FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › AKTUELLES › Johnny O - Peace On Earth 2012
Johnny O - Peace On Earth 2012
168 posts · 24454 views
09.01.2008 · 00:52
E
environmental
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
natasa= :prost:
freedj= :prost:

einfach nur geil, wie sehr ihr die realität(wahrheit!!!) zur sprache bringt.
meinen absoluten respekt :daumen:

realoderlanghaarsonsitigeswasdudarstelltst= :kotz:

i love you all :sex:
09.01.2008 · 01:27
maverick69
Stammgast
Stammgast
kinder, kinder... ist das wieder lustig hier ;)

@real: ich finde es ehrlich gesagt falsch dass du gegen JoanStyle schießt (ok, du bist moderator und kannst das handhaben wie du willst, aber ich versuch mal meine sicht der dinge darzustellen):

joanstyle hat lediglich gesagt, dass er die empfehlung deplatziert hält und ihm das album nicht gefällt. ein meinung die völlig ok sein sollte. er ist zu diesem zeitpunkt weder ausfallend geworden noch hat er jemand angegriffen. es war günay die dann angefangen hat ihn persönlich anzugreifen - meiner meinung sollte sie die gelbe karte bekommen.

mir gefällt die johnny o. cd übrigens gut.
09.01.2008 · 04:53
RealFreestyle
Administrator
Administrator
environmental schrieb:

realoderlanghaarsonsitigeswasdudarstelltst= :kotz:

DAMIT DU SIEHST WAS ICH DARSTELLE, BIST DU AB SOFORT VON FM AUSGESCHLOSSEN !

@ natasa
Wenn du dich angesprochen fühlst halte dich GUT FEST ! :eek:
Wenn nicht, lass doch einfach LOS ! ;)
09.01.2008 · 10:52
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
RealFreestyle schrieb:Für ganze 40 Beiträge hast du mir eine ZU NEGATIVE EINSTELLUNG mein Freund.
Ich finde auch das du ein ziemlich großes MUNDWERK hast.
Also BREMSE DICH BITTE.... sonst bist du genau so schnell hier weg,
wie du gekommen bist. DANKE !
Ach ja.... das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND NICHTS GEGEN DICH ;) :P
Währe aber besser wenn du dich da dran hälst. THX

Und für alle TRITTBRETT FAHRER ..... VORSICHT DER ZUG FÄHRT SEHR SCHNELL !!!

Was hat eine Meinung (Ob positiv oder negativ) und ein Mundwerk (ob groß oder klein) mit der Anzahl der Beiträge zu tun? Sind wir hier bei "wer hat den Längsten"?

Kleine Frage Real, bist Du irgendwie an dem Johnny O Album beteiligt? Hast Du Geld reingepumpt? Hast Du als Schreiber fungiert? So wie Du das verteidigst und jeden anmachst, dem es nicht gefällt ist schon merkwürdig. Wenn ja, kann ich es verstehen.
09.01.2008 · 11:01 (edited 06.04.2008 · 22:02)
N
Natasa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
x
09.01.2008 · 11:07
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Natasa schrieb:Noch eine Frage @Real:

WIESO wird der Enviro gesperrt, und die kleine Rotznase darf sich hier alles
erlauben? Wo bleibt hier der Gerechtigkeitssinn?

Ach ja, das wollte ich auch noch fragen. Aber ich denke mal, dazu müßte sich JOAN STYLE einschalten, da er ja beschimpft wurde.
09.01.2008 · 12:31
F
freestyledj
GUEST
Generell wurde es jetzt auch mal von anderen Usern auf den Punkt gebracht das man hier nicht seine Meinung äußern darf wie man will man bekommt gleich eine vor den Latz wenn alles nicht so Straight Ahead läuft.

Da werden bestimmte Acts oder User hier behandelt wie Rohe Eier und verteidigt, teilweise in den Himmel gelobt bis zum geht nicht mehr.

Es wird auch Unterschieden wer sich was erlauben darf und wer nicht. Beschimpfungen etc. sind nicht OK und das gilt für jeden hier auch für die Forumspolizei hier. Hab mir da auch schon so einiges gefallen lassen müssen.
09.01.2008 · 12:56
L
Lamond
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Möchte jetzt auch mal meine Meinung hinzufügen. Mir persönlich gefällt das neue Johnny O. Album sehr, wie man unschwer aus meinen Postings erkennen kann, ich höre es die ganze Zeit im Auto.

Dass es nicht jedem gefällt, ist doch in Ordnung, das geht auch gar nicht und wenn User ihre Meinung darüber posten, dann ist das okay, auch wenn sie negativ ausfällt.

Natasa hat es gut ausgedrückt "Rotznase" Günay trifft es perfekt, die hat mit lächerlichen Argumenten versucht Real ( ohne Sinn!!) zu verteidigen und das auf eine engstirnige Art und Weise, wie sie im Buche steht. Und einen logischen Zusammenhang zu dem von Joan Style geschriebenen, gab es auch KEIN bisschen! Nichts für Ungut Günay, ist nicht persönlich gegen dich, sondern eine objektive Einschätzung, falls dir das was sagt.

Günay das ist ein Freestyleforum und kein Teletubbiegästebuch, denn so schätze ich die Qualität von 90% deiner Beiträge ein, sorry. Just my 2 Cents...

Man kann auch nicht erwarten, dass wenn man ein Album vorher so hoch lobt, nur positive Postings entstehen, die Messlatte ist halt sehr hoch dementsprechend.
Meine Erwartungen hat das Album voll und ganz erfüllt. Geschmäcker sind verschieden und dass man sich jetzt in einem Forum gegen einige Geschmäcker stellt ist auch nicht in Ordnung, das kann nicht lange gut gehen, man sollte jede Meinung respektieren.

Genausogut betrifft das die Leute, die dann Sachen schreiben, wie "da hat meine Oma ja eine bessere Stimme als der Johnny O." ... :kotz: :achso:

Erstmal nachdenken, dann posten!!!

Da gebe ich dem Real VOLLKOMMEN Recht, es steckt viel Arbeit dahinter und ein Posting a la ist SCHEISSE, ist auch unangebracht und respektlos den Produzenten gegenüber. Man sollte dann schon wenigstens begründen können, warum einem das Produkt nicht gefällt. Klar fällt es nicht immer leicht, vor allem wenn die Produktion wirklich schlecht ist, aber wer das von Johnny O.'s Album behauptet, der hat nun wirklich keinen Plan ;)!

Dass einem die Lieder nicht gefallen, okay kein Thema, aber jedes normale intakte Ohr muss feststellen können, dass dort wirklich Qualität hintersteckt. Auf objektiver Ebene sollte man es dann kommentieren können, ob es einem gefällt oder nicht ist DANN Geschmackssache!

Also Leute, wir sollten uns mal ALLE an die eigene Nase fassen, damit es wieder so wird, wie früher!! :daumen:
09.01.2008 · 14:15 (edited 09.01.2008 · 14:54)
RealFreestyle
Administrator
Administrator
Lamond schrieb:
Dass einem die Lieder nicht gefallen, okay kein Thema, aber jedes normale intakte Ohr muss feststellen können, dass dort wirklich Qualität hintersteckt. Auf objektiver Ebene sollte man es dann kommentieren können, ob es einem gefällt oder nicht ist DANN Geschmackssache!

:clap: :clap: :clap: :applaus: :applaus: :applaus:

Das ist genau mein Reden !!!
Was anderes hatte ich voher auch nicht Geschrieben !

RealFreestyle schrieb:

Jeder kann SEINE MEINUNG HIER REINSCHREIBEN....
.... jedoch IRGENDWELCHE PRODUKTIONEN,
SO SCHLECHT ZU MACHEN WIE IHR ES MACHT....
ist unter aller SAU !!!!!!!!!!!

@ Natasa
... für die ROTZNASE gibt es GELB
(wird nach 4 Wochen wieder Gelöscht wenn kein weiterer Vorfall)
Soviel zum Respekt !!!

@ all

Wenn sich jemand hier 2 mal ANMELDET unter einem NEUEN NAMEN SEHEN WIR DAS !
Warten nur gerne mal ab.
Wer genau gemeint ist, WIRD SICH SICHERLICH ANGESPROCHEN FÜHLEN ! THX
09.01.2008 · 14:39
D
Dj_MST
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Also ich sage nur eins Lamond und Real bringen es genau auf dem Punkt .
Es geht nicht ob gut oder Schlecht die Arbeit ist es so ein Werk zu Erschaffen ,,Zeit ,Text ,Sound , usw.......
Nicht jeder hatt den Gleichen Geschmack an Text &Sound aber des wegen sich in die Haare zu kommen Finde ich Shittttttt .
Bleibt Lieb zu euch und Anderen mit Respect.
:knuddel: :clap: :knuddel:
09.01.2008 · 16:05 (edited 06.04.2008 · 22:02)
N
Natasa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
x
09.01.2008 · 16:07
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Ich hätte gerne auch ein GELB, da ich Natasa's Post unterschreibe. Warum wird RN Günay nicht in die Schranken gewiesen?

Lamond hat es schon sehr treffend geschrieben. Ist wie bei der Kelly Family. Gute Produktion, aber gefallen tut es einem dann doch irgendwie nicht :D
09.01.2008 · 16:31
F
freestyledj
GUEST
Natasa schrieb:
@ Natasa
... für die ROTZNASE gibt es GELB
(wird nach 4 Wochen wieder Gelöscht wenn kein weiterer Vorfall)
Soviel zum Respekt !!!

Dann entschuldige ich mich vielmals der Wortwahl, und schreibe es eben
wie es hier GEDULDET WIRD!

Die kleine DIE MIR SOWAS VON AM ARSCH VORBEIGEHT DARF SICH
ALLES ERLAUBEN und andere bekommen die gelbe oder werden gesperrt..
BRAVO :applaus:

:D :clap: :clap: :daumen:
09.01.2008 · 16:34
F
freestyledj
GUEST
Soundlover schrieb:Ich hätte gerne auch ein GELB, da ich Natasa's Post unterschreibe. Warum wird RN Günay nicht in die Schranken gewiesen?

Lamond hat es schon sehr treffend geschrieben. Ist wie bei der Kelly Family. Gute Produktion, aber gefallen tut es einem dann doch irgendwie nicht :D

Dann hätt ich auch gern gelb da ich Natasa`s Post auch unterschreibe.
09.01.2008 · 16:57
RealFreestyle
Administrator
Administrator
...nach mehrmaligen lesen gestehe ich ein das Günay nicht ganz unschuldig ist.
Somit bekommt auch sie eine Verwarnung !
09.01.2008 · 17:16 (edited 13.02.2010 · 08:36)
C
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
XX
09.01.2008 · 19:59
Lovely
Administrator
Administrator
boah ich glaub ich spinne!!! ich bin hier echt im falschen film!!!

MAN LEUTE!! SO VIEL ZUM THEMA : KEEP FREESTYLE ALIVE! klaaaar... SO ganz bestimmt!

1.) günay. Gewalt ist keine Lösung :) und fertig gemacht wird hier auch keiner!!! Scheiss Aktion Süße. Nicht böse gemeint. :knuddel:

2.) WIESO hab ich hier immer mehr das Gefühl, dass sich die Leute per PM oder ICQ oder was weiss ich absprechen: KOMM, da sind wir jetzt DAGEGEN! Es sind IMMER die gleichen Sachen und immer die gleichen LEUTE, die diese Sachen scheisse finden! Ich sage ehrlich: ich finde auch nicht JEDES LIED auf dem Johnny/Pain/JoeZangie Album GUT! Einige Lieder sind zum wegschmeissen! ABER!!! -> das Gesamtbild stimmt und es ist ausgezeichnet! UND wo bleibt dann der Beitrag was ihr evtl. GUT findet?!?!

3.) (diejenigen fühlen sich schon angesprochen): IHR wisst soooo viel was in den Staaten z.B. abgeht- wenn jemand wie ich hier eine (neue) CD findet heisst es: ACH, KENN ICH! Oder wenn eine Veranstaltung VORBEI ist heisst es: ACH JA, DA GABS EIN GIG... hier kommen diese AMI-INFOS (wahlweise auch KANADA-Infos) NIEEEEEEE AN, warum eigentlich nicht?? Ist das euer Beitrag zum Erhalt des FREESTYLE? Ach, danke. :eek: :achso:

4.) ganz ehrlich... ich habe mich LANG... LANG LANG LANG zurück gehalten aber mir reichts ECHT jetzt... Wäre das hier MEIN Forum... wäre hier EINIGE nicht mehr gemeldet- GESPERRT- ROTE ODER GELBE KARTE- im Ernst, schon seit JAHREN!!!!!!!

*arrrrrrrrrgh* wir sind doch nicht im Kindergarten!!!!! So á la: ich mag dich nicht, mir gefällt deine Kleidung, Haarfarbe, Volkszugehörigkeit nicht, ich mach jetzt ALLES schlecht was du GUT findest... argh ich krieg echt zuviel!!!

SOLLTE ich jemanden beleidigt haben BITTE SOFORT die gelbe Karte, sollte ich etwas angreifendes oder OFF TOPIC geschrieben haben, bitte ADMIN lösche das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! arrrgh :blablabla:
09.01.2008 · 20:16
D
DJBjörnBork112
Stammgast
Stammgast
Lovely schrieb:boah ich glaub ich spinne!!! ich bin hier echt im falschen film!!!

MAN LEUTE!! SO VIEL ZUM THEMA : KEEP FREESTYLE ALIVE! klaaaar... SO ganz bestimmt!

2.) WIESO hab ich hier immer mehr das Gefühl, dass sich die Leute per PM oder ICQ oder was weiss ich absprechen: KOMM, da sind wir jetzt DAGEGEN! Es sind IMMER die gleichen Sachen und immer die gleichen LEUTE, die diese Sachen scheisse finden! Ich sage ehrlich: ich finde auch nicht JEDES LIED auf dem Johnny/Pain/JoeZangie Album GUT! Einige Lieder sind zum wegschmeissen! ABER!!! -> das Gesamtbild stimmt und es ist ausgezeichnet! UND wo bleibt dann der Beitrag was ihr evtl. GUT findet?!?!
:blablabla:

Denk an die Ufo´s! :D
SChön, das ich jetzt nicht mehr allein mit meiner Meinung hier stehe!
10.01.2008 · 00:30
F
freestyledj
GUEST
Lovely schrieb:boah ich glaub ich spinne!!! ich bin hier echt im falschen film!!!

1.) günay. Gewalt ist keine Lösung :) und fertig gemacht wird hier auch keiner!!! Scheiss Aktion Süße. Nicht böse gemeint. :knuddel:

3.) (diejenigen fühlen sich schon angesprochen): IHR wisst soooo viel was in den Staaten z.B. abgeht- wenn jemand wie ich hier eine (neue) CD findet heisst es: ACH, KENN ICH! Oder wenn eine Veranstaltung VORBEI ist heisst es: ACH JA, DA GABS EIN GIG... hier kommen diese AMI-INFOS (wahlweise auch KANADA-Infos) NIEEEEEEE AN, warum eigentlich nicht?? Ist das euer Beitrag zum Erhalt des FREESTYLE? Ach, danke. :eek: :achso:

4.) ganz ehrlich... ich habe mich LANG... LANG LANG LANG zurück gehalten aber mir reichts ECHT jetzt... Wäre das hier MEIN Forum... wäre hier EINIGE nicht mehr gemeldet- GESPERRT- ROTE ODER GELBE KARTE- im Ernst, schon seit JAHREN!!!!!!!

*arrrrrrrrrgh* wir sind doch nicht im Kindergarten!!!!! So á la: ich mag dich nicht, mir gefällt deine Kleidung, Haarfarbe, Volkszugehörigkeit nicht, ich mach jetzt ALLES schlecht was du GUT findest... argh ich krieg echt zuviel!!!

SOLLTE ich jemanden beleidigt haben BITTE SOFORT die gelbe Karte, sollte ich etwas angreifendes oder OFF TOPIC geschrieben haben, bitte ADMIN lösche das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! arrrgh :blablabla:

zu Punkt 2. Warum sollte ich jetzt sagen das Gesamtbild stimmt wenn ich ne andere Meinung habe ? Es wurde auch geschrieben das es sich hier um Qualitätsproduktionen handelt. Nur weil jemand das schreibt muß ich noch lange nicht der Meinung sein. Nur weil jemand die CD V.Ö in den Himmel lobt muß ich es auch nicht tun. usw....Jedem seine Meinung. Und wenn die Meinung 100 mal von der gleichen Person ist. Auch egal. Entweder man akzeptiert es oder nicht. Wenn mir was gefällt dann schreib ich das auch wie ich es z.B bei dem neuen Officer getan habe. Das Lied spricht mich mehr an als wie die 3 genannten CD´s zusammen obwohl ich 2 davon habe Joe Zangie und Pain. Joe Zangie ist ganz gut Pain ist für mich zum in die Tonne kloppen. Biete sie immer noch zum Verkauf an. Für nen 10 er kann Sie jeder erwerben der das "Hochgelobte" Teil gern hätte. Es wurde ja auch schon geschrieben das jemand keinen "Plan" hat wenn man nicht erkennt das es sich bei der und der CD um Qualitätsproduktionen etc. handelt. Lehne mich hier mal ein wenig weit aus dem Fenster und behaupte mal das es wirklich wenige gibt die Plan haben und da gehört auch ein Joan Style dazu das hat er mit seinen 40 wenigen Beiträgen mehr unter Beweis gestellt als andere mit hunderten von Beiträgen

In den letzten Jahren gab es für mich sehr serh wenige Produktion die das Prädikat "Besonders Wertvoll" verdienen und mit einigen Produktionen beschleunigt man das Ende vom Freestyle immer weiter voran.

zu Punkt 3 natürlich wurden hier schon Gigs aus den USA oder Kanada angekündigt und zwar vorher und nicht erst als Sie vorbei waren. Normalerweise bringt es nichts wenn man das weiß außer man fliegt hin Aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander.

Und würde das zum Erhalt des Freestyle beitragen wenn ich all meine CD´s hier auflisten würde wo es viele eh nicht mehr gibt ??

Auch wenn einige es nicht mehr hören bzw lesen können stelle ich mal wieder in den Raum wieviele wirklich weiter so wären wenn in irgendeiner Weise keine Befangenheit (könnt ihr selber definieren) gegenüber bestimmten Personen im Forum da wäre. Da würden bei einigen ein paar Lichter über ihren Köpfen aufgehen. War schon lange meine Meinung und wird sie auch bleiben.

Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Die einen können schreiben was sie wollen die anderen nicht wenn Günay jetzt auch von anderen Usern nicht so viel Gegenwind entgegen gekommen wäre dann hätte Real wahrscheinlich nicht eingestanden das Günay nicht ganz unschuldig ist. Das war vom 1 Lesen her ganz klar.
10.01.2008 · 01:22
DJLucky
Extreme-User
Extreme-User
aber is es denn etz schon soooo krass geworden das man wie eben bei günay die sich ma 1 PATZER erlaubt hat und sonst eigentlich NIE in irgendeiner weise aufgefallen is gleich soooo ewig dran aufhängt .. ich hab so das gefühl bei manchen hier im forum das ihr alle nur drauf gewartet habt bis ma jemand einen fehler macht und ihr dann gleich auf auf denjenigen wie ne meute hungriger wölfe einschiesst ...

das kanns doch auch nich sein ..
‹ BACK 1 … 6 7 8 9 NEXT ›
Archive – new replies are no longer possible.