FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › COMMUNITY › Freestylemusic.de-Fans-Treffen 2005 ???
Freestylemusic.de-Fans-Treffen 2005 ???
12 Beiträge · 3242 Aufrufe
01.01.2005 · 13:57
Honey
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Hi Ihr Lieben....

....wollte mal nachfragen, wie den Euer Interesse an einem Treffen der Freestylemusic.de-Fans und natürlich auch dem Team wäre?....als Zeitraum wären sicherlich die Sommermonate am besten, zwecks Zelten, Grillen und einfach locker abfeiern....als Treffpunkt könnte man einen zentralen Ort wählen (event. Grillhütte etc)der für alle gleich weit/nah wäre....

Also wer Lust und Laune hätte einfach mal dazu antworten...

Honey
01.01.2005 · 14:03
U
Unbekannt
GAST
Huhu Honey :)

Hatte dir ja schon im Chat geschrieben, dass ich auf jeden Fall interessiert wäre :) Mir ist es aber egal, wo die Party stattfinden soll... ich kann überall hinkommen, bin da flexibel :) Gibt ja Flugzeuge *gg*... oder eben die Bahn *kicherz*

Ich hoffe, dass man jetzt endlich mal was Tolles auf die Beine stellen kann... und wenn's um organisatorische Dinge geht, kann ich gerne behilflich sein!

Oki, mal sehen, wer sich noch meldet !!!

*knuddels* @ Honey

LG
Jeannie
01.01.2005 · 14:05
RealFreestyle
Administrator
Administrator
Hallo Honey
Dieses jahr ist so etwas in dieser RICHTUNG ;-) geplant.
Das letzte Treffen war in Mannheim...und war vor 2 Jahren (bilder könnt ihr unter Fotos sehen)!
Das nächste treffen wird 100% dieses Jahr kommen (Raum Frankfurt)
So bald wir näheres wissen.....sagen wir es euch :hehe:
01.01.2005 · 14:06
U
Unbekannt
GAST
hmm....wieder so weit weg...
01.01.2005 · 14:08
U
Unbekannt
GAST
@ Real... hui, das hört sich ja gut an *freu*... und Frankfurt ist ja nicht weit *gggggg....

@ Nuk: gibt doch Züge *fg*

Jean
01.01.2005 · 14:18
Lovely
Administrator
Administrator
oh, das ist echt schön, dass sich noch jemand darüber gedanken macht!!!
Ich wäre auf jeden Fall dabei, würde mich sehr freuen!

Egal wo, ich komm überall hin :daumen:
01.01.2005 · 16:55
DJLucky
Extreme-User
Extreme-User
hmm
treffen
cool
darf ich auch mit :D
01.01.2005 · 17:11
RealFreestyle
Administrator
Administrator
was eine frage......natürlich.....du wirst dann ja auch auflegen ;-)
Aber ich kann euch jetzt schon sagen, das ich selber auf dem NÄCHSTEN FAN TREFFEN zu 99% nicht dabei sein werde, aus PERSÖNLICHEN GRÜNDEN ;-) Aber ich werde euch dieses Treffen Organisieren...... das verspreche ich euch ;-)
01.01.2005 · 21:49
F
freestyledj
GAST
was eine frage......natürlich.....du wirst dann ja auch auflegen ;-)
Aber ich kann euch jetzt schon sagen, das ich selber auf dem NÄCHSTEN FAN TREFFEN zu 99% nicht dabei sein werde, aus PERSÖNLICHEN GRÜNDEN ;-) Aber ich werde euch dieses Treffen Organisieren...... das verspreche ich euch ;-)

Häh Frank ????

zu 99 % nicht dabei aus pers. Gründen.....hmmm ??? Weißt doch noch nicht mal den Termin sicher oder ???
01.01.2005 · 22:16
RealFreestyle
Administrator
Administrator
.....da hast du RECHT ;) Aber das ist in diesem Fall egal ;)
Hier geht es ja auch nicht darum, ob ich komme oder nicht, sondern darum, das überhaupt eins statt findet.
Also, macht euch keine SORGEN :lehrer: 2005 WIRD ES 100% ein FANTREFFEN GEBEN.....DAS VERSPRECHE ICH EUCH :daumen:
WARSCHEINLICH WIRD ES DANN IN FRANKFURT+/-20km sein, da es ZENTRAL liegt und für JEDEN gut zu erreichen ist.Nur wann genau, das kann ich noch nicht sagen....aber wohl noch in den nächsten 3-4 Monaten ! Mehr dazu bald.....
01.01.2005 · 22:31
DJLucky
Extreme-User
Extreme-User
öhm real das macht mich nu auch neugierig wieso du NICHT dabeisein wirst .... hmmmmm .....

sehr neugierig bin
01.01.2005 · 22:39
F
freestyledj
GAST
.....da hast du RECHT ;) Aber das ist in diesem Fall egal ;)
Hier geht es ja auch nicht darum, ob ich komme oder nicht, sondern darum, das überhaupt eins statt findet.
Also, macht euch keine SORGEN :lehrer: 2005 WIRD ES 100% ein FANTREFFEN GEBEN.....DAS VERSPRECHE ICH EUCH :daumen:
WARSCHEINLICH WIRD ES DANN IN FRANKFURT+/-20km sein, da es ZENTRAL liegt und für JEDEN gut zu erreichen ist.Nur wann genau, das kann ich noch nicht sagen....aber wohl noch in den nächsten 3-4 Monaten ! Mehr dazu bald.....

<font size="1">[ Beitrag am 01. Januar 2005 <span class="time">22:38</span> bearbeitet von <font color="red">freestyledj</font> ]</font>

Nööö find ich nicht, du bist ja schließlich der Kopf oder einer der Köpfe des Teams......
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.