FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › AKTUELLES › Freestylemusic.de 2007
Freestylemusic.de 2007
53 Beiträge · 12375 Aufrufe
04.04.2007 · 11:00
T
tsdrummer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
hmm, naja aus Spaß geht das momentan leider nicht - Zeit ist bei mir gerade sehr wenig da und so ein Trailer ist nicht innerhalb paar Stunden fertig, geht schonmal in Richtung 30 Stunden Arbeitszeit... :( wenn wieder mehr zeit zur verfügung steht dann schauen wir mal... :)
05.04.2007 · 13:40
RealFreestyle
Administrator
Administrator
... na da bin ich aber mal gespannt.....

An die Leute die noch nichts Geschrieben haben.... wie findet ihr die Seite nach dem UPDATE ?
09.04.2007 · 07:56
maverick69
Stammgast
Stammgast
also rein von der optik ist es mir zu bunt und kitschig (hintergrund, farbverlauf in den headline-kästchen usw...)- ich steh eher auf schlichtere sachen. finde auch dass es zuwenig optische, hervorstechende elemente gibt, die einen wiedererkennungswert unterstreichen. auch fehlen verbindende elemten, die der seite mehr halt geben würden. jeder teil bzw. jedes elemente der seite hängt "halt so" in der luft.

für das forum wäre es schön wenn das template optisch auch etwas an den rest der seite angepasst wäre.

technisch würde ich es bevorzugen wenn ihr auf frames verzichtet, aber schätze ihr habt das der einfachheit gemacht bzgl. forum integrieren und so :)

so, mal grob meine meinung, aber ganz ehrlich jungs: das design ist mir persönlich bei so einer seite SCHEIß EGAL. ich komm hier her wegen den vielen geilen inhalten und der super netten community (die IHR geschaffen bzw. ermöglicht habt). was ihr mit der seite erreicht habt, ist schon der HAMMER. was wäre freesytle ohne euch heute in germany. nix. null. vermutlich noch toter als tot. wüsste ja dann auch kein mensch über neue releases bescheid. und man kann sich super mit andern leuten, die dieselbe liebe zu freestyle teilen, wie man selbst, unterhalten, spaß haben und rumblödeln.

ganz ehrlich: bei eurem april-scherz bin ich aus allen wolken gefallen (bin voll drauf reingefallen) und dachte echt, das darf nicht wahr sein und hab sogar kurz überlegt ob ich ne aktion starten soll die virtuelle unterschriften sammelt dass ihr weitermacht. ihr macht einen echt fertig ;-) MACHT DAS NIIIIEEEE WIEDER!!!! :mad:

also, real, crackman, lucky & co. macht weiter so, raucht und sauft nicht so viel, nehmt keine drogen und betreibt keine gefährlichen sportarten... ich ... pardon... wir alle (und auch die freestyle musik selbst) brauchen euch nämlich noch ne weile :)

ich habe vor euch allen den größten respekt so eine große seite zu betreuen und immer weiter voran zu bringen!!!!
09.04.2007 · 10:52
T
tsdrummer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
maverick69 schrieb:also rein von der optik ist es mir zu bunt und kitschig (hintergrund, farbverlauf in den headline-kästchen usw...)- ich steh eher auf schlichtere sachen. finde auch dass es zuwenig optische, hervorstechende elemente gibt, die einen wiedererkennungswert unterstreichen. auch fehlen verbindende elemten, die der seite mehr halt geben würden. jeder teil bzw. jedes elemente der seite hängt "halt so" in der luft.

für das forum wäre es schön wenn das template optisch auch etwas an den rest der seite angepasst wäre.

technisch würde ich es bevorzugen wenn ihr auf frames verzichtet, aber schätze ihr habt das der einfachheit gemacht bzgl. forum integrieren und so :)

so, mal grob meine meinung, aber ganz ehrlich jungs: das design ist mir persönlich bei so einer seite SCHEIß EGAL. ich komm hier her wegen den vielen geilen inhalten und der super netten community (die IHR geschaffen bzw. ermöglicht habt). was ihr mit der seite erreicht habt, ist schon der HAMMER. was wäre freesytle ohne euch heute in germany. nix. null. vermutlich noch toter als tot. wüsste ja dann auch kein mensch über neue releases bescheid. und man kann sich super mit andern leuten, die dieselbe liebe zu freestyle teilen, wie man selbst, unterhalten, spaß haben und rumblödeln.

ganz ehrlich: bei eurem april-scherz bin ich aus allen wolken gefallen (bin voll drauf reingefallen) und dachte echt, das darf nicht wahr sein und hab sogar kurz überlegt ob ich ne aktion starten soll die virtuelle unterschriften sammelt dass ihr weitermacht. ihr macht einen echt fertig ;-) MACHT DAS NIIIIEEEE WIEDER!!!! :mad:

also, real, crackman, lucky & co. macht weiter so, raucht und sauft nicht so viel, nehmt keine drogen und betreibt keine gefährlichen sportarten... ich ... pardon... wir alle (und auch die freestyle musik selbst) brauchen euch nämlich noch ne weile :)

ich habe vor euch allen den größten respekt so eine große seite zu betreuen und immer weiter voran zu bringen!!!!

toller post von dir! schließe mich dir 100% an :)
das mit dem aprilscherz fande ich auch bischen zu "krass" - gerade für so eine öffentliche communtiy-site ist sowas sehr gefährlich... :mad:

go, go , go... :clap:
09.04.2007 · 11:50
RealFreestyle
Administrator
Administrator
:knuddel: ...WOW....dankeschön....!
09.04.2007 · 12:19
G
g_nay
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
ich war am anfang auch geschockt wegen dem april scherz aber so viel spaß muss nun mal sein. ich persönlich fand dass es ein gute idee war. :daumen:
10.04.2007 · 13:39
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Hat sich was geändert? :D

Also der Hintergrund ist schon recht grell mit den Sternen. Ein bißchen weniger und es passt.
22.06.2007 · 09:50 (editiert 13.02.2010 · 09:09)
C
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
22.06.2007 · 12:42
Mone
Stammgast
Stammgast
find die Sterne jetzt auch noch toller als vorher...super Arbeit :daumen:
22.06.2007 · 14:06
F
Freestylemoni
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
einfach schöner geworden danke :clap:
24.06.2007 · 22:38
L
Lamond
Wird so langsam süchtig
Wird so langsam süchtig
Wurden die Sterne überarbeitet oder habe ich mich einfach drann gewöhnt? Sieht super aus mit den NEUEN Sternen ;)! Und vor allem nicht mehr so grell. Hab doch Recht mit der Version 2 von freestylemusic.de 2007 odeR ?:)
25.06.2007 · 03:32
RealFreestyle
Administrator
Administrator
ja..... ist richtig ;)

So nach und nach wird immer wieder mal was passieren :cool:
25.06.2007 · 13:55
SchleckerNic
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
:daumen: :daumen: :daumen: ..ich finde die Hp jetzt einfach nur GEIL !! ...bsonders die Sterne fallen mal jetzt ins Auge :eek: :eek: :2Finger: :knuddel:
‹ ZURÜCK 1 2 3
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.