FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › FREESTYLE › NEW CD "Artistik Freestyle Parade 2010 W…
NEW CD "Artistik Freestyle Parade 2010 Willi Valentin
110 Beiträge · 6323 Aufrufe
08.02.2010 · 17:32 (editiert 13.02.2010 · 07:46)
C
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
08.02.2010 · 17:44 (editiert 13.02.2010 · 07:46)
C
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
08.02.2010 · 18:34
D
DJBjörnBork112
Stammgast
Stammgast
cloud_nr_7 schrieb:
DJBjörnBork112 schrieb::D :D :D :D Hat hier jemand schonmal die Überschrift gelesen von dem Thread? :D :D :D :D
!!!! NEW CD "Artistik Freestyle Parade 2010 Willi Valentin !!!!
Hier wird im moment JEDER, absolut JEDER Thread für diesen Terror Spam missbraucht!
Naja, ihr müssts wissen! Ich halt mich daraus...... Mir egal..... Nur, die Qualität dieses Forum´s ist sowas vom im Keller.....
Und, neue User für die Seite gewinnen, wie du das vorhattest Frank, kannste bei diesem Niveau komplett knicken, das sag ich dir!
EDIT!!!!
Jetzt krachts ja sogar schon in der Chatterbox..... hahahahahhahaha
Dann werden neue User gleich von der Startseite her abgeschreckt! Weiter so liebe gemeinde! So klappts.... :D

Super Björn,
mit diesem ja so sinnvollen Posting hast du selbst auch viel beigetragen zum eigentlichen Tread :D :D

Aber nur um gewisse Leute, die diesen Thread missbrauchen aufzuwecken! Ich weiß es ist sinnlos.... aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
P.s.... Besser 1 Beitrag der mit dem Thema nix zu tun hat, wie 1000 sinnlose in anderen Themen :D :D :D
;)
08.02.2010 · 18:44 (editiert 13.02.2010 · 07:45)
C
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
08.02.2010 · 19:00 (editiert 13.02.2010 · 07:45)
C
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
08.02.2010 · 19:52
D
DJBjörnBork112
Stammgast
Stammgast
Wie hier jeder bezeugen kann, hab ich NIEMANDEN angegriffen. Auch dich nicht! Sondern, du hast wieder angefangen zu sticheln, wie man sehen kann. So ist es immer. DU ALLEIN stiftest unruhe im Chat sowie im Forum! Nur gut, das es mittlerweile mehrere User mitbekommen haben und das genauso sehen. Und deinen Sinnlosen dämlichen letzten Beitrag bezugnehmend auf die "1000", kannste dir schenken. Zeugt nur davon, das es im Oberstübchen für ein wenig Sarkasmus nicht reicht :D
Frank, kannst du nicht mal was gegen diesen Terror User tun, der es niemals aufgeben wird, unruhe in dieses Forum zu bringen????
Ich werde dich ab jetzt Ignorieren, da ich mich mit Leuten ohne Niveau nicht abgebe, im richtigen Leben nicht und im Virtuellen auch nicht!
Ende aus! :daumen:
08.02.2010 · 20:52
RealFreestyle
Administrator
Administrator
Cloud, du kannst dann weiter über Pm's deine sache machen... danke...

@Freestyle1982
Das war wohl der beste einstiegsbeitrag den ich in den letzten Jahren hier gelesen habe......

:clap:

@ FDJ .... ich wiederhole mich ungerne, aber ich habe NOCH NIE etwas zu ZYX oder Tanassi, oder was weiss ich geschickt.....
du bist auf dem Holzweg.
Aber das werde ich bestimmt noch machen......
:nana:
Allerdings geht es dich *auch dieses * mal recht wenig an..... danke
08.02.2010 · 22:03
F
Freestyle4life
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Hallo Community....
Ich hab mich letztens Angemeldet, wo das Freestyle Radio angefangen hat und höre seitdem auch Regelmäßig mit. Die Musik ist echt gut und auch die Moderation ist witzig :clap:
Nur, im Chat ist mir aufgefallen, das es ja manchmal ziemlich hart her geht. Ich kann da ja nicht so mitreden, weil ich erst seit kurzem dabei bin, aber was ich gesehen hab ist, das immer der "Cloud nr 7" User negativ auffällt. Im Chat und wie ich hier so lese auch hier im Forum. Irdengwie hat ja der ganze Thread hier nichts mit dem Thema zutun, was auch schon einige User vorher gesagt haben und daraufhin wieder von Cloud nr.7 verspottet wurden.
Irgendwie fällt mir gerade dieser User sehr Negativ auf...... in jeden anderen Forum wär da schon Feierabend gewesen! Naja, ich will mir nicht zuviel rausnehmen weil dafür bin ich zu neu hier und will es mir auch nicht gleich am Anfang verscherzen!
Bin trotz all dem froh, diese Seite gefunden zu haben und freue mich mal wieder auf Radio!
Grüße Patrick
08.02.2010 · 22:04
F
freestyledj
GAST
RealFreestyle schrieb:Cloud, du kannst dann weiter über Pm's deine sache machen... danke...

@Freestyle1982
Das war wohl der beste einstiegsbeitrag den ich in den letzten Jahren hier gelesen habe......

:clap:

@ FDJ .... ich wiederhole mich ungerne, aber ich habe NOCH NIE etwas zu ZYX oder Tanassi, oder was weiss ich geschickt.....
du bist auf dem Holzweg.
Aber das werde ich bestimmt noch machen......
:nana:
Allerdings geht es dich *auch dieses * mal recht wenig an..... danke

Schon komisch das da mehrere Leute davon wissen um welchen Song es sich handelt. Aber gut zu wissen das man dir rein gar nichts glauben kann weil du nicht bei der Wahrheit bleibst und vor allem eine Darstellung gegenüber anderen Usern in deiner Art und Weise hast die dir das auch noch glauben aber egal.....

Es gibt nicht einmal eine Hand voll Leute die mein Material, welches ich selber zu den TOP FREESTYLE SACHEN zähle gehört haben.

Bevor du mit sowas prahlst lass es doch mal hören und warum ist es denn nicht wo zu finden ?? z.B auf der Zyx Vol. Liebst es schon dich zu Präsentieren oder ? was hat man davon wenn man das zeug noch nicht gehört hat oder es einem ja immer nichts angeht. Selbstdarstellung PUR.
08.02.2010 · 22:11
D
DJBjörnBork112
Stammgast
Stammgast
Ich sag jetzt nur mal kurz was dazu.......
Peter..... Ich selber habe mal vor einiger Zeit einige Instrumentale von Frank gehört.
Nein, ich will mich jetzt nicht damit hervorheben. Ich wollte damit nur sagen, das es wirklich stimmt das er ziemlich viel eigenes Material hat, welches auch von der Qualität den Sound aus den Staaten in nichts nachsteht!
Das ist halt meine Ansicht..... und es ist alles Geschmackssache wie wir wissen! ;)
Es geht jetzt also nur um die Tatsache, das diese Sachen existieren und es nicht nur heiße Luft ist.... :)
08.02.2010 · 22:17
F
freestyledj
GAST
Naja dann nicht so prahlen sondern Tatsachen präsentieren ansonsten fällt mir dazu ein "Comming Soon"
08.02.2010 · 22:58
D
DJBjörnBork112
Stammgast
Stammgast
ja, was im endeffekt damit passiert, muss Frank ja wissen.....
Ich wollt halt nur mal klarstellen das es das Material wirklich gibt ;)
08.02.2010 · 23:30
RealFreestyle
Administrator
Administrator
Danke Björn.......

@FDJ

Du kannst mich kitzeln so viel wie du möchtest...
Du kannst es auch großkotzig nennen...
Jedoch weiß ich was ich kann, was ich mache und was ich damit vor habe...
Dir geht es, um es mit meinen eigenen Worten etwas zu sagen, einen DRECK an.
Wann ich meine Sachen herausgebe und eine VÖ zustimme, genau so wie den Zeitpunkt, ist es meine sache und nicht deine.
Weiter merke ich, das du doch nicht so gut Informiert bist, wie du selber immer schreibst.Sonst wüßtest du, was ich für welchen Artist in den USA gemacht habe :2Finger:
Nun ja...... du kannst hier schreiben was du möchtest.... im grunde ist es mir egal...
Um klarzustellen, wie ich dazu stehe möchte ich nur noch eines sagen....
DA WO DU HINWILLST, KOMME ICH GERADE HER ;)
War immer so und wird auch so bleiben.....
(das war großkotzig und sollte auch so sein)

Ps. Wolltest du nicht Pause machen ?

cya
08.02.2010 · 23:37
F
freestyledj
GAST
Mir ist es erst recht egal was du schreibst ......geht mir sonstwohin.

Haste schon Flügel das du abheben kannst. Man bleib mal auf dem Teppich. Selbstüberschätzung kann auch sehr schnell nach hinten lsogehen.

Schickt sich echt in deiner Position sich so zu verhalten.........
08.02.2010 · 23:43
RealFreestyle
Administrator
Administrator
... Ich habe nur auf deine fragen geantwortet !
Lese mal nach !!!
Wenn ich hier Hörproben posten würde, würdest unter anderem du der erste sein der schreibt.... coming soon..... bla bla bla !
Ich habe nur geschrieben was ich mache, mehr nicht !
08.02.2010 · 23:48
F
freestyledj
GAST
In einer Großkotzigen Art und Weise..........und das als Admin von der Seite :mad:
08.02.2010 · 23:54
RealFreestyle
Administrator
Administrator
REAL > :kotz: :blablabla: < FDJ ;)
08.02.2010 · 23:55
F
freestyledj
GAST
Wow sehr Geistreich
09.02.2010 · 00:08
RealFreestyle
Administrator
Administrator

REAL > :1Platt: <FDJ

Schönen Abend noch und eine tolle Auszeit.....mein Freund ! :sex:
09.02.2010 · 00:14
F
freestyledj
GAST
Super mehr davon echt doll wie du das Forum als Admin leitest
‹ ZURÜCK 1 … 3 4 5 6 WEITER ›
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.