FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › AKTUELLES › Letzte FM Radiosendung 2009 !
Letzte FM Radiosendung 2009 !
25 Beiträge · 2256 Aufrufe
16.10.2009 · 16:17
RealFreestyle
Administrator
Administrator
Hallo

Heute am 16.10.2009 wird es die letzte FM Radio Show in 2009 geben.
Wir werden am ersten Freitag in 2010 dann wieder ONLINE mit unserer neuen FM Radioshow sein.
Mit neuen DJ's !!!!!! ( und zum teil auch *alten*)
Da wir in der letzten Zeit sehr wenig auf Freestylemusic.de verbracht haben, werden wir uns jetzt wieder mehr damit beschäftigen, die Seite wieder *FLOTT* zu machen.
Unter anderem werden wir bis ende des Jahres Freestyle.fm (Radio) 24 Stunden hier zur verfügung stellen.....
Deswegen werden wir bis Ende des Jahres die freie Zeit die uns zur verfügung steht nutzen..... und hier einiges verändern.
WIR SIND NICHT TOT,WIR WAREN NUR MÜDE und sind jetzt ausgeschlafen !

Real aka Leon D.
16.10.2009 · 17:14
G
g_nay
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
hmmm also ich hab jetzt eins nicht verstanden :confused:

meinst du mit 24h radio dieses jahr immer freitags? oder nächstes ja das wir 24h radio haben? das hab ich nicht so richtig verstanden :) wäre sehr dankbar dir wenn du mir die frage beantworten könntest :daumen: :knuddel:
16.10.2009 · 17:32
Fl4sHl1ght
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
So wie ich das verstehe wird es wohl einen Link geben zum 24h Radiosender Freestyle.fm bis es im nächsten Jahr dann wieder richtig losgeht mit DJs und so. Hoffe ich konnte dir helfen Schatz :P
16.10.2009 · 17:34
G
g_nay
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
:D LOL Danke Schatz :knuddel:
17.10.2009 · 10:09
F
freestyledj
GAST
RealFreestyle schrieb:Hallo

Heute am 16.10.2009 wird es die letzte FM Radio Show in 2009 geben.
Wir werden am ersten Freitag in 2010 dann wieder ONLINE mit unserer neuen FM Radioshow sein.
Mit neuen DJ's !!!!!! ( und zum teil auch *alten*)
Da wir in der letzten Zeit sehr wenig auf Freestylemusic.de verbracht haben, werden wir uns jetzt wieder mehr damit beschäftigen, die Seite wieder *FLOTT* zu machen.
Unter anderem werden wir bis ende des Jahres Freestyle.fm (Radio) 24 Stunden hier zur verfügung stellen.....
Deswegen werden wir bis Ende des Jahres die freie Zeit die uns zur verfügung steht nutzen..... und hier einiges verändern.
WIR SIND NICHT TOT,WIR WAREN NUR MÜDE und sind jetzt ausgeschlafen !

Real aka Leon D.

Na da bin ich aber mal gespannt.....Nach dem Trara wo Burning eliminiert wurde war es vorher ja auch schon öde auf de Seite. Dann war ein wenig Tam Tam da dachte man es wird besser aber wenn selbst Günay nichts meh regelmäßig schreibt dann ist was im Busch. Vor allem ist ja auch nur noch ne Hand voll User mehr oder weniger regelmäßig Online. Und mit Ankündigungen die nicht stattfinden wo Leute sogar Urlaub nehmen und auch Fragen gestellt werden wo wieder keine Antworten kamen verscherzt man es sich mit einigen treuen Usern evtl auch noch mehr.
Warum war denn keiner von den Admins beim Radio gestern dabei ? Geht mich ja nichts an was ihr privat macht aber wenn´s schon als Letzte Radiosendung angekündigt wird.........
Radio war irgendwie eine Art Rettungsanker weswegen Leute auf die Seite gekommen sind wenn alles andere vor sich hinvegetiert......
Macht am besten keine Verprechungen wie es weitergeht sondern kommt erst mit Fakten wenns so weit ist sonst lässt die Glaubwürdigkeit immer mehr nach und wird langsam lächerlich.
Comming Soon lässt Grüssen :D :D :D

Just my 2 cents
17.10.2009 · 17:59
Lovely
Administrator
Administrator
tja was soll man dazu sagen... ich predige ja seit Jahren, jede Pause kostet User, aber mir hört keiner zu :) was solls...
ich hoffe das Radio kommt wieder und auch einige User die hier den Laden aufmischen :)
17.10.2009 · 20:51
RealFreestyle
Administrator
Administrator
Das Radio läuft ab Freitag 24 Stunden....... das ganze ist so gesehen sogar besser.
Es gibt keine Pause.... nur FM sendet nicht mehr.... also.... wo ist das Problem ?
Weiter müssen wir (ADMINS) mit sicherheit bei keinem FRIESTEIL DIE JÄY oder bei jemand anders Rechenschaft abgeben, wie wir, was und wann machen !!!!!!
Falls hier weiter jemand gegen diese Seite quer schiesst, trete ich in höchst persönlich in den Arsch und * BANNE *

Mfg REALFREESTYLE
17.10.2009 · 21:52
F
freestyledj
GAST
RealFreestyle schrieb:Das Radio läuft ab Freitag 24 Stunden....... das ganze ist so gesehen sogar besser.
Es gibt keine Pause.... nur FM sendet nicht mehr.... also.... wo ist das Problem ?
Weiter müssen wir (ADMINS) mit sicherheit bei keinem FRIESTEIL DIE JÄY oder bei jemand anders Rechenschaft abgeben, wie wir, was und wann machen !!!!!!
Falls hier weiter jemand gegen diese Seite quer schiesst, trete ich in höchst persönlich in den Arsch und * BANNE *

Mfg REALFREESTYLE

Prima Statement hab auch nicht mehr erwartet........ wie immer halt.
Sieht man mal wie Ernst User hier genommen werden. Die Meinung der einzelnen zählt nicht. Wenn was nicht passt wird ne Drohung ausgesprochen und das wars.....das kann es ja wohl nicht sein.
17.10.2009 · 22:58
D
DJBjörnBork112
Stammgast
Stammgast
RealFreestyle schrieb:Das Radio läuft ab Freitag 24 Stunden....... das ganze ist so gesehen sogar besser.

Das Problem aus meiner Sicht, ist die fehlende Moderation der DJ´s, die das Radio zu dem gemacht haben, was es ist/war!Ohne den passenden DJ der das Radio moderiert, wird wohl Freitags nicht mehr wirklich viel los sein.
RealFreestyle schrieb:Weiter müssen wir (ADMINS) mit sicherheit bei keinem FRIESTEIL DIE JÄY oder bei jemand anders Rechenschaft abgeben, wie wir, was und wann machen !!!!!!

Stimmt, da hast du recht!Aber, man sollte es tun, weil ich denke das evtl. viele User der Seite den Rücken kehren könnten, weil sie sich nicht ernst genommen fühlen! In der Vergagenheit gabs viele Fragen von Usern an die Admins, die einfach nicht beantwortet wurden.Find ich persönlich auch nicht in Ordnung, liegt aber auch nicht in meinem Ermessen darüber zu Urteilen! Das ist Sache der Admins wie sie das Handhaben.
RealFreestyle schrieb:Falls hier weiter jemand gegen diese Seite quer schiesst, trete ich in höchst persönlich in den Arsch und * BANNE *
Sag ich jetzt mal nichts zu.......Nur eins, um die Seite noch am Leben zu halten, ist das meiner Meinung nach der falsche Weg.Aber auch das liegt nicht in meinem Ermessen! Alles was ich geschrieben habe ist meine persönliche Meinung zu der ich auch stehe!
Das war´s..... Ende der Durchsage

:D :D
18.10.2009 · 08:38
Lovely
Administrator
Administrator
RealFreestyle schrieb:

DAS ist das Problem. Die User-Bindung und das Besondere geht verloren, die USer werden mit einem 24h- Radio (das durchaus sehr gut ist, nur halt nichts Besonderes) abgewimmelt.
Ich stelle eure Entscheidung nicht in Frage, um Himmels Willen... macht was ihr wollt... nur bin ich da einfach nicht einer Meinung mit euch... und das muss ich auch nicht :prost:

und @ fdj: In den 5 Jahren Radio habe ich dich bei einer Handvoll Sendungen erlebt. Es geht ums Prinzip, ich weiß, aber bin mir nicht sicher ob du in diesem Fall dir anmaßen kannst, darüber zu urteilen. Ich meine das nicht böse, und ich kann dich auch verstehen wenn du sagst "coming soon - war ja klar"... aber das ist nicht deine oder meine Seite und weder du noch ich haben da Entscheidungsgewalt drüber... schade aber ist so :(
18.10.2009 · 09:15
S
ShaRaX
Stammgast
Stammgast
JaJa Lovely FDJ maßt sich immer an über alles und jeden zu Urteilen. So kann ich dir sagen das er auf meinen Beitrag schreiben wird. "Geh Einkaufswagen zusammen schieben" ...

Das lustige ist ... ich seh den Vogel nimmer ... wir Luft für mich :D

Zum Thema ... Ich beobachte hier schon die ganze Zeit. Ja Real sag doch einfach wie es ist ... Ihr hattet keinen Bock oder >besseres< zu tun als euch um die Seite zu kümmern. Die Frage die ich an EUCH stelle ist ... habt IHR in zukunft die Lust dauerhaft was zu tun für diese Seite und ihre User ?

Dann kann ich ich auch für mich entscheiden ob ich dieser Seite treu bleibe!

Ich werde niemanden hassen wenn er kein Bock mehr hat so ein Projekt weiter zu führen ... aber sinnloses hinhalten hab ich leider auch keine lust.
18.10.2009 · 09:53
F
freestyledj
GAST
Lovely schrieb:
RealFreestyle schrieb:

DAS ist das Problem. Die User-Bindung und das Besondere geht verloren, die USer werden mit einem 24h- Radio (das durchaus sehr gut ist, nur halt nichts Besonderes) abgewimmelt.
Ich stelle eure Entscheidung nicht in Frage, um Himmels Willen... macht was ihr wollt... nur bin ich da einfach nicht einer Meinung mit euch... und das muss ich auch nicht :prost:

und @ fdj: In den 5 Jahren Radio habe ich dich bei einer Handvoll Sendungen erlebt. Es geht ums Prinzip, ich weiß, aber bin mir nicht sicher ob du in diesem Fall dir anmaßen kannst, darüber zu urteilen. Ich meine das nicht böse, und ich kann dich auch verstehen wenn du sagst "coming soon - war ja klar"... aber das ist nicht deine oder meine Seite und weder du noch ich haben da Entscheidungsgewalt drüber... schade aber ist so :(

Bitte vielmals um Entschuldigung das ich erst seit ca. 2 Monaten DSL habe vorher war es mir nicht möglich das Radio in einem Durchzug zu hören weil es immer abgehackt war. Die letzten 3 male war ich jedes mal dabei und auch in den 5 Jahren die du ansprichst war ich wo wir noch nicht umgezogen sind öfter dabei vor allem hab ich da Lucky richtig kennengelernt. (Inwischen haben sich einige Sachen geändert Familie steht im Vordergrund aber da kommen einige von der Seite erst noch hin) Es geht hier nicht nur um Radio es geht hier um Grundlegende Sachen. Der Informationsfluß seitens der Betreiber lässt einfach zu wünschen übrig und das nicht erst seit gestern. Anderen ist das inzwischen ja auch schon aufgefallen. Da geht es nicht darum ob sich jemand Rechtfertigen muß oder nicht das ist den Betreibern ihre Sacheaber wenn man was ankündigt etc wo Leute ja planen müssen, Urlaub umsonst nehmen etc. dann kann man ja Zeitnah Antworten erwarten. Somit verprellt man auf jeden Fall noch mehr User die keine Lust mehr drauf haben. Und vor allem schickt es sich nicht für den Betreiber der Seite jedesmal Drohungen auszusprechen Namen zu verunglimpflichen usw. Wenn man nichts ankündigt etc dann bracuht man scih auch nicht rechtzufertigen aber das hatten wir ja schon mal. Wenn etwas angekündigt wird dann schürt man bei den Usern ein gewisses Interesse und das sollte befriedigt werden.
18.10.2009 · 09:57
F
freestyledj
GAST
ShaRaX schrieb:JaJa Lovely FDJ maßt sich immer an über alles und jeden zu Urteilen. So kann ich dir sagen das er auf meinen Beitrag schreiben wird. "Geh Einkaufswagen zusammen schieben" ...

Das lustige ist ... ich seh den Vogel nimmer ... wir Luft für mich :D

Zum Thema ... Ich beobachte hier schon die ganze Zeit. Ja Real sag doch einfach wie es ist ... Ihr hattet keinen Bock oder >besseres< zu tun als euch um die Seite zu kümmern. Die Frage die ich an EUCH stelle ist ... habt IHR in zukunft die Lust dauerhaft was zu tun für diese Seite und ihre User ?

Dann kann ich ich auch für mich entscheiden ob ich dieser Seite treu bleibe!

Ich werde niemanden hassen wenn er kein Bock mehr hat so ein Projekt weiter zu führen ... aber sinnloses hinhalten hab ich leider auch keine lust.

zu dir sage ich überhaupt nichts mehr. Nur hör auf mich als Vogel oder sonstwas zu beschimpfen (Kennst mich nicht also bilde dir kein vorschnelles Urteil) Und auch wenn du wie beim Vorletzten Chat obwohl ich dich gebeten hatte nichts über tote zu sagen dies Ignoriert hast zeugt das nicht gerade von einem ausreichenden geistigen Horizont. aber außer sowas und Leute als Hartz4 Empfänger zu betiteln kannste eh nicht.
19.10.2009 · 02:18
RealFreestyle
Administrator
Administrator
@ sharax....

....... wenn es uns egal wäre, würden wir jetzt nicht vieles neu machen, und ändern. Vorher war es uns leider nicht möglich....
Besser späht als nie ;)
11.11.2009 · 15:40
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Jetzt war ich glaube ich 2 Monate nicht hier (Hat mich wenigstens jemand Vermisst?), aber geändert hat sich nix :). Ich kann meistens nur Zustimmend auf fdj Beiträge nicken, auch wenn ich eine andere Wortwahl hätte.

Sicherlich haben die Admins hier nicht die Pflicht sich bei Jedem und Allen an- und abzumelden, aber bei so wichtigen Themen sollte hier und da mal ein Minütchen Zeit übrig sein ein kurzes Statement abzugeben. Und wenn es nur "Hab im Moment keine Zeit" ist.
12.11.2009 · 11:01
F
freestyledj
GAST
Soundlover schrieb:Jetzt war ich glaube ich 2 Monate nicht hier (Hat mich wenigstens jemand Vermisst?), aber geändert hat sich nix :). Ich kann meistens nur Zustimmend auf fdj Beiträge nicken, auch wenn ich eine andere Wortwahl hätte.

Sicherlich haben die Admins hier nicht die Pflicht sich bei Jedem und Allen an- und abzumelden, aber bei so wichtigen Themen sollte hier und da mal ein Minütchen Zeit übrig sein ein kurzes Statement abzugeben. Und wenn es nur "Hab im Moment keine Zeit" ist.

@ soundlover,

andere Wortwahl ? Naja geraderaus wie man es sich gerade denkt ist am besten da bleibt man wenigstens Authentisch.
Nix für ungut...fällt schon auf das sich einige wie du nicht mehr so oft blicken lassen....das sich nix geändert hat kann ich dir auch Zustimmend zu-nicken ;)
12.11.2009 · 11:08
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
freestyledj schrieb:

@ soundlover,

andere Wortwahl ? Naja geraderaus wie man es sich gerade denkt ist am besten da bleibt man wenigstens Authentisch.
Nix für ungut...fällt schon auf das sich einige wie du nicht mehr so oft blicken lassen....das sich nix geändert hat kann ich dir auch Zustimmend zu-nicken ;)

Und heute sogar schon wieder hier :daumen: .

Ich bin da halt ein bißchen anders mit meiner Wortwahl.
12.11.2009 · 15:59
F
freestyledj
GAST
@ Soundlover,

die Leute die mich persönlich kennen wissen wie ich da bin und das ist auch OK so. Wer damit nicht zurecht kommt oder meint mir etwas an den Karren zu fahren weil ich ja z.B Schuld wäre das T.K von Apollo nicht mehr hier ist der soll das meinen.

Übertreibs aber nicht das du jetzt jeden Tag wieder hier aufkreuzt :D
26.11.2009 · 14:29
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
freestyledj schrieb:

War der Abstand groß genug :-)
27.11.2009 · 17:11
F
freestyledj
GAST
Soundlover schrieb:
freestyledj schrieb:

War der Abstand groß genug :-)

Nöööööö :D :D :D

Nee Nee kommense nur rein sonst sinkt die Zahl der Handvollgebliebenen noch mehr. :eek: ;) Man sollte mal den Negativrekord hinschreiben als Gäste mitzuzählen um die Quote zu heben. Im Ernst echt traurig was hier abgeht. Nämlich nix.
1 2 WEITER ›
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.