Eure Wünsche und Vorhaben für 2005
9 Beiträge · 1985 Aufrufe
31.12.2004 · 16:12
Unbekannt
GAST
Hi Leutz,
das Jahr neigt sich dem Ende und mich würde (sicher nicht nur Mich) Interessieren was das Jahr 2005 euch Bringen soll, Was ihr plannt usw.
Lasst es uns wissen!
das Jahr neigt sich dem Ende und mich würde (sicher nicht nur Mich) Interessieren was das Jahr 2005 euch Bringen soll, Was ihr plannt usw.
Lasst es uns wissen!
31.12.2004 · 16:18
RealFreestyle
Administrator
...würde mich auch Interessieren.....spezielllllll von dir
mein freund
mein freund
31.12.2004 · 16:37
Unbekannt
GAST
Wow... was eine Frage *gg.... Find ich auch gut, dass du fragst.... ABER mein Vorhaben bzw. Pläne (Vorstellungen) kann ich euch jetzt einfach nicht ausplaudern *lach*....
Greetz
Jean
Greetz
Jean
31.12.2004 · 18:57
Lovely
Administrator
Habe keine besonderen... soll so laufen wie bisher... ein besser bezahlter Job wäre vielleicht wünschenswert...
Aber sonst keine wirklichen Vorhaben
Aber sonst keine wirklichen Vorhaben
31.12.2004 · 19:04
(editiert 16.03.2008 · 02:28)
dj-dragonfly
Fühlt sich wie zu Hause
x
03.01.2005 · 09:48
(editiert 16.03.2008 · 20:11)
Natasa
Fühlt sich wie zu Hause
x
03.01.2005 · 12:18
the_Officer
Lernt noch alles kennen
Hallo Freunde,
für mich wird sich doch vieles ändern.
Ich kann nicht weiter in meinem Trott bleiben dafür gibt es zu viele Probleme da draußen und es ist an der Zeit aufzuwachen.
Ich bin bald mit meinem Studium fertig,und werde dann versuchen meinen Mitmenschen die Hilfe benötigen zu helfen.
Uns ist in unserem Routinealltag nicht bewußt was eigentlich wichtig ist.Aber ich möchte hier nicht näher auf solche Sachen eingehen.Musikalisch gibt es bestimmt neues wobei ich erst einmal was für die neue CD/DVD machen muß.
Sonst viele Dinge die getan werden müßen.
Von Herzen alles Liebe an Euch.
Gruß Can
für mich wird sich doch vieles ändern.
Ich kann nicht weiter in meinem Trott bleiben dafür gibt es zu viele Probleme da draußen und es ist an der Zeit aufzuwachen.
Ich bin bald mit meinem Studium fertig,und werde dann versuchen meinen Mitmenschen die Hilfe benötigen zu helfen.
Uns ist in unserem Routinealltag nicht bewußt was eigentlich wichtig ist.Aber ich möchte hier nicht näher auf solche Sachen eingehen.Musikalisch gibt es bestimmt neues wobei ich erst einmal was für die neue CD/DVD machen muß.
Sonst viele Dinge die getan werden müßen.
Von Herzen alles Liebe an Euch.
Gruß Can
03.01.2005 · 15:04
Unbekannt
GAST
Also bei mir Geht es erstmal Gesundheitlich los, da muß ich erstmal meine OPs überstehen.
Dann arbeite ich ja seit Nov. an meinem eigenen Project mit hilfe Netter leute, aber da stehen noch nicht Alle Verträge.
Dazu kommt auch nich die Promo Aufgabe für einige Freunde und nen Club.....mehr dazu später....
Dann arbeite ich ja seit Nov. an meinem eigenen Project mit hilfe Netter leute, aber da stehen noch nicht Alle Verträge.
Dazu kommt auch nich die Promo Aufgabe für einige Freunde und nen Club.....mehr dazu später....
03.01.2005 · 15:23
FS
Stammgast
HALLO LEUTE,
ich habe zwar jedes jahr irgenwelche besonderen vorhaben aber irgenwie bleibt doch alles beim alten.
Ich wünsche mir dass alles so läuft wie bisher.
Denn schlimmer gehts nicht.
CYA
Gianni Free System
ich habe zwar jedes jahr irgenwelche besonderen vorhaben aber irgenwie bleibt doch alles beim alten.
Ich wünsche mir dass alles so läuft wie bisher.
Denn schlimmer gehts nicht.
CYA
Gianni Free System
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.