NEW CD "Artistik Freestyle Parade 2010 Willi Valentin
110 posts · 6323 views
09.02.2010 · 00:29
RealFreestyle
Administrator
Ich find's lustig
Wenn ich mal klartext sprechen darf, als admin, wie du es ja immer sagst :
Halte dich zurück !
Ich und jeder andere hier kennt deine Meinung !
Das was du aber machst ist keine Kritik, sondern Terror und Unruhe stifften,
sowie sehr, sehr weit über die Stränge schlagen !
Als Moderator auf Freestylemusic.de hast du versagt, und machst jetzt auf Big Willi !
Kümmere dich doch lieber um andere Dinge, als um ZYX oder sonst was !
Jeder andere Admin hätte dich schon vor Jahren gebannt !!! das weißt du, ich , und jeder andere User, der schon länger dabei ist.
Also lieber Peter....... B I T T E ...... lass es gut sein, sonst muss ich wirklich das machen, was mir schon X Leute geraten haben...
Danke
Halte dich zurück !
Als Moderator auf Freestylemusic.de hast du versagt, und machst jetzt auf Big Willi !
Jeder andere Admin hätte dich schon vor Jahren gebannt !!! das weißt du, ich , und jeder andere User, der schon länger dabei ist.
Also lieber Peter....... B I T T E ...... lass es gut sein, sonst muss ich wirklich das machen, was mir schon X Leute geraten haben...
Danke
09.02.2010 · 07:51
(edited 09.02.2010 · 08:40)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
Freestyle4life schrieb:Hallo Community....
Ich hab mich letztens Angemeldet, wo das Freestyle Radio angefangen hat und höre seitdem auch Regelmäßig mit. Die Musik ist echt gut und auch die Moderation ist witzig![]()
Nur, im Chat ist mir aufgefallen, das es ja manchmal ziemlich hart her geht. Ich kann da ja nicht so mitreden, weil ich erst seit kurzem dabei bin, aber was ich gesehen hab ist, das immer der "Cloud nr 7" User negativ auffällt. Im Chat und wie ich hier so lese auch hier im Forum. Irdengwie hat ja der ganze Thread hier nichts mit dem Thema zutun, was auch schon einige User vorher gesagt haben und daraufhin wieder von Cloud nr.7 verspottet wurden.
Irgendwie fällt mir gerade dieser User sehr Negativ auf...... in jeden anderen Forum wär da schon Feierabend gewesen! Naja, ich will mir nicht zuviel rausnehmen weil dafür bin ich zu neu hier und will es mir auch nicht gleich am Anfang verscherzen!
Bin trotz all dem froh, diese Seite gefunden zu haben und freue mich mal wieder auf Radio!
Grüße Patrick
Lieber Patrick,
oder besser FAKE ??
Laut deines Alters, 59 Jahre ist deine Schreib- und Ausdrucksweise
eher auf dem Teenieniveau.
Du bist seit dem neuen Radio 2010 dabei ? Gut, dann hätte dir dir auffallen müssen, das ich einige Male GAR nicht im Chat gewesen bin und wenn, habe ich nur wenig geschrieben und war mehr Hintergrund.
Und der Chat um den es mir ging der war vor 2 Wochen, wo ICH angegriffen wurde, weil ich ein MISS großgetippt hatte.
Nur warst DU dort nicht anwesend.
Denn im Screen vom Chat, steht DEIN Name nicht in der Chatliste.
Also lieber Fake, ich weiß nicht aus welcher Ecke du entsprungen bist aber dein Beitrag zeigt eindeutig,
das du hier auf meine Kosten LÜGST !!!
Fröhliches chatten weiterhin Patrick
09.02.2010 · 08:09
freestyledj
GUEST
RealFreestyle schrieb:Ich find's lustig![]()
Halte dich zurück !
Danke
Ich finds erst recht lustig wie du dir Sachen hindrehst wie du willst. Als Moderator versagt. Möchte nur mal wissen was die anderen Mods gemacht habenwar ja auch nur viel Blabla und nichts ist passiert Charts z.B was ja bis heute nicht läuft. Wow und das sagt einer der ein Forum leitet ohne jegliche Moderatoren das aus dem Ruder läuft in jede erdenkliche Richtung und der selber noch so reagiert wie es ein Admin nicht tun sollte. Wen hier einer auf Big Willie macht dann bist du es weil du ja so on dir überzeugt bist. Benutze deine Flügel und heb doch mal so richtig ab vielleicht kommste dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Cyberjumper wurde damals von dir ja regelrecht aus dem Team gemobbt wenn man es mal ao ausdrücken darf. Du kannst es anscheinend nicht haben wenn du jemand um dich hast der mal anderer Meinung etc. ist.
Terror und Unruhestiften wenn du meinst.
Wenn dir danach ist dann mach das doch ws dir schon X Leute geraten haben da sieht man mal wenn es wirklich so ist wie einige Leute vornerum so sind und hintenrum anders aber anscheinend brauchst duecht eine Gemeinde die zum großen Meister immer Ja und Amen sagt.
Wenn es das ist was du willst dann viel Spaß dabei.
09.02.2010 · 08:51
Lovely
Administrator
freestyledj schrieb:
[...] Du kannst es anscheinend nicht haben wenn du jemand um dich hast der mal anderer Meinung etc. ist.[...]
Terror und Unruhestiften wenn du meinst.
aber anscheinend brauchst duecht eine Gemeinde die zum großen Meister immer Ja und Amen sagt [...]
*einmisch*
ehrlich gesagt hätte ich dich an Reals Stelle schon bestimmt 10 Mal aus Wut von der Seite geschmissen
und das ist nicht böse gemeint... ehrlich... nicht in den falschen Hals bekommen!!!!!! so manche Aussagen deinerseits sind aus meinem Blickwinkel einfach der Kracher, jetzt nicht in diesem Thread sondern in anderen.... ABER: ... ja fdj, ich kanns WIRKLICH verstehen, wieso du so denkst... es scheint wirklich an tausenden von Postings so zu sein, als ob Real nur seine Meinung hätte und andere nichts zu sagen hätten... damit hatte ich weiß G'tt schon 1000 Probleme!
Aber eigentlich ist dem nicht so...
Real ist durchaus in der Lage sich andere Meinungen, wenn sie gescheit formuliert werden, anzuhören und sich auch zu Herzen zu nehmen! Das weiß ich 1000% und das wird ein Lucky bestätigen oder auch ein Björn, die auch oftmals mit ihm aneinandergeraten sind in den letzten Jahren
Was Real letztendlich daraus macht und wie er seine Seite leitet, ist rein seine Sache...
ich find es schade... ihr habt beide so viel Potenzial... und du weisst ganz genau aus einem meiner vorhergegangenen Postigs (in diesem Thread) dass ich mich, was freestylemusic.de anbetrifft, genauso für DICH stark mache... also beziehe ich keine Postition... wollte nur klarstellen dass Real durchaus kritikfähig ist... aber es gibt Kritik und Rumhackerei.... wo der Übergang zwischen den Beiden ist, kann Lucky dir besser sagen als ich, weil er mit Übergängen sich viel besser auskennt
... und bitte... bitte versteh mich nicht falsch. danke. Ende der Durchsage.
09.02.2010 · 09:06
Freestyle_RKA
Fühlt sich wie zu Hause
dann schmeisst ihn doch "endlich" raus.
09.02.2010 · 10:02
DJBjörnBork112
Stammgast
da gibts andere Leute, die den rausschmiss eher verdient haben
09.02.2010 · 15:53
g_nay
Wird so langsam süchtig
mein gott leute
Ich hab euch echt gern....ehrlich
Zuerst wollt ich mich mal entschuldigen das ich die letzen tage jeden einzelnen angegriffen habe
also In dem Sinne I'M SOOOO SOORRRYYYYY OKAY?
Sooo wollt mich im grunde genommen nur entschuldigen und so, und jetzt denkt bestimmt jeder das ich jetzt vollkommen bescheuert bin...erst scheiss ich jeden zusammen incl. Real
und Fdj
dann lucky
dann noch so paar andere.Wie gesagt ich wollt mich nur entschuldigen und euch raten MACHT WEITER SOOOO
ist echt witzig....Ich hab euch alle total gern sogar Björn und FDJ und Lucky und YVI und LOVE und CLOUD Und Mike Und Nic Und Loop Und Flash Und einfach alle und Fdj es tut mir wirklich wirklich wirklich leid das ich geschrieben habe das du dich benimmst wie ein riesen arsch....ohhh RKA Hab ich vergessen dich hab ich auch sehr gern bruderherz
Also bitte hören wir einfach auf mit den rumstreiten und versuchen das beste draus zu machen. Und real bitte niemand auch sperren und so, denn das wäre sehr schade, ich weiss Ihr geht mir alle auf den sack im moment aber so wirklich hassen kann ich keinen...weil ich euch nun mal sehr mag und ich will das wir uns wieder gut verstehen und das alle zusammen bitte....also seid so sozial und hilft mir...fdj du auch bitte, hört wenigstens nur einmal auf euer Kücken die eh nur scheisse im kopf hat .... tut mir nur einmal den Gefallen
LIEBE EUCH ALLE SOOOO SEHR
PS: PATRICK -.-
dich kenne ich nicht, aber damit du weisst ich kenne hier fast jeden persönlich und es kann sein das wir diskutieren und uns gegenseitig anscheissen aber wenn ich sehe das du gegen irgendjemand hier was hast dann kracht es...also pass mal lieber auf und lern erst die leute kennen....
denn ich liebe cloud, love, lucky, flash, yvi, loop, real, crackman, mike, nic, rka und jaaaa auch fdj und björn sehr....damit das mal klar und seid bitte wieder normal...achso noch was Real?
So groß ist deine hand nun auch wieder nicht und ich kann mir vorstellen das fdj viel größere hände hat als du, und wenn nicht dann auch gut

also vertragt euch alle wieder, umarmt euch, knutscht euch, zieht euch meinetwegen gegenseitig aus und macht liebe hauptsache wir verstehen uns wieder und haben auch wieder spass am radio und chatten
TSCHÖÖÖÖ
09.02.2010 · 19:31
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
DJXstyle schrieb:Hi,
ich habe mal die Hörproben durchgehört und finde eigentlich nur das Lied "Pure Trend - Who Are You?" vielversprechend. Zumindest was Beat und Gesang angeht (ist aber Geschmacksache).
Was ich mich daher frage ist, ob man das Lied auch irgendwo einzeln als MP3 kaufen kann, denn ich kaufe mir doch keine komplette CD, wenn mir nur ein Lied darauf wirklich gefällt. Auf der bereits angegebenen Seite ist das zwar möglich, jedoch schließt man, wie ich das verstanden habe, bei der Registrierung ein Abo mit einer monatlichen Gebühr von $11.99 ab. Das will ich aber nicht. Gibt es eine Alternative?
Ja gibt es, warte noch etwas, die CD wird es demnächst bei ITUNES geben.
Die CD selbst wird auch bald über CDBABY und später über AMAZON.DE angeboten.
Für eilige kann die CD direkt bei Willie V.
über PayPal bestellt werden, dafür kontaktiert ihr Willie V.
am besten selbst über Myspace, wegen seiner Emailadresse für PayPal.
Oder fragt hier nach den Kosten der CD und Versand zur PayPalzahlung :
artistikrecordings@gmail.com
05.03.2010 · 20:39
Blackjack
Kennt sich schon aus
cd is geillll

habe sie heute bekommen

habe sie heute bekommen
05.03.2010 · 21:56
DJLucky
Extreme-User
jop dem blackjack zustimm .. der sampler is der oberburner
lang schon keinen so guten sampler gehört
lang schon keinen so guten sampler gehört
Archive – new replies are no longer possible.