Johnny O - Peace On Earth 2012
168 Beiträge · 24454 Aufrufe
14.12.2007 · 23:15
(editiert 13.02.2010 · 08:40)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XX
15.12.2007 · 04:25
SpringLove(m)
Extreme-User
Ich persoenlich habe dem Tanassi gerade eine Email geschrieben und ihm gesagt das ich die CD auf jeden Fall kaufen will 
Bin mal gespannt ob er auch nach Dubai liefern kann^^
(Hoffe ich zumindest das er es kann)
Freestyle DJ & Natasa:
Geschmaecker sind verschieden... und nach 30 sec. hoerproben kann man nun WIRKLICH nicht sagen, ob ein Song der Reisser wird oder nicht!
Es gibt Songs bei den kann man es, aber das muss nicht auf jeden Song treffen!
Ich habe viele Lieder (House/Pop/Freestyle und Hip Hop), die total langweillig oder normal anfangen, und nach 'ner Minute geht das die Bude ab^^
Ich denke mal das Album ist ein Klasse Hit! Ich DENKE es mir mal ... wissen tu ich es natuerlich nicht bevor ich es GANZ gehoert habe!
Und falls es DOCH ein Reinfall werden sollte, dann habe ich wenigstens einen Beitrag dazu geleistet, Freestyle um weitere 5 Minuten leben zu lassen!

(Hoffe ich zumindest das er es kann)
Freestyle DJ & Natasa:
Geschmaecker sind verschieden... und nach 30 sec. hoerproben kann man nun WIRKLICH nicht sagen, ob ein Song der Reisser wird oder nicht!
Es gibt Songs bei den kann man es, aber das muss nicht auf jeden Song treffen!
Ich habe viele Lieder (House/Pop/Freestyle und Hip Hop), die total langweillig oder normal anfangen, und nach 'ner Minute geht das die Bude ab^^
Ich denke mal das Album ist ein Klasse Hit! Ich DENKE es mir mal ... wissen tu ich es natuerlich nicht bevor ich es GANZ gehoert habe!
Und falls es DOCH ein Reinfall werden sollte, dann habe ich wenigstens einen Beitrag dazu geleistet, Freestyle um weitere 5 Minuten leben zu lassen!
15.12.2007 · 12:55
Lamond
Wird so langsam süchtig
@Cloud
Take me through the night würde ICH NICHT als Hammersong bezeichnen, war meiner Meinung nach einer der grausamsten Titel auf seinem Album.
Aber da sieht man wieder, dass Geschmäcker verschieden sind
Bin echt froh, dass mir ENDLICH wieder ein Album aus dem Freestylebereich gefällt. Hoffe, dass die CD noch vor Wehnachten ankommt
!
Take me through the night würde ICH NICHT als Hammersong bezeichnen, war meiner Meinung nach einer der grausamsten Titel auf seinem Album.
Aber da sieht man wieder, dass Geschmäcker verschieden sind
Bin echt froh, dass mir ENDLICH wieder ein Album aus dem Freestylebereich gefällt. Hoffe, dass die CD noch vor Wehnachten ankommt
!
15.12.2007 · 20:08
2janet
Kennt sich schon aus
ich kauf mir die cd auch
15.12.2007 · 20:11
g_nay
Wird so langsam süchtig
Diese CD ist perfekt...für mich zumindest....
16.12.2007 · 11:50
Tanassi_K.
Stammgast
@ Ahmed: Wir liefern auch nach Novosibirsk...
Sobald die Überweisung eingegangen ist geht die Cd auf die Reise zum Bestimmungsort.
Tanassi
Sobald die Überweisung eingegangen ist geht die Cd auf die Reise zum Bestimmungsort.
Tanassi
16.12.2007 · 13:34
Danny_B
Ist öfters hier
Ich habe mir die CD angehört und die Lieder sind jaeigentlich nicht schlecht aber ich finde es fehlt irgendwie der Pfiff,das gewisse etwas.Aber ich hole es mir.Vieleicht muss man nur länger anhören,30 Sekunden sind ja auch zu kurz.
Ach ja,könnte mich jemand über Johnnys Biographie aufklären oder kann man da vieleicht einen Thread aufmachen ?.
Ach ja,könnte mich jemand über Johnnys Biographie aufklären oder kann man da vieleicht einen Thread aufmachen ?.
17.12.2007 · 06:19
(editiert 13.02.2010 · 08:40)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
17.12.2007 · 17:28
DJBjörnBork112
Stammgast
sooo, da ich nun lange genug Zeit hatte, um mir das Album in Ruhe komplett anzuhören, bilde ich mir jetzt auch ein Urteil darüber!
3 Lieder sind nicht so mein Fall. Aber der Rest ist einfach Sahne!
Mein Favorit ist King of Kings..... (War er schon immer)
Alles in allen..... Glückwunsch An Tanassi und dem Apollo Team und nicht zu vergessen Johnny O!
Einer der besten "neuen" Freestyle Sampler!
P.s: Tanassi.... Hatte vor längerer Zeit mal ein Sample von King of Kings! Wurde an dem Track noch was geändert? HAtte ihn anders in erinnerung! Aber, gut iss es trotzdem!
So long.....
3 Lieder sind nicht so mein Fall. Aber der Rest ist einfach Sahne!
Mein Favorit ist King of Kings..... (War er schon immer)
Alles in allen..... Glückwunsch An Tanassi und dem Apollo Team und nicht zu vergessen Johnny O!
Einer der besten "neuen" Freestyle Sampler!

P.s: Tanassi.... Hatte vor längerer Zeit mal ein Sample von King of Kings! Wurde an dem Track noch was geändert? HAtte ihn anders in erinnerung! Aber, gut iss es trotzdem!
So long.....
17.12.2007 · 18:33
(editiert 13.02.2010 · 08:39)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XX
18.12.2007 · 07:56
Soundlover
Wird so langsam süchtig
SpringLove(m) schrieb:
(Hoffe ich zumindest das er es kann)!
Ahmed, auch wenn mal einer nicht liefern kann oder will. Ich würde Deine Bestellungen glatt entgegennehmen und nach Dubai schicken. Das Porto wäre dann zwar doppelt, aber bevor Du irgendwas verpaßt.
19.12.2007 · 09:41
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XX
19.12.2007 · 12:48
(editiert 19.12.2007 · 12:51)
RealFreestyle
Administrator
EINE MUSIKALISCHE TRAUMREISE
MIT ABSTAND DIE BEST PRODUZIERTESTE FREESTYLE CD DER LETZTEN JAHRE !
UND DAS SAGE ICH NICHT, WEIL ICH DIE JUNGS GUT KENNE, SONDERN WEIL ES SO IST.
JOHNNY O'S WIRKLICH BEST GEMACHTESTE ALBUM !
DIE BREITE DER SONGS ÜBERTRIFFT DIE LÄNGE DES REGENBOGENS
ICH WAR SEHR ÜBERRASCHT WELCHE VIELFALT DAS ALBUM BESITZT.
JEDER KRITIKER DER SEINE PERSÖNLICHE ABNEIGUNG BEISEITE LEGT UND DIE CD KONSTRUKTIV BEWERTET (wenn er sie gehört hat) WIRD DAS GLEICHE SAGEN...
ES GIBT NICHTS .......... * NICHTS * SCHLECHTES AN DIESER GEILEN CD !
FREESTYLE UND MEHR......... PEACE ON EARTH 2012
KAUFT ES EUCH UND IHR WERDET ES LIEBEN....
REAL
19.12.2007 · 12:49
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Real Freestyle, warum schreist Du so?
19.12.2007 · 13:23
Lamond
Wird so langsam süchtig
Leute, ich kann das Ablum heute mein Eigen nennen! Sehr schneller Versand, besonderer Dank an Tanassi
!!!
Also das ist das BESTE ALBUM im Freestylebereich seit Jahren!!!!!(wie Real bereits gesagt hat)...
Die Lieder sind der HAMMER!!!! Mir gefallen 80% der Lieder richtig gut!!! Das ist für ein Album, mehr als genug!!!!
Was sofort zu hören ist: QUALITÄTSPRODUKTION!!!!!
Die Lieder haben Intros, Outros...King of Kings dauert 6:50 min ...das Album erzählt eine Geschichte....es erzählt die Geschichtevon JOHNNY O.!!!
Ganz objektiv...es brauch sich vor KEINEM anderen Album aus anderen Musikgenres zu verstecken!!!!
Die Producer haben ganze Arbeit geleistet!!!!!!!!!
Sogar das Cover von Don't go away ist TOP!!!
Dazu der Preis und Autogrammkarten von Johnny O UND der Apollo Crew!! Was will man mehr ???
Ganz ehrlich...wenn Freestyle einen Funken Hoffnung besitzt, dann ist es DIESES ALBUM ALSO GEHT EUCH DIE CD KAUFEN!!!!!!!! Oder hört sie euch wenigstens GANZ an im Laden oder so...
Bis dann Mädels und Jungs gehe mal eine Klausur schreiben jetzt
!
!!!Also das ist das BESTE ALBUM im Freestylebereich seit Jahren!!!!!(wie Real bereits gesagt hat)...
Die Lieder sind der HAMMER!!!! Mir gefallen 80% der Lieder richtig gut!!! Das ist für ein Album, mehr als genug!!!!
Was sofort zu hören ist: QUALITÄTSPRODUKTION!!!!!
Die Lieder haben Intros, Outros...King of Kings dauert 6:50 min ...das Album erzählt eine Geschichte....es erzählt die Geschichtevon JOHNNY O.!!!
Ganz objektiv...es brauch sich vor KEINEM anderen Album aus anderen Musikgenres zu verstecken!!!!
Die Producer haben ganze Arbeit geleistet!!!!!!!!!
Sogar das Cover von Don't go away ist TOP!!!
Dazu der Preis und Autogrammkarten von Johnny O UND der Apollo Crew!! Was will man mehr ???
Ganz ehrlich...wenn Freestyle einen Funken Hoffnung besitzt, dann ist es DIESES ALBUM ALSO GEHT EUCH DIE CD KAUFEN!!!!!!!! Oder hört sie euch wenigstens GANZ an im Laden oder so...
Bis dann Mädels und Jungs gehe mal eine Klausur schreiben jetzt
!
19.12.2007 · 13:30
RealFreestyle
Administrator
Soundlover schrieb:Real Freestyle, warum schreist Du so?
Damit es die Hören, die sich die Ohren zuhalten ! 
Ps. Freitag werden wir das Album ab 20 Uhr in der DJ Lucky Radio Show vorstellen.....
19.12.2007 · 13:33
DJBjörnBork112
Stammgast
Lamond schrieb:King of Kings dauert 6:50 min!
Den Part ab 3:45min. find ich gar nicht toll! Das wars dann aber auch!
19.12.2007 · 23:54
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XX
20.12.2007 · 00:02
Freestylemoni
Kennt sich schon aus
cloud_nr_7 schrieb:Ihr könnt euch die Nase Stoßen beim Anbeten dieser CD.
Mich persönlich haut sie nicht vom Hocker, soll nicht heißen das sie schlecht ist, ich bin halt in einer anderen "Freestyle Generation" reingekommen / gewachsen und habe erst 1 Jahr Erfahrung mit Freestyle und genieße sie.
habe mir das album bei einer bekannten angehört, gebe ich der cloud recht sry, ich finde es toll was ihr macht, aber wegen 2 lieder zu sagen die gefallen mir, die kaufe ich, das sehe ich nicht ein sry,
macht trotzdem gute mukke, nur halt nicht mein geschmack!!
20.12.2007 · 02:12
freestyledj
GAST
cloud_nr_7 schrieb:Ihr könnt euch die Nase Stoßen beim Anbeten dieser CD.
Mich persönlich haut sie nicht vom Hocker, soll nicht heißen das sie schlecht ist, ich bin halt in einer anderen "Freestyle Generation" reingekommen / gewachsen und habe erst 1 Jahr Erfahrung mit Freestyle und genieße sie.
Hat nichts mit der "anderen Freestylegeneration zu tun" oder das du nur 1 Jahr Erfahrung hast.....Hör die Musik schon über 20 Jahre und mich hauts auch nicht vom Hocker. Für mich ist es nicht das beste Album. Was nicht heißt das es total schlecht ist.
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.