URLAUB 2006
13 Beiträge · 2646 Aufrufe
07.06.2006 · 18:06
Honey
Wird so langsam süchtig
Hallo, habt Ihr schon Eure Urlaubspläne geschmiedet und vielleicht schon gebucht? Oder seit Ihr noch unentschlossen und wisst nicht wohin? Ich dachte, wir könnten uns hier mal austauschen was die Erfahrungen z.B. mit Urlaubsbuchungen per Internet angeht, und/oder sonstigen Tipps, die für einen schönen Urlaub hilfreich sind.....
Also, wir werden im August für 3 Wochen nach Orlando/Florida fliegen. Gebucht habe ich den Flug sowie ein Mietfahrzeug bei www.mcflight.de. Das Auto ist ein "Intermediate 4door mit Klimaanlage" und kostet für genau 3 Wochen € 549,00 all incl. Der Flug geht ab Frankfurt direkt nach Orlando (ohne Zwischenstop) und kostet für 4 Personen ( 2 Erwachsene + 2 Kinder) € 2.154,00 (Economy).
Unser Hotel habe ich bei www.dertour.de gebucht: Howard Johnson Maingate West, ca 5 Meilen von Disney World entfernt, mit Pool etc. für insgesamt € 576,00.
Unser gesamter Urlaub kostet per Internet somit € 3.279,00, ich habe mir aus dem Reisebüro mal das gleiche Angebot machen lassen und müsste dafür € 4.953,00 bezahlen.... Also ich denke, ein bisschen im I-net suchen kann schon ne Menge Geld sparen....
Greetz Honey
Also, wir werden im August für 3 Wochen nach Orlando/Florida fliegen. Gebucht habe ich den Flug sowie ein Mietfahrzeug bei www.mcflight.de. Das Auto ist ein "Intermediate 4door mit Klimaanlage" und kostet für genau 3 Wochen € 549,00 all incl. Der Flug geht ab Frankfurt direkt nach Orlando (ohne Zwischenstop) und kostet für 4 Personen ( 2 Erwachsene + 2 Kinder) € 2.154,00 (Economy).
Unser Hotel habe ich bei www.dertour.de gebucht: Howard Johnson Maingate West, ca 5 Meilen von Disney World entfernt, mit Pool etc. für insgesamt € 576,00.
Unser gesamter Urlaub kostet per Internet somit € 3.279,00, ich habe mir aus dem Reisebüro mal das gleiche Angebot machen lassen und müsste dafür € 4.953,00 bezahlen.... Also ich denke, ein bisschen im I-net suchen kann schon ne Menge Geld sparen....
Greetz Honey
07.06.2006 · 18:12
Vielen Dank für dieses Thema!
Bei mir fällt Urlaub leider bis Ende September flach, da ich in dieser Zeit "verhindert" bin. Aber es gibt ja angeblich auch Länder, wo im November noch recht warm ist.
Und vielleicht versuche ich das dann ja auch mal per Internet zu buchen (Ich sag nur: "Kann ich besorgen!" .
)
Bei mir fällt Urlaub leider bis Ende September flach, da ich in dieser Zeit "verhindert" bin. Aber es gibt ja angeblich auch Länder, wo im November noch recht warm ist.
Und vielleicht versuche ich das dann ja auch mal per Internet zu buchen (Ich sag nur: "Kann ich besorgen!" .
)
07.06.2006 · 20:07
freestyledj
GAST
@ Honey,
also mir persönlich reichen 3 Tage in Orlando max 4. Gut man kann viel Unternehmen in der Orlando Area aber Florida hat soooooo viel mehr zu bieten.
Habt ihr schon mal daran gedacht ein Haus zu mieten mit Pool und allem Schnick Schnack ?
also mir persönlich reichen 3 Tage in Orlando max 4. Gut man kann viel Unternehmen in der Orlando Area aber Florida hat soooooo viel mehr zu bieten.
Habt ihr schon mal daran gedacht ein Haus zu mieten mit Pool und allem Schnick Schnack ?
07.06.2006 · 20:13
SpringLove(m)
Extreme-User
mmhh.... Wo mache ich denn urlaub diesen Sommer ????
......mmmmmmmhhhhh.......
Schwierig Schwierig!!!
Ich glaube ich werde im Sommer jeden tag nach Dubai runterfahren
Die 75km lohnen sich täglich
Schwierig Schwierig!!!
Ich glaube ich werde im Sommer jeden tag nach Dubai runterfahren
08.06.2006 · 06:54
Kaenguru
Kennt sich schon aus
@ FDJ nimm mich doch bitte das nächste mal mit wenn du nach Orlando fliegst
08.06.2006 · 10:12
freestyledj
GAST
mmhh.... Wo mache ich denn urlaub diesen Sommer ????
Schwierig Schwierig!!!
Ich glaube ich werde im Sommer jeden tag nach Dubai runterfahren![]()
Naja, bei uns im Fernsehen ich glaub Die Reportage...gab es einen 2 Teiligen Bericht über das neue Kempinski Hotel das mit der Mall verbunden ist mit Blick auf den Skidome. Da hat sich seit Ende 2004 Gigantisch viel getan seit dem ich dort war. Bin am Überlegen wenn´s Kohlemäßig hinhaut im Oktober oder so zumindest ne Woche hinzufliegen.
08.06.2006 · 10:14
freestyledj
GAST
@ FDJ nimm mich doch bitte das nächste mal mit wenn du nach Orlando fliegst
Gern, da würden wir in der Orlando Area und woanders bestimmt einige Freestyle Acts Live sehen. Ist immer was los dort.
08.06.2006 · 15:05
Big_Eddie
Ganz neu hier
Da geb ich dir recht, FDJ!!! In Florida kannst du sehr viel unternehmen. Egal, in welcher Stadt du gerade bist. Da ist ja schon ein Bummel in einem der Einkaufszentren ein Erlebnis wert. Ach, wenn ich so an Orlando oder Miami denke, kriege ich direkt Fernweh.
08.06.2006 · 16:17
SpringLove(m)
Extreme-User
@freestyledj
ja... und wie sich da was getand hat! Unglaublich!
Weiss zwar nicht wie es vorher war, aber das ist echt beeindruckend die Skihalle und die Hotels und ganz Dubai eben!!!!!
ja... und wie sich da was getand hat! Unglaublich!
Weiss zwar nicht wie es vorher war, aber das ist echt beeindruckend die Skihalle und die Hotels und ganz Dubai eben!!!!!
09.06.2006 · 11:46
Lovely
Administrator
Ich bin diesen Sommer im schönen Baden-Baden zu finden, wo sich derzeit auch Victoria Beckham samt Mann und der Rest der Englischen-Elf-Frauen aufhalten... die Fußball-Elf selbstverständlich auch.
Nein, Quatsch, ich will auch in den Urlaub.
Ende August fahren/fliegen wir wahrscheinlich nach Ägypten und wenns nicht klappt nehmen wir irgendein LastMinute Angebot ans Meer!
Nein, Quatsch, ich will auch in den Urlaub.
Ende August fahren/fliegen wir wahrscheinlich nach Ägypten und wenns nicht klappt nehmen wir irgendein LastMinute Angebot ans Meer!
09.06.2006 · 12:22
Honey
Wird so langsam süchtig
@ Honey,
Also wir werden uns die Park-Hopper-Tickets für 14 Tage holen und dadurch sind schon mal 2 Wochen des Urlaubs verplant...Ausserdem wohnen ja auch Familienangehörige da unten die wir dann wohl auch mal besuchen werden, ausserdem wollen wir mindestens einmal nach Clearwater an den "geilen, weissen Strand mit den vielen Palmen".... Da wir mit Kindern (5 und 7 Jahre) dort sind, werden die Vergnügungsparks unsicher gemacht. Bei den Tickets ist ja z.B. Wet´n´Wild auch dabei (ist ne Art Mega-Schwimmbad-Park) und ich denke die Zeit wird leider viel zu schnell vorüber gehen.....
Honey
PS. Beim letzten Urlaub in FL haben wir uns schon Häuser zum kaufen angeschaut, mal sehen ob wir überhaupt wieder zurückkommen....
10.06.2006 · 22:34
freestyledj
GAST
@ Honey,
ja Wet´n Wild ist Super am International Drive in Orlando. Black Hole is net schlecht. Wobei mir aber der Blizzard Beach Park von Disney auch gut gefällt hat was die Schneelandschaft verbunden mit Wasser.
Geht ihr auch ins Sea World ? Da geh ich jedesmal hin da gibt es ne geile Wasserachterbahn Atlantis(Fahr zwar sonst nicht viel aber das macht spaß).
Clearwater ist gut aber mir gefällt es weiter runter Richtung Everglades besser alles was unterhalb von St.Petersburg kommt. Marco Island ist mein Favorit und Ft.Myers/Cape Coral mieten wir uns immer ein Haus.
Warste schon mal in Siesta Key ? Dort ist mit Abstand der hellste und feinste Sandstrand den ich je gesehen habe. Da hab ich mir sogar ein bischen Sand mitgenommen. Ist zwar in Clearwater auch supersand aber Siesta Ley übertirfft diese doppelt und dreifach. Naja Florida ist meine 2te Heimat.
ja Wet´n Wild ist Super am International Drive in Orlando. Black Hole is net schlecht. Wobei mir aber der Blizzard Beach Park von Disney auch gut gefällt hat was die Schneelandschaft verbunden mit Wasser.
Geht ihr auch ins Sea World ? Da geh ich jedesmal hin da gibt es ne geile Wasserachterbahn Atlantis(Fahr zwar sonst nicht viel aber das macht spaß).
Clearwater ist gut aber mir gefällt es weiter runter Richtung Everglades besser alles was unterhalb von St.Petersburg kommt. Marco Island ist mein Favorit und Ft.Myers/Cape Coral mieten wir uns immer ein Haus.
Warste schon mal in Siesta Key ? Dort ist mit Abstand der hellste und feinste Sandstrand den ich je gesehen habe. Da hab ich mir sogar ein bischen Sand mitgenommen. Ist zwar in Clearwater auch supersand aber Siesta Ley übertirfft diese doppelt und dreifach. Naja Florida ist meine 2te Heimat.
12.06.2006 · 10:05
freestyledj
GAST
@ Honey, wärste etwas eher geflogen dann würdest du folgendes Event sehen können.
Get Your Tickets At Ticket Master..
Saturday, July 29th, 2006
Miami-dade County Auditorium
You Will Never Regret It....
Hosted By Gino Latino
Dj: Ciro Llerena...house D.j. For The Original And Only Casanovas Club In Hialeah.
Performers: Johnny O, Lil Suzy, Lizzette Melendez, Cynthia, Judy Torres, Tka (k7) George Lamond, Judy Torres,,,,and Many More Acts To Be Announced.
Das Auditorium ist in der nähe vom Miami Intl. Airport. Dort ist normalerweise die Oper angesiedelt mit Philharmonikern. Ansonsten wird das Auditorium gnutzt für High School Abschlußfeiern etc.
Übrigens von Orlando nach Miami fährst du je nach Route zwischen 4,5 und 7 Stunden.
Get Your Tickets At Ticket Master..
Saturday, July 29th, 2006
Miami-dade County Auditorium
You Will Never Regret It....
Hosted By Gino Latino
Dj: Ciro Llerena...house D.j. For The Original And Only Casanovas Club In Hialeah.
Performers: Johnny O, Lil Suzy, Lizzette Melendez, Cynthia, Judy Torres, Tka (k7) George Lamond, Judy Torres,,,,and Many More Acts To Be Announced.
Das Auditorium ist in der nähe vom Miami Intl. Airport. Dort ist normalerweise die Oper angesiedelt mit Philharmonikern. Ansonsten wird das Auditorium gnutzt für High School Abschlußfeiern etc.
Übrigens von Orlando nach Miami fährst du je nach Route zwischen 4,5 und 7 Stunden.
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.