FM FANTREFFEN 2009 !!!!! - VERSCHOBEN
35 Beiträge · 3562 Aufrufe
06.10.2009 · 22:36
SpringLove(m)
Extreme-User
Nun, ich habe zwar seit zwei Wochen nicht mehr mit Real oder Dom geredet, aber ich denke Sie haben einen guten Grund wieso Sie noch nichts dazu geschrieben haben...
Aber gleich Sie ïndirekt"angreifen und als unproffesionell darzustellen, finde ich nicht korregt von dir FDJ .... und den anderen natuerlich.
Loveley hat recht... es wird schon ein Grund geben wieso Sie noch nichts dazugeschrieben haben!
Aber gleich Sie ïndirekt"angreifen und als unproffesionell darzustellen, finde ich nicht korregt von dir FDJ .... und den anderen natuerlich.
Loveley hat recht... es wird schon ein Grund geben wieso Sie noch nichts dazugeschrieben haben!
07.10.2009 · 12:05
freestyledj
GAST
SpringLove(m) schrieb:Nun, ich habe zwar seit zwei Wochen nicht mehr mit Real oder Dom geredet, aber ich denke Sie haben einen guten Grund wieso Sie noch nichts dazu geschrieben haben...
Na dann zeig mir doch mal wo ich sie direkt angegriffen habe oder irgendwas von unprofessionell steht ???
Mir ja eigentlich scheißegal ob was zu dem Treffen geschrieben wird oder nicht. Vielmehr machen sich bestimmt einige Gedanken wie Cloud ja geschrieben hat das man was Organisieren muß usw.
Fakt ist auf jeden Fall das durch das nichterscheinen der Macher auf der Seite und das was aktualisiert wird etc. die Seite vor sich hinsiecht. Das kennt man von anderen Seiten nicht. Da bekommt jemand wegen Radio von einem User ne Antwort das es mit einem neuen DJ weitergeht. Komisch das andere Informationen haben und einer wie Magicforce der sich aufs Radio gefreut hat tappt völlig im Dunkeln. Ist schon irgendwie ne Väterleswirtschaft. (ohne hier jemand persönlich anzugreifen damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.)
Es geht hier nicht ausschliesslich darum das hier nichts zu dem Thema geschrieben wird sondern allgemein das man zusieht wie die User die ein paar mal öfter da waren sich auch nicht mehr blicken lassen und somit mehr und mehr alles den Bach hinunter geht. Und das man mit einem Treffen die Kohlen aus dem Feuer holt tut dem eigentlichen Sinn der Seite nichts ab. Wenn man sich treffen will oder ne Chatplattform sucht dann gibt es andere Möglichkeiten.
just my 2 cents
07.10.2009 · 13:04
Lovely
Administrator
... vielleicht sollte sich wirklich einer aus der Chefetage dazu äußern. Nur um des lieben Friedens willen
07.10.2009 · 13:15
Magic_Force
Ist öfters hier
Hallo.. da muss ich FDJ recht geben... auf meine frage wegen radio kam von der chefetage null reaktion.... und hier wegen dem treffen auch nicht... viel zeit zum planen, urlaub nehmen usm.. ist nicht mehr... wie Cloud schon schrieb... gibt´s die chefetage eigentlich noch.. ich hab hier schon lange nichts mehr von den admins gelesen....
es sind die user EURER seite die hier auf antworten warten....
es sind die user EURER seite die hier auf antworten warten....
07.10.2009 · 13:16
g_nay
Wird so langsam süchtig
Ich finds immer so lustig wie ihr euch immer so aufregt
Man leute leute bleibt mal locker
wird schon noch einer erscheinen und wenn nicht sofort dann ein andermal
Also @ FDJ: Ich kann dich verstehen
@ Cloud dich kann ich auch verstehen
@love dich auch schatz
@ahmed dich sowieso
Also kommt mal alle runter und seid so wie ich
*DIE CHILLE IN PERSON*
...und macht keine plöten
ich hab euch auch sehr lieb
Man leute leute bleibt mal locker
wird schon noch einer erscheinen und wenn nicht sofort dann ein andermal
Also @ FDJ: Ich kann dich verstehen
@ Cloud dich kann ich auch verstehen
@love dich auch schatz
@ahmed dich sowieso
Also kommt mal alle runter und seid so wie ich
*DIE CHILLE IN PERSON*
...und macht keine plöten
ich hab euch auch sehr lieb
07.10.2009 · 14:56
SpringLove(m)
Extreme-User
@ FDJ
Du hast nicht DIREKT "provoziert", sondern indirekt!
Aber das spielt jetzt keine Rolle... denn wir weichen immer mehr vom Thema ab und das ist nicht unbedingt der Sinn der Sache.
Das Ihr euch aufregt du und Magic, kann ich nachvollziehen!
Aber wie gesagt.... wer weiss was ueberhaubt passiert ist.
So ... nun nochmal an alle User...:
In diesem Beitrag bitte nur noch Sachen vom Treffen schreiben ... alles andere wird von mir geloescht oder wenns sein muss wird das Thema ganz geschlossen und es wird ein zweites "sauberes"aufgemacht!
Kommt alle wieder runter und freut euch vielmehr das UEBERHAUBT bis heute Freestyle existiert in Europa!
Du hast nicht DIREKT "provoziert", sondern indirekt!
Aber das spielt jetzt keine Rolle... denn wir weichen immer mehr vom Thema ab und das ist nicht unbedingt der Sinn der Sache.
Das Ihr euch aufregt du und Magic, kann ich nachvollziehen!
Aber wie gesagt.... wer weiss was ueberhaubt passiert ist.
So ... nun nochmal an alle User...:
In diesem Beitrag bitte nur noch Sachen vom Treffen schreiben ... alles andere wird von mir geloescht oder wenns sein muss wird das Thema ganz geschlossen und es wird ein zweites "sauberes"aufgemacht!
Kommt alle wieder runter und freut euch vielmehr das UEBERHAUBT bis heute Freestyle existiert in Europa!
07.10.2009 · 18:21
freestyledj
GAST
Hmmm, komisch das wenn ich immer meine Meinung kundtue es gleich mit Provokation gleichgestellt wird. Liegt wohl im Auge des Betrachters.
11.10.2009 · 22:54
DJBjörnBork112
Stammgast
noch knapp 4 wochen! So langsam sollte mal was passieren denk ich! Naja, mal abwarten! Coming Soon
12.10.2009 · 16:24
freestyledj
GAST
DJBjörnBork112 schrieb:noch knapp 4 wochen! So langsam sollte mal was passieren denk ich! Naja, mal abwarten! Coming Soon
Bjööööörn sprichst du lieber mit Parkuhr
15.10.2009 · 13:07
Hallo Freestyle-Fans,
ich muss Euch an dieser Stelle leider eine traurige Mitteilung machen.
Aus persönlichen und organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich das Fan-Treffen in Hockenheim wie geplant im November durchzuführen. Dieser Schritt fiel uns nicht leicht. Wir haben uns jedoch nach langer Diskussion dazu entschlossen, das ganze zu verschieben. Als Ersatz-Termin streben wir momentan ein Wochenende im April an.
Wir möchten uns an dieser Stelle für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße,
Crackman
FreestyleMusic.de-Team
ich muss Euch an dieser Stelle leider eine traurige Mitteilung machen.
Aus persönlichen und organisatorischen Gründen ist es uns leider nicht möglich das Fan-Treffen in Hockenheim wie geplant im November durchzuführen. Dieser Schritt fiel uns nicht leicht. Wir haben uns jedoch nach langer Diskussion dazu entschlossen, das ganze zu verschieben. Als Ersatz-Termin streben wir momentan ein Wochenende im April an.
Wir möchten uns an dieser Stelle für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße,
Crackman
FreestyleMusic.de-Team
15.10.2009 · 15:02
Freestylegirl00
Ist öfters hier
tchja was soll ich sagen,SCHADE das es diesmal wieda net geklappt hat
daher hoffe ich, das es näxtes jahr klappt,OHNE WENN UND ABER!!!!!
lg Freestylegirl007
daher hoffe ich, das es näxtes jahr klappt,OHNE WENN UND ABER!!!!!
lg Freestylegirl007
15.10.2009 · 15:10
g_nay
Wird so langsam süchtig
@FM.de: Wenns nicht geht dann eben nicht, ihr braucht euch den kopf dafür nicht zu zerbrechen und ich bin mir sicher das es immer User geben wird die das nachvollziehen können
Nur die ruhe ausserdem ist es im april auch wieder wärmer
Nur die ruhe ausserdem ist es im april auch wieder wärmer
15.10.2009 · 19:31
djbuddy
Kennt sich schon aus
...was mache ich jetzt am 14.11.09 ?
Habe extra mein letzten Urlaubstag dafür geopfert...
Na Toll, dann halt vielleicht im April-hoffe es wird kein April Scherz...
Habe extra mein letzten Urlaubstag dafür geopfert...
Na Toll, dann halt vielleicht im April-hoffe es wird kein April Scherz...
16.10.2009 · 17:37
Fl4sHl1ght
Kennt sich schon aus
Es ist schon etwas blöd gelaufen. Auf ein neues im April.
@ buddy Frag mal nach beim Arbeitgeber die werden schon nicht nein sagen wenn du denen erklärst das du doch keine Urlaub nehmen möchtest weil etwas dazwischen kam.
@ buddy Frag mal nach beim Arbeitgeber die werden schon nicht nein sagen wenn du denen erklärst das du doch keine Urlaub nehmen möchtest weil etwas dazwischen kam.
16.10.2009 · 17:39
g_nay
Wird so langsam süchtig
Fl4sHl1ght schrieb:Es ist schon etwas blöd gelaufen. Auf ein neues im April.
Blöd gelaufen? Oo hast ja selbst gesagt das du wohlmöglich keinen urlaub bekommst
im april kannst du wenigstens dann mal mitkommen lol
Archiv – neue Antworten sind nicht mehr möglich.