FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › AKTUELLES › Johnny O - Peace On Earth 2012
Johnny O - Peace On Earth 2012
168 posts · 24454 views
08.01.2008 · 18:31
J
JoanStyle
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Lovely schrieb:@joan: Hast du das Joe Zangie Album auch gekauft? Das ist nämlich das dritte größere Album was dieses Jahr herauskam. Wie fandest du es? Würde das gerne wissen!

Ja, dit gefällt mir sehr gut!

RealFreestyle schrieb:Die Empfehlung deplatziert und total falsch ?

Dann Kauf dir / euch doch die Freestyle Vol. von ZYX!
Vieleicht seid ihr dann besser bedient.
Alle drei Alben sind TOP FREESTYLE Produktionen.
Ich finde es eine BODENLOSE FRECHHEIT UND SAUERREI
DIESE SACHEN SCHLECHT ZU MACHEN,
NUR WEIL SIE EINEN PERSÖNLICH NICHT GEFALLEN !

Komisch, dat ick nicht der einzige bin, der so denkt über diese beiden CD. Ick kauf mir garantiert keinen Sampler von ZYX, hab ick nie - werde ick nie.

RealFreestyle schrieb:Tolleranz ist ein FREMDWORT ..... das KOTZT MICH AN !!!!!

Das merkt man hier ganz schnell, wer tolerant ist und Akzeptanz übt, wenn man etwas in den Beiträgen stöbert.

RealFreestyle schrieb:Man kann es nicht JEDEN RECHT MACHEN !!!!

Kann man Sicherlich auch nicht. Aber trotzdem sollte es jeden Frei sein, seine Meinung zu schreiben. Egal wie er sie ausdrückt.

RealFreestyle schrieb:Wir, die Artists und Produzenten,
machen diese Musik für EUCH und damit sie nicht Stirbt....

mit schlechten Medikamenten/Methoden kann man einen Komapatienten auch nicht ewig am leben halten
08.01.2008 · 19:36
maverick69
Stammgast
Stammgast
JoanStyle schrieb:mit schlechten Medikamenten/Methoden kann man einen Komapatienten auch nicht ewig am leben halten

geile metapher! *lol*
08.01.2008 · 19:51
G
g_nay
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig

mit schlechten Medikamenten/Methoden kann man einen Komapatienten auch nicht ewig am leben halten

Tut mir leid wenn das etwas hart klingt aber wieso bist du dann hier wenn dir nie etwas gefällt...? Dann mach doch selbst was und zeig uns und den freestyle artist dass ihr es besser könnt. Weisst du was solche leute wie dich könnt ich sowas von fertig machen aber ich lass es lieber lohnt sich nicht :D
08.01.2008 · 20:04
J
JoanStyle
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
günay schrieb:

Tut mir leid wenn das etwas hart klingt aber wieso bist du dann hier wenn dir nie etwas gefällt...? Dann mach doch selbst was und zeig uns und den freestyle artist dass ihr es besser könnt. Weisst du was solche leute wie dich könnt ich sowas von fertig machen aber ich lass es lieber lohnt sich nicht :D

Wenn du den Beitrag von mir etwas besser gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass es durchaus sachen gibt die mir gefallen. :fisch:
08.01.2008 · 20:08 (edited 06.04.2008 · 22:03)
N
Natasa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
x
08.01.2008 · 20:10
G
g_nay
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Und hast du nicht gelesen was ich makiert habe? Klar gefallen dir sachen aber anscheinend nicht die, die du von real und anderen hier liest ich finds einfach nur respektlos von dir wie bescheuert du real anmachst :(
08.01.2008 · 20:12 (edited 06.04.2008 · 22:03)
N
Natasa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
x
08.01.2008 · 20:41
J
JoanStyle
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
günay schrieb:Und hast du nicht gelesen was ich makiert habe?

Ja, hab ick.
Hast du verstanden wofür diese Metapher Steht?

günay schrieb:Klar gefallen dir sachen aber anscheinend nicht die, die du von real und anderen hier liest

Stimmt auch, mir muss ja nicht alles gefallen, was geschrieben wird und ick kann meine Meinung frei äußern, oder nicht? ist das hier kein Diskussionsforum? Mir gefallen sie nicht, trotzdem Akzeptiere ich die Meinung.

günay schrieb: ich finds einfach nur respektlos von dir wie bescheuert du real anmachst :(

scheinbar hast DU hier etwas nicht verstanden. Wenn du die Metapher nicht verstehst, dann ist es manchmal besser nichts zu schreiben. Respektlos ist es jemanden anzumachen, weil man nicht den Sinn seines Beitrages verstanden hat.
08.01.2008 · 21:06
G
g_nay
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Weisst du was joan ich habe mal vor ca. 3 jahren gelernt was Metapher bedeuted und ich habe gelernt dass menschen wie du mir so am ARS** vorbeigehen :D ich denk das sagt schon alles :daumen: aber nicht sauer sein mein freund sicherlich findest du jmd der genauso beschissen denkt wie du...
08.01.2008 · 21:22
J
JoanStyle
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
günay schrieb:Weisst du was joan ich habe mal vor ca. 3 jahren gelernt was Metapher bedeuted

Wissen was sie bedeuten und Verstehen sind 2 paar Schuhe :D Aber das lernst du auch sicherlich irgendwann.

günay schrieb:und ich habe gelernt dass menschen wie du mir so am ARS** vorbeigehen :D ich denk das sagt schon alles

ja, es sagt alles über dich und bestätigt nur den Eindruck den man hier bereits von dir hat. Warum textest du mich dann zu?

günay schrieb: :daumen: aber nicht sauer sein mein freund sicherlich findest du jmd der genauso beschissen denkt wie du...

Es gibt halt heute wie mich, die sich trauen jedem ihre Meinung zu sagen und dann gibt es die Arschkriecher. Leicht zu sehen zu welchen du zählst. Da ick nie dein "Freund" sein werde (und net sein will), brauchst du mich auch nicht so zu betiteln. Nichts für ungut, ick such mir meine Freunde aber selbst aus. Bestimmt hast du ganz viel Freunde, weil du nicht weißt was ein Freund ist, aber da es :offtopic: hats hier auch nichts zu suchen :2Finger:
08.01.2008 · 21:24
G
g_nay
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
ohh wenn du wüsstest wer mich hier nicht mag puuhhh das würde alle rekorde brechen :D hey gute idee das können wir auch per pn klären
08.01.2008 · 21:35
D
DJBjörnBork112
Stammgast
Stammgast
Ich auch mal mein Senf dazugeb...... :D
Also.......
Ich beobachte solche Diskussionen schon etwas länger hier im Forum! Nicht nur diesen Thread hier, nein, auch andere!
Es ist für mich nur komisch, das es immer wieder die selben Leute sind, die aktuelle Sachen schlechtreden! Klar muss nicht jeden alles neue Gefallen, aber das einfach alles neue immer nur scheiße sein muss, kann mir keiner Erzählen, auch nicht "diese besagten Leute" !
Ich glaube eher, das sich diese Meinungen mit voller Absicht gegen bestimmte Personen richten.
Also eine Gruppierung, die gezielt drauf aus ist, andere Leute zu fertig zu machen!
Ich will hier auch keinem was unterstellen, aber leider weckt das alles hier für mich diesen Eindruck! Und, ja....... Sollte es so sein, ist es ebenfalls eine Arschkriecherei!!!!
Und noch was am Rande...... Ich glaube das eine bestimmte Person hier im Forum mit anderem Namen versucht noch so einige Feuer anzufachen! Aber, auch da kann ich mich täuschen!
Also, wie gesagt...... Ich schreibe hier nur was mir schon seit längerem Aufällt! Ich kann mich da natürlich auch täuschen!
Ich möchte hiermit auch nochmal ausdrücklich erwähnen, das sich hier NIEMAND persönlich angegriffen fühlen soll!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
08.01.2008 · 21:57 (edited 06.04.2008 · 22:03)
N
Natasa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
x
08.01.2008 · 22:01
D
DJBjörnBork112
Stammgast
Stammgast
Natasa schrieb:Ja Björn, und die Alliens wollen unsere Erde vernichten heute Nacht :D

!

Soviel zum Thema Respekt! und Meinugsfreiheit :D *muahahahahhaha*
Iss schon klar!
Es hat bestimmt schon seinen Grund das ich so denke! ;)
Aber wie immer....... Ist das Recht mal wieder auf der Seite anderer Personen!
Mir egal...... Ich hab halt nur das gesagt was ich denke!
PEACE I´m OUT :D :D :D

P.s..... habsch vergessen!
Meinugsfreiheit = Arschkriecherei! :D
Denk ma drüber nach! :D
08.01.2008 · 22:10 (edited 06.04.2008 · 22:03)
N
Natasa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
x
08.01.2008 · 22:14
D
DJBjörnBork112
Stammgast
Stammgast
vielleicht würd ich mir mal gedanken machen, warum einige leute so denken! Mir iss das auch völlig egal! Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt! Nur, lang genug hab ich´s beobachtet und mir ne MEINUNG gebildet!
Aber die Diskussion ist zwecklos! Deswegen iss jetzt hier für mich schluss! :D
08.01.2008 · 22:24 (edited 06.04.2008 · 22:03)
N
Natasa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
x
08.01.2008 · 23:56
F
freestyledj
GUEST
Natasa schrieb:Da brauchst du nicht lachen, ich habe Respekt...

Und ich würde auch niemals auf die Idee kommen, jemanden zu beschimpfen
oder anzumachen-
Nur weil ihr/ihm eine CD gefällt die Ich unmöglich finde!

Und was passiert hier, wenn man sagt einem gefällt was nicht?
Genau! Man wird zum verhassten Aussenseiter! Oder man hat einen
Pakt geschlossen, um andere fertig zu machen :achso:

But Who Care's :D

@ Natasa,

so gehts mir schon lange....nehme mir nie ein Blatt vor den Mund. Aber da wird gleich wieder auf einen losgegangen und Alarm gemacht.

Wie Joan Style geschrieben hat gibt es welche die frei Schnauze ihre Meinung sagen ohne wenn und aber und dann gibt es Arschkriecher.....wenn das wieder von mir gekommen wäre dann wären alle gleich wieder auf mich losgegangen. Aber schön zu wissen das auch andere so denken.

@ Joanstyle das mit dem Komapatienten war saugeil :cool:
09.01.2008 · 00:01
RealFreestyle
Administrator
Administrator
Für ganze 40 Beiträge hast du mir eine ZU NEGATIVE EINSTELLUNG mein Freund.
Ich finde auch das du ein ziemlich großes MUNDWERK hast.
Also BREMSE DICH BITTE.... sonst bist du genau so schnell hier weg,
wie du gekommen bist. DANKE !
Ach ja.... das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND NICHTS GEGEN DICH ;) :P
Währe aber besser wenn du dich da dran hälst. THX

Und für alle TRITTBRETT FAHRER ..... VORSICHT DER ZUG FÄHRT SEHR SCHNELL !!!
09.01.2008 · 00:22 (edited 06.04.2008 · 22:03)
N
Natasa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
x
‹ BACK 1 … 5 6 7 8 9 NEXT ›
Archive – new replies are no longer possible.