Wer wird Weltmeister 2010 ?
6 Beiträge · 617 Aufrufe
12.06.2010 · 09:11
RealFreestyle
Administrator
Die WM-Auftaktpartie der deutschen Nationalmannschaft in Durban gegen Australien (ab 20.30 Uhr/ARD und Sky live) ist das 830. Länderspiel in der Geschichte der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Seit der ersten Begegnung der DFB-Auswahl am 5. April 1908 (3:5 gegen die Schweiz in Basel) gab es 476 Siege, 169 Unentschieden und 184 Niederlagen. Die Tordifferenz aus allen 829 Länderspielen des deutschen Teams lautet 1846:990. Bei ihren bislang 16 WM-Teilnahmen absolvierte die DFB-Auswahl 92 Spiele, von denen 55 gewonnen wurden. Bei 18 Niederlagen stehen zudem noch 19 Unentschieden zu Buche. In der ewigen WM-Tabelle belegt Deutschland damit Platz zwei hinter Rekord-Weltmeister Brasilien.
Ich glaube Spanien wird Weltmeister ..... hoffe aber Deutschland !
Ich glaube Spanien wird Weltmeister ..... hoffe aber Deutschland !
12.06.2010 · 13:54
djbuddy
Kennt sich schon aus
Erste Spiele dieser WM haben schon Frankreich und Griechenland verloren.
Normal auch Top Mannschaften, aber nix los.
Hoffe natürlich auch auf Deutschland .
Wie findet ihr eigentlich den Ultra Bass Sound mit einer Spielzeit von über 90 minuten!?
Diese Venuzela Tröten oder wie die Teile sich nennen nerven mit der Zeit ganz schön
... .
Normal auch Top Mannschaften, aber nix los.
Hoffe natürlich auch auf Deutschland .
Wie findet ihr eigentlich den Ultra Bass Sound mit einer Spielzeit von über 90 minuten!?
Diese Venuzela Tröten oder wie die Teile sich nennen nerven mit der Zeit ganz schön
... .
12.06.2010 · 16:34
Freestyle_RKA
Fühlt sich wie zu Hause
VUVUZELA
ist ma was anderes mit den dingern, schade nur, dass man dadurch keine fangesänge hört
ist ma was anderes mit den dingern, schade nur, dass man dadurch keine fangesänge hört
12.06.2010 · 18:05
Lovely
Administrator
... habe seit ein Paar Stunden selber so ein Ding
Nachts ausm Auto machts ziemlich viel Spaß 
... ich hoffe auch für Deutschland, gebe mich aber auch mit Portugal zufrieden, gönnen würde ich es auch Südafrika
Nachts ausm Auto machts ziemlich viel Spaß 
... ich hoffe auch für Deutschland, gebe mich aber auch mit Portugal zufrieden, gönnen würde ich es auch Südafrika
13.06.2010 · 16:38
g_nay
Wird so langsam süchtig
Alsooo iiiich normalerweise bin immer für die türkei auch wenn sie nicht dabei sind ne?!?!
aber ich denke bzw ich hoffe soooo sehr das deutschland verliert
...ach quatsch...war spass...geht jetzt nicht alle auf mich los -.-
ich gönns wirklich jeden, und wer am ende der beste war sehen wir in der finale egal wer das ist, für mich hat es jeder verdient...stimmts???
aber ich denke bzw ich hoffe soooo sehr das deutschland verliert
...ach quatsch...war spass...geht jetzt nicht alle auf mich los -.- ich gönns wirklich jeden, und wer am ende der beste war sehen wir in der finale egal wer das ist, für mich hat es jeder verdient...stimmts???
14.06.2010 · 06:53
djbuddy
Kennt sich schon aus
Nöööö
- dem Finale - Özil muss als Türke reichen
- dem Finale - Özil muss als Türke reichen
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.