PS3 VS Wii VS Xbox360
36 posts · 8263 views
22.09.2007 · 11:01
freestyledj
GUEST
Hat noch jemand die PSP ? Wäre nett sich da mal auszutauschen per PN.
23.09.2007 · 04:51
SpringLove(m)
Extreme-User
Ich habe mir vorgestern noch das
WII PLAY
gegoennt!
Und weil ich gerade in Kaufstimmung war, habe ich mir noch das Nintendo DS Lite gekauft mit folgenden DS Games Mario Kart DS, Final Fantasy 3 und Asphalt GT 2!
Auserdem noch folgende SP Games: Mario Bros 2, Mario Bros 3, Zelda - A Link to the Past/ Four Swords, Mario Bros 5 und Tetris World! Alles recht gute Games^^ Ausser das Mario Bros 5 was UEBERHAUBT nichts mit Mario Bros zu tun hat^^
WII PLAY
gegoennt!
Und weil ich gerade in Kaufstimmung war, habe ich mir noch das Nintendo DS Lite gekauft mit folgenden DS Games Mario Kart DS, Final Fantasy 3 und Asphalt GT 2!
Auserdem noch folgende SP Games: Mario Bros 2, Mario Bros 3, Zelda - A Link to the Past/ Four Swords, Mario Bros 5 und Tetris World! Alles recht gute Games^^ Ausser das Mario Bros 5 was UEBERHAUBT nichts mit Mario Bros zu tun hat^^
23.09.2007 · 19:03
djbuddy
Kennt sich schon aus
Ich freue mich auf Wii Fit demnächst.
Fitness im Winter und Spaß dabei... .
Endlich abnehmen...
...spiele gerade ne Woche "Super Paper Mario" und bin bei Level 4-4 .
Macht voll Spaß und hoffe,daß ich bis zum release von Super Mario Galaxy
durch bin... .
Fitness im Winter und Spaß dabei... .
Endlich abnehmen...
...spiele gerade ne Woche "Super Paper Mario" und bin bei Level 4-4 .
Macht voll Spaß und hoffe,daß ich bis zum release von Super Mario Galaxy
durch bin... .
25.09.2007 · 05:56
SpringLove(m)
Extreme-User
Mittlerweile habe ich zwei neue Games 
Wii Play

und
Bust-A-Move Bash !

Mal ne Frage an alle:
Wieviel kostet das Spiel in Deutschland?
Denn ich habs komischerweise meiner Ansicht nach sehr sehr guenstig bekommen!
Ich habe umgerechnet 17 Euro gezahlt!
Kostet das in Deutschland auch so wenig?
Ist nicht uebel das Spiel finde ich!
Habs gestern gespielt und es hat fun gemacht
Aber ein Bust a Move Fan war ich schon immer
Darum konnte ich mir nicht verkneifen es fuer die Wii zuzulegen^^
Und schon garnicht bei dem Preis!

Wii Play

und
Bust-A-Move Bash !

Mal ne Frage an alle:
Wieviel kostet das Spiel in Deutschland?
Denn ich habs komischerweise meiner Ansicht nach sehr sehr guenstig bekommen!
Ich habe umgerechnet 17 Euro gezahlt!
Kostet das in Deutschland auch so wenig?
Ist nicht uebel das Spiel finde ich!
Habs gestern gespielt und es hat fun gemacht

Aber ein Bust a Move Fan war ich schon immer

Darum konnte ich mir nicht verkneifen es fuer die Wii zuzulegen^^
Und schon garnicht bei dem Preis!

25.09.2007 · 17:46
djbuddy
Kennt sich schon aus
Hey Ahmed, in Deutschland gibt es das Spiel Play nicht im Einzelkauf.
Du bekommst es in Verbindung mit einer Wii-Remote Fernbedienung für 44,95 € .
Zum Vergleich:Eine einzelne Wii-Remote kostet 39,95 € !
Also kostet das Spiel 5,- €
Da ich natürlich 4 Fernbedienungen damals brauchte, habe ich 3 mal eine mit Play gekauft.
Ein Wii Play habe ich behalten und zwei bei Ebay verkauft für über 15,- €
Du bekommst es in Verbindung mit einer Wii-Remote Fernbedienung für 44,95 € .
Zum Vergleich:Eine einzelne Wii-Remote kostet 39,95 € !
Also kostet das Spiel 5,- €
Da ich natürlich 4 Fernbedienungen damals brauchte, habe ich 3 mal eine mit Play gekauft.
Ein Wii Play habe ich behalten und zwei bei Ebay verkauft für über 15,- €
26.09.2007 · 05:20
SpringLove(m)
Extreme-User
@Buddy^^
Die Idee ist genial ^^
Gut gemacht mein Freund!
Hier gabs die "Wii Play" auch nur in Verbindung mit der Remote!
Aber da ich schon vier hatte, hat er mir das Spiel gegeben und die Remote behalten! Natuerlich ist er vom Preis hintergegangen
Die Idee ist genial ^^
Gut gemacht mein Freund!
Hier gabs die "Wii Play" auch nur in Verbindung mit der Remote!
Aber da ich schon vier hatte, hat er mir das Spiel gegeben und die Remote behalten! Natuerlich ist er vom Preis hintergegangen
03.11.2007 · 17:06
petey
Lernt noch alles kennen
Hab auch ne Wii seit 2 Monaten oder so. Hab mir auch gleich den Wiikey eingbaut und schon so einige Spiele. ( ca. 30 ) Aber was ich bis jetzt am Besten fand war Scareface und Super Paper Mario was ich auch schon durchhabe
Hatte bis jetzt auch nicht viel Zeit Metroid Prime zu zocken obwohl ich die US Version schon einige Zeit hier liegen habe.
Schmeiss dann auch gleich mal meinen WiiCode in die Runde
5693 - 8491 - 9726 - 0533 man darf mich auch gerne adden
Hatte bis jetzt auch nicht viel Zeit Metroid Prime zu zocken obwohl ich die US Version schon einige Zeit hier liegen habe.Schmeiss dann auch gleich mal meinen WiiCode in die Runde
5693 - 8491 - 9726 - 0533 man darf mich auch gerne adden
04.11.2007 · 16:01
Free$tyler
Kennt sich schon aus
Playstation 3 mein klarer Favorit
einfach hammer geil und echt gestochen scharf und supper flüssig über HDMI.
einfach hammer geil und echt gestochen scharf und supper flüssig über HDMI.
30.12.2007 · 01:51
Lamond
Wird so langsam süchtig
So nachdem ich meine Wii damals verkauft hatte, weil ich Zelda durchgespielt habe und keine Titel mich interessiert haben, hat mir meine Freundin dieses Jahr eine Wii geschenkt zu Weihnachten! Juhuuuuuu
Ich habe bereits Mario Galaxy durchgespielt ( MEGAGAME!!!)
Meine Games bis jetzt :
- Mario Galaxy
- Mario Strikers Charged Football
- Resident Evil Wii Edition ( hatte ich bereits auf dem Cube, aber ein MUSS!!!)
- Wii Sports
Virtual Console:
- Zelda -Ocarina of time
- Street Fighter II Turbo
Als nächstes werde ich mir kaufen:
-Metroid Prime 3
-Super Mario Smash Brawl!!!!!!!!!
-Tales of Symphonia 2 ( hat noch einen anderen Namen...)
-No More Heroes!!!!!
usw...
Also an die Leute, die ebenfalls eine Wii haben, stelle ich morgen meinen Wii Code rein zum adden
Ich habe bereits Mario Galaxy durchgespielt ( MEGAGAME!!!)
Meine Games bis jetzt :
- Mario Galaxy
- Mario Strikers Charged Football
- Resident Evil Wii Edition ( hatte ich bereits auf dem Cube, aber ein MUSS!!!)
- Wii Sports

Virtual Console:
- Zelda -Ocarina of time
- Street Fighter II Turbo

Als nächstes werde ich mir kaufen:
-Metroid Prime 3
-Super Mario Smash Brawl!!!!!!!!!
-Tales of Symphonia 2 ( hat noch einen anderen Namen...)
-No More Heroes!!!!!
usw...
Also an die Leute, die ebenfalls eine Wii haben, stelle ich morgen meinen Wii Code rein zum adden
30.12.2007 · 03:05
djbuddy
Kennt sich schon aus
@ Lamond
Mein Wii Code ist übrigens:
7017 7277 6918 1950
Wii mit Wiikey und ca. 140 Spiele (davon ca. 20 sehr gute + auch Original)
Mario Galaxy ist z.B. die Nr. 1 überhaubt und weitere Nintendo Titel folgen im Jahr 2008:
Mario Kart Wii
Super Smash Bros Brawl
u.s.w.
Also Leute, die Wii nicht verkaufen.Zwar keine Hammer Grafik, aber eine mega Geile Fun Konsole für die ganze Familie und Freunde.(Rayman Raving Rabbids 2).
Und Abspecken werde ich ab nächstes Jahr mit Wii Fit
Mein Wii Code ist übrigens:
7017 7277 6918 1950
Wii mit Wiikey und ca. 140 Spiele (davon ca. 20 sehr gute + auch Original)
Mario Galaxy ist z.B. die Nr. 1 überhaubt und weitere Nintendo Titel folgen im Jahr 2008:
Mario Kart Wii
Super Smash Bros Brawl
u.s.w.
Also Leute, die Wii nicht verkaufen.Zwar keine Hammer Grafik, aber eine mega Geile Fun Konsole für die ganze Familie und Freunde.(Rayman Raving Rabbids 2).
Und Abspecken werde ich ab nächstes Jahr mit Wii Fit
30.12.2007 · 04:07
SpringLove(m)
Extreme-User
Hey Lamond und Buddy! Hab zwar schon seit geraumer Zeit die Wii, war aber damit noch NIE im Net! (Hab ja leider kein Internet Zuhause
) ...
Jetzt mal ne ganz dumme Frage:
Wie kann ich diese virtuellen Spiele runterladen?
Wie rechne ich damit ab? Muss ich mein Konto Nr. Freigeben oder wie laeuft das ganze ab?
Lamond: Habe Metroid 3 schon ueber 6 Wochen BEVOR es erhaeltlich war schon gehabt^^ Und leider bisher gerade mal ne Stunde gezockt
(Kaum Zeit in letzter Zeit ^^)
Ach ja .... Meine zwei neusten Games:
Mario Galaxy (Sieht recht gut aus, konnte es bisher noch nicht laengere Zeit zocken)
NFS Pro Street Nun ... Steuerung haetten sie ruhig mit dem normalen Gamepad machen sollen anstatt die Wii hin und her zu schwingen ... finde dadurch die Steuerung echt mies! Das Auto lenkt nicht wirklich ganz um die Kurven herum! Habe das Spiel auf dem PC, und mit dem Gamepad rockt das Spiel richtig ab! (Wieso ich es auf dem PC UND auf der Wii habe fragt ihr euch???? ... Ganz einfach .... da ich dachte meine Grafikarte waere kaputt, kaufte ich es mir auf der Wii^^ Es stellte sich heraus, das die Grafikarte nur geputzt gehoerte^^ ... Nun laeufts wieder einwandfrei mit atemberaubender Grafik *muahahahaha*)
) ...Jetzt mal ne ganz dumme Frage:
Wie kann ich diese virtuellen Spiele runterladen?
Wie rechne ich damit ab? Muss ich mein Konto Nr. Freigeben oder wie laeuft das ganze ab?
Lamond: Habe Metroid 3 schon ueber 6 Wochen BEVOR es erhaeltlich war schon gehabt^^ Und leider bisher gerade mal ne Stunde gezockt

(Kaum Zeit in letzter Zeit ^^)
Ach ja .... Meine zwei neusten Games:
Mario Galaxy (Sieht recht gut aus, konnte es bisher noch nicht laengere Zeit zocken)
NFS Pro Street Nun ... Steuerung haetten sie ruhig mit dem normalen Gamepad machen sollen anstatt die Wii hin und her zu schwingen ... finde dadurch die Steuerung echt mies! Das Auto lenkt nicht wirklich ganz um die Kurven herum! Habe das Spiel auf dem PC, und mit dem Gamepad rockt das Spiel richtig ab! (Wieso ich es auf dem PC UND auf der Wii habe fragt ihr euch???? ... Ganz einfach .... da ich dachte meine Grafikarte waere kaputt, kaufte ich es mir auf der Wii^^ Es stellte sich heraus, das die Grafikarte nur geputzt gehoerte^^ ... Nun laeufts wieder einwandfrei mit atemberaubender Grafik *muahahahaha*)
30.12.2007 · 04:30
djbuddy
Kennt sich schon aus
Hey Spring!
Ersteinmal liebe Grüße nach Dubai!
Habt ihr eigentlich vor/ oder nach Uns Neujahr?
Zur Wii + Internet:
Um Virtuelle Consolen Spiele runter zu laden , brauchst du eine Punkte Karte
(10,- € = 1000 Pkt. , 20,- € = 2000 Pkt.)
oder eine Kreditkarte, um die Punkte zu erwerben.
Damit kannst du dann die Klassiker runterladen für immer auf die Konsole.
Damit das gelingt, ist natürlich ein Internet-Anschluß notwendig!
Entweder per Wireless-Lan (Wii=Connect to PC) oder per LAN-Adapter-Kabel.
Das Lan-Adapter-Kabel ist hier in Germany erhältlich, weiß allerdings nicht, wie das bei Dir ist....?
NFS Pro Speed ist wohl allerdings nicht wirklich eine gute Wii-Umsetzung.
Da bleibe lieber bei der PC Version.
Aber Wii
gesagt, Partyspiele,Funspiele und Familien-Spiele-
Dafür ist die Wii gemacht.
Kein Wunder, daß sie zu Weihnachten in ganz Deutschland in fast jeden renomierten Elektromarkt Ausverkauft war/ist.
Metroid Prime ist unter anderem ein sehr Gut beurteiltes Game, daß ich zwar
besitze jetzt , aber selbst ich habe noch keine Zeit dafür gefunden, es zu spielen...
...........
Lieber Ahmed, ich wünsche dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für das Jahr 2008 ,
und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Pizza etc... !
Ersteinmal liebe Grüße nach Dubai!
Habt ihr eigentlich vor/ oder nach Uns Neujahr?
Zur Wii + Internet:
Um Virtuelle Consolen Spiele runter zu laden , brauchst du eine Punkte Karte
(10,- € = 1000 Pkt. , 20,- € = 2000 Pkt.)
oder eine Kreditkarte, um die Punkte zu erwerben.
Damit kannst du dann die Klassiker runterladen für immer auf die Konsole.
Damit das gelingt, ist natürlich ein Internet-Anschluß notwendig!
Entweder per Wireless-Lan (Wii=Connect to PC) oder per LAN-Adapter-Kabel.
Das Lan-Adapter-Kabel ist hier in Germany erhältlich, weiß allerdings nicht, wie das bei Dir ist....?
NFS Pro Speed ist wohl allerdings nicht wirklich eine gute Wii-Umsetzung.
Da bleibe lieber bei der PC Version.
Aber Wii
gesagt, Partyspiele,Funspiele und Familien-Spiele-Dafür ist die Wii gemacht.
Kein Wunder, daß sie zu Weihnachten in ganz Deutschland in fast jeden renomierten Elektromarkt Ausverkauft war/ist.
Metroid Prime ist unter anderem ein sehr Gut beurteiltes Game, daß ich zwar
besitze jetzt , aber selbst ich habe noch keine Zeit dafür gefunden, es zu spielen...
...........
Lieber Ahmed, ich wünsche dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für das Jahr 2008 ,
und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Pizza etc... !
30.08.2009 · 10:40
DJXstyle
Stammgast
Ich habe eine PS3. Die Wii ist zwar schon interessant, jedoch ist sie von der Grafik her nicht wirklich eine Next-Generation Konsole. Außerdem kommen für die Wii überwiegend, wie beim Nintendo DS, nur Kinderspiele oder Casual-Gamer Spiele raus. Ich bin ja mehr der Survival Horror (Resident Evil, Dead Space etc.) und RPG und Action (Final Fantasy, Assassins Creed etc.) Fan. Außerdem ist die PS3 ja nicht nur eine Spieleconsole, sondern ein richtiges Multimediasystem mit dem man sich beispielsweise Playlists aus dem Internet zusammenstellen kann und dann die Lieder inclusive Video dazu über selbiges gestreamt werden. Außerdem ist die Benutzung des Playstation Networks im gegensatz zum X-Box 360 Angebot gratis. Weiterhin besteht auch bei der PS3 die möglichkeit BlueRay Filme anzuschauen und Linux darauf zu installieren, wodurch man die PS3 auch als PC verwenden kann. Im Gegensatz zur X-Box 360 ist der orginale PS3 Controller nicht kabelgebunden. Bei der PS3 funktoniert das wie bei der Wii über Funk, so dass man sich auch etwas weiter weg vom Fernseher hinsetzen kann, ohne dass jemand über ein Kabel stolpert. Weiterhin ist der PS3-Controller auch bewegunssensitiv wie der Wii Controller. Das mit der Bewegung des Controllers ist zwar nicht so extrem wie bei der Wii umgesetzt, jedoch wird diese Funktion dennoch in vielen Spielen eingesetzt. Letztendlich habe ich mich auch für die PS3 entschieden, weil sie durch das verwendete Material edler aussieht und besser in mein Wohnzimmer passt.
Letzendlich kommt es aber höchstwahrscheinlich einfach nur darauf an, welche Art von Gamer man ist.
Letzendlich kommt es aber höchstwahrscheinlich einfach nur darauf an, welche Art von Gamer man ist.
30.08.2009 · 16:21
freestyledj
GUEST
Hab eigentlich so gut wie alles. PS3, PSP, Wii, DS, 3DO, XBox
Jede hat irgendetwas an sich. Auch Exklusivtitel.
Mein Favorit ist aber dennoch die PS3 vor allem Games wie Army of 2 sind sehr geil. Das einigste was einen ankotzt das es zuwenig Games gibt die man zu 2 zocken kann. Resistance 2 ist ja der Blanke Hohn weil man den Story Modus nicht zu 2 spielen kann. Kane & Lynch 2 soll ja im Winter rauskommen wo man wieder zu 2 rumeiern kann.
Jede hat irgendetwas an sich. Auch Exklusivtitel.
Mein Favorit ist aber dennoch die PS3 vor allem Games wie Army of 2 sind sehr geil. Das einigste was einen ankotzt das es zuwenig Games gibt die man zu 2 zocken kann. Resistance 2 ist ja der Blanke Hohn weil man den Story Modus nicht zu 2 spielen kann. Kane & Lynch 2 soll ja im Winter rauskommen wo man wieder zu 2 rumeiern kann.
02.09.2009 · 08:04
ShaRaX
Stammgast
freestyledj schrieb:Hab eigentlich so gut wie alles. PS3, PSP, Wii, DS, 3DO, XBox
Du musst ja Zeit haben
02.09.2009 · 16:11
Lamond
Wird so langsam süchtig
Ich habe nun seit einem Jahr eine Xbox 360 und bin mehr als zufrieden. Die Wii hat mich auf Dauer nicht überzeugen können, obwohl ich bekennender Nintendofan bin. 95% der Spiele kann man leider einfach nur in die Tonne treten...keine Qualität. Die Nintendo-Games sind natürlich super, aber leider gibt es zu wenige davon.
@DJXstyle
Der Xbox 360 Controller ist auch wireless
@DJXstyle
Der Xbox 360 Controller ist auch wireless
Archive – new replies are no longer possible.