FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › AKTUELLES › Letzte FM Radiosendung 2009 !
Letzte FM Radiosendung 2009 !
25 posts · 2256 views
28.11.2009 · 09:43
RealFreestyle
Administrator
Administrator
Klar FDJ...ich glaube du solltest nicht jedes mal den gleichen Quark hier hinschreiben!
Wie währe es mal mit Freestyle News oder stell doch mal hier etwas vor, was nicht so viele Leute hier kennen....
Die User wissen es jetzt so langsam, oder meinst du nicht;-)
Mach doch etwas dagegen und sei ein Teil der User von FM !

Real
30.11.2009 · 17:34
F
freestyledj
GUEST
RealFreestyle schrieb:Klar FDJ...ich glaube du solltest nicht jedes mal den gleichen Quark hier hinschreiben!
Wie währe es mal mit Freestyle News oder stell doch mal hier etwas vor, was nicht so viele Leute hier kennen....
Die User wissen es jetzt so langsam, oder meinst du nicht;-)
Mach doch etwas dagegen und sei ein Teil der User von FM !

Real

Wenn das für dich Quark ist dann ist es halt so. bin ja nicht der einzigste hier der so denkt es wurde von anderen auch schon geschrieben das eine länger Pause etc nicht gerade förderlich ist um User zu halten im Gegenteil es werden noch mehr abspringen. Aber ist euere Sache wie ihr das Handhabt.
Und wenn hier einer Teil der User von FM ist dann bin ich es mit den wenigen verbleibenen oder nicht ?!
01.12.2009 · 07:57
RealFreestyle
Administrator
Administrator
Klar bist du ein Teil..... auch schon sehr lange.
Somit währe das jetzt auch geklärt.
03.12.2009 · 14:00
Crackman
Administrator
Administrator
freestyledj schrieb:... Aber ist euere Sache wie ihr das Handhabt. ...

Natürlich ist es das. Wir haben momentan privat zuviel anderes um die Ohren, als dass wir auch noch Zeit hätten hier irgendwas grosses zu machen. Und dafür werden wir uns nicht rechtfertigen. Es ist unsere Freizeit und ob wir die in die Seite stecken oder in andere persönliche Dinge ist ebenfalls unsere Sache. Aber dazu habe ich wo anders ja schon was geschrieben, was aber wohl auch niemand gelesen hat. :(
04.12.2009 · 10:23
Lovely
Administrator
Administrator
Crackman schrieb:

Aber dazu habe ich wo anders ja schon was geschrieben, was aber wohl auch niemand gelesen hat. :(

doch. ich. :)
‹ BACK 1 2
Archive – new replies are no longer possible.