe, bei der Registrierung ein Abo mit einer monatlichen Gebühr von $11.99 ab. Das will ich aber nicht. Gibt es eine Alternative?
04.02.2010 · 22:28
freestyledj
GUEST
Blackjack schrieb:hier eine hör probe freestyle parade 2010
http://www.emusic.com/album/Various-Artists-Freestyle-Parade-2010-We-re-Back-Again-MP3-Download/11806957.html![]()
![]()
![]()
![]()
Ein paar ganz gute sind schon dabei. Favorit bis jetzt beim 1 Probehören Elissa
04.02.2010 · 22:39
freestyledj
GUEST
RealFreestyle schrieb:......sag mal FDJ..... jetzt mal im ernst !!!!
OK...
Depperter Vergleich. In dem Fall würd ich dir rechtgeben was die Kopierer betrifft aber das ist was ganz anderes .Ich bin auch immer Dankbar wenn mir ein Kollege einen Tipp gibt wie ich was anders oder leichter machen kann und verschließe mich nicht und wurstel immer weiter. Im Freestylebereich gibt es einige die Ahnung haben und einige die etwas mehr Ahnung haben.Und vor allem entscheidet hier das Gehör und nicht irgendwelche Arbeitsvorgänge und es ist ja nicht erst seit gestern so das die Vol. in der Kritik steht und nicht nur von 1 Person.Nichts gegen Günay aber in dem Fall sollte man schon unterscheiden ob man es mit jemand zu tun hat der sich in diesem Fall mit Freestyle auskennt etc. Und da kann ich mich soweit aus dem Fenster legen das ich Ahnung davon habe und es einfach ein Witz ist wenn Sachen rausgeschickt werden (Oder angeblich nichts erhalten hat) jemand gesagt wird das die Produktion schlecht ist und der Gesang schwach obwohl derjenige selber nach meiner persönlichen Meinung nichts gutes Produziert und Stimmlich das meiste für die Tonne ist. Ging es dir nicht mal selber so das du einen Song hattest der in deiner Fassung nicht akzeptiert wurde obwohl der gut war und derjenige was ändern wollte. Hast mir damals deine Version vorgespielt und die war gut und die andere naja.
06.02.2010 · 13:45
DJXstyle
Stammgast
Ich habe den Streit schon länger mitverfolgt, mich aber bisher immer rausgehalten und möchte auch für niemanden Partei ergreifen, jedoch finde ich den Vergleich mit der Druckerreparatur auch nicht gerade passend.
Bei einer Druckerreparatur kommt es ausschließlich auf Fachwissen an. Musik ist hingegen eine Geschmacksache. Ich möchte nicht die musikalische Kompetenz von Tanassi anzweifeln, jedoch sollte doch das Ziel verfolgt werden, den Geschmack der Kunden zu treffen um die CD möglichst oft zu verkaufen.
Daher finde ich den Vorschlag von ShaRaX ein Trackvoting, nach dem Prinzip "diese Tracks liegen mir vor; welche sollen auf die neue CD draufkommen?", einzuführen ziemlich gut. Laut Tanassi soll er schon mal was ähliches angeboten haben (ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht; ich habe beispielsweise nichts davon mitbekommen), jedoch wäre es besser, wenn dies nicht per E-Mail geschieht, sondern dies für jeden sichtbar auf einer Internetseite ist (eventuell mit Übersicht, welche Lieder laut aktuellem Voting auf der CD drauf sind). Dann kann sich wenigstens niemand mehr darüber beschweren, dass die Trackauswahl schlecht ist oder Tanassi die Vol.-Reihe für seine eigenen Zwecke missbraucht. Wer dann nicht votet ist selbst Schuld.
Tanassi meinte ja auch, dass es nicht so viel Feedback von Produzenten gab. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich manch ein Produzent beleidigt fühlt, wenn er bei einer Entscheidung, die überwiegend auf Geschmack beruht, von einer Person das Feedback bekommt "Dein Track ist Schrott" und sich deshalb dazu entschließt das nächste Mal nichtsmehr zu schicken. Durch ein Voting könnte das eventuell vermieden werden, weil der Produzent dann sieht, dass nicht nur eine Person das so sieht, sondern mehrere und er dadurch zu der Einsicht gelangt, dass das Lied vielleicht doch nicht so gut ist.
Außerdem könnte das auch ein Ansporn für Produzenten sein, die eventuell schon mit Tanassi im Zwist liegen, ihre Tracks zu posten, weil sie wissen, dass absofort die Comunity darüber entscheidet ob das Lied auf die CD kommt.
Des Weiteren bekommen die Fans das positive Gefühl an der CD mitgewirkt zu haben.
Ansonsten finde ich die ewigen Streitereien und unhaltbaren Verdächtigungen einfach nur traurig. Freestylefans (besonders in Deutschland) sind schon eine Minderheit. Wenn es dann noch innerhalb dieser Community zu Streitigkeiten kommt, wird nie was anständiges zu Stande kommen. Es wäre daher nicht schlecht, wenn sich ein paar Personen einfach mal zusammenreißen würden.
Bei einer Druckerreparatur kommt es ausschließlich auf Fachwissen an. Musik ist hingegen eine Geschmacksache. Ich möchte nicht die musikalische Kompetenz von Tanassi anzweifeln, jedoch sollte doch das Ziel verfolgt werden, den Geschmack der Kunden zu treffen um die CD möglichst oft zu verkaufen.
Daher finde ich den Vorschlag von ShaRaX ein Trackvoting, nach dem Prinzip "diese Tracks liegen mir vor; welche sollen auf die neue CD draufkommen?", einzuführen ziemlich gut. Laut Tanassi soll er schon mal was ähliches angeboten haben (ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht; ich habe beispielsweise nichts davon mitbekommen), jedoch wäre es besser, wenn dies nicht per E-Mail geschieht, sondern dies für jeden sichtbar auf einer Internetseite ist (eventuell mit Übersicht, welche Lieder laut aktuellem Voting auf der CD drauf sind). Dann kann sich wenigstens niemand mehr darüber beschweren, dass die Trackauswahl schlecht ist oder Tanassi die Vol.-Reihe für seine eigenen Zwecke missbraucht. Wer dann nicht votet ist selbst Schuld.
Tanassi meinte ja auch, dass es nicht so viel Feedback von Produzenten gab. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich manch ein Produzent beleidigt fühlt, wenn er bei einer Entscheidung, die überwiegend auf Geschmack beruht, von einer Person das Feedback bekommt "Dein Track ist Schrott" und sich deshalb dazu entschließt das nächste Mal nichtsmehr zu schicken. Durch ein Voting könnte das eventuell vermieden werden, weil der Produzent dann sieht, dass nicht nur eine Person das so sieht, sondern mehrere und er dadurch zu der Einsicht gelangt, dass das Lied vielleicht doch nicht so gut ist.
Außerdem könnte das auch ein Ansporn für Produzenten sein, die eventuell schon mit Tanassi im Zwist liegen, ihre Tracks zu posten, weil sie wissen, dass absofort die Comunity darüber entscheidet ob das Lied auf die CD kommt.
Des Weiteren bekommen die Fans das positive Gefühl an der CD mitgewirkt zu haben.
Ansonsten finde ich die ewigen Streitereien und unhaltbaren Verdächtigungen einfach nur traurig. Freestylefans (besonders in Deutschland) sind schon eine Minderheit. Wenn es dann noch innerhalb dieser Community zu Streitigkeiten kommt, wird nie was anständiges zu Stande kommen. Es wäre daher nicht schlecht, wenn sich ein paar Personen einfach mal zusammenreißen würden.
06.02.2010 · 19:32
(edited 13.02.2010 · 08:06)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
xxx
06.02.2010 · 19:36
Fl4sHl1ght
Kennt sich schon aus
Nichts gegen Günay aber in dem Fall sollte man schon unterscheiden ob man es mit jemand zu tun hat der sich in diesem Fall mit Freestyle auskennt etc. Und da kann ich mich soweit aus dem Fenster legen das ich Ahnung davon habe und es einfach ein Witz ist wenn Sachen rausgeschickt werden (Oder angeblich nichts erhalten hat) jemand gesagt wird das die Produktion schlecht ist und der Gesang schwach obwohl derjenige selber nach meiner persönlichen Meinung nichts gutes Produziert und Stimmlich das meiste für die Tonne ist.
Hey, hey zweifelt da etwa jemand an Günays Freestylekompetenzen
Nehmt das sofort zurück die Frau erkennt jedes Lied nach 2 Sekunden das ist unheimlich. Sie hat schon einen recht anspruchsvollen Geschmack auch wenn sie vielleicht nicht von den Anfängen dabei war ging ja auch schlecht xD Ich bin auch kein Profi aber wenn jemand schlecht singt oder eklig rumjault und der ganz Beat lahm ist dann denk ich mir auch "AUAAAAAA aufhören!" Da muß ich auch sagen, dass mir einiges nicht gefallen hat auf den letzten Vol. und ich mir diese auch nicht mehr gekauft hab weil ich irgendwann auch erkannt hab, dass die Qualität abgenommen hat.
06.02.2010 · 19:42
(edited 13.02.2010 · 07:48)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
Archive – new replies are no longer possible.