HAPPY NEW YEAR 2009
16 posts · 1806 views
31.12.2008 · 08:23
(edited 13.02.2010 · 08:02)
cloud_nr_7
Fühlt sich wie zu Hause
XXX
31.12.2008 · 19:17
AnthonyNorris
Ist öfters hier
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Auf das es ein gutes Jahr für uns alle wird und vorallem auch für
F R E E S T Y L E !!!!!!!!
Euer Newschool Kiiing
A.N
Auf das es ein gutes Jahr für uns alle wird und vorallem auch für
F R E E S T Y L E !!!!!!!!
Euer Newschool Kiiing
A.N
01.01.2009 · 00:18
2janet
Kennt sich schon aus
HAPPY NEW YEAR!!!wieder ein Jahr näher an der Rente
also in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen und nicht zu wild feiern! Viel spass
also in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen und nicht zu wild feiern! Viel spass
01.01.2009 · 11:36
jayjay
Ist öfters hier
ich wünsch euch auch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoff dass viele tolle neue Freestyles geben wird das Jahr *g*
01.01.2009 · 15:49
Fl4sHl1ght
Kennt sich schon aus
Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr
*bääh is mir übel*
*bääh is mir übel*
01.01.2009 · 18:19
g_nay
Wird so langsam süchtig
Ich bin Krank hatte krach mit eltern ...die haben mir internet weggenommen und handy...hab ich aber wieder...
wieso die es gemacht haben weil ich einen freund habe

kurz war doof
wieso die es gemacht haben weil ich einen freund habe

kurz war doof
01.01.2009 · 23:18
Freestyle_Andreas
Kennt sich schon aus
Ich wünsche auch euch allen noch ein frohes neues Jahr 
@günay
sag mal ,was hast du für eltern ,das die dir das internet und handy wegnehmen ,nur weil du einen freund hast ,das kann ich nicht verstehen

@günay
sag mal ,was hast du für eltern ,das die dir das internet und handy wegnehmen ,nur weil du einen freund hast ,das kann ich nicht verstehen
02.01.2009 · 07:26
Ascot
Ist öfters hier
@Freestyle Andy ... dem Namen nach schein günay Moslem zu sein.
Wenn Die Eltern dann noch etwas strenger Religiös sind, dann sucht sich ein Mädchen seinen Freund nicht selbst aus.... er wird ihr vorgesetzt (Auch heute noch, mitten in Deutschland)
Da ich aber günay nicht kenne, sind das alles nur VERMUTUNGEN.
Buchtipps zum Thema:
http://www.amazon.de/Leila-zur-Ehe-gezwungen/dp/3898971775
http://www.amazon.de/Die-fremde-Braut-t%C3%BCrkischen-Deutschland/dp/3442153867/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1230881106&sr=8-1
Aber zurück zum Orginal Thema ..... Frohes neues Jahr euch allen
Wenn Die Eltern dann noch etwas strenger Religiös sind, dann sucht sich ein Mädchen seinen Freund nicht selbst aus.... er wird ihr vorgesetzt (Auch heute noch, mitten in Deutschland)
Da ich aber günay nicht kenne, sind das alles nur VERMUTUNGEN.
Buchtipps zum Thema:
http://www.amazon.de/Leila-zur-Ehe-gezwungen/dp/3898971775
http://www.amazon.de/Die-fremde-Braut-t%C3%BCrkischen-Deutschland/dp/3442153867/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1230881106&sr=8-1
Aber zurück zum Orginal Thema ..... Frohes neues Jahr euch allen
02.01.2009 · 12:43
(edited 02.01.2009 · 14:19)
Burninfingers72
Kennt sich schon aus
Wünsche allen frohes neues Jahr und viel Gesundheit.
Und zu dem Thema vom Vorredner : Ich schreibe jetzt ALLGEMEIN über dieses Thema (und nicht darum um Person A,B,C zu schützen, weil ich die nicht kenne). Nebenbei gesagt: Es kann sein. dass die Eltern einfach nur Angst haben. weil sie vieles in den Nachrichten gehört haben über Psychopathen im Internet u.s.w).
Ascot
: Spar dir deine beleidigenden Schubladen-Vermutungen.
NICHT Religion!!! Sondern TRADITIONSKACKE.
Kopftuch: NICHT Religion!!! Sondern TRADITIONSKACKE
Unterscheide!!!
Es gibt DORF-Türken und STADT-Türken
Es gibt DORF-Deutsche und STADT-Deutsche (Auch heute noch, mitten in Deutschland!)
Oh man, so was geht mir auf die Eier
Und zu dem Thema vom Vorredner : Ich schreibe jetzt ALLGEMEIN über dieses Thema (und nicht darum um Person A,B,C zu schützen, weil ich die nicht kenne). Nebenbei gesagt: Es kann sein. dass die Eltern einfach nur Angst haben. weil sie vieles in den Nachrichten gehört haben über Psychopathen im Internet u.s.w).
Ascot
: Spar dir deine beleidigenden Schubladen-Vermutungen.NICHT Religion!!! Sondern TRADITIONSKACKE.
Unterscheide!!!
Es gibt DORF-Türken und STADT-Türken
Es gibt DORF-Deutsche und STADT-Deutsche (Auch heute noch, mitten in Deutschland!)
Oh man, so was geht mir auf die Eier
02.01.2009 · 13:54
g_nay
Wird so langsam süchtig
also danke das ihr euch sorgen macht
aber naja jeder hat geschrieben wie es war und ich auch also afhören...weil
danke
aber naja jeder hat geschrieben wie es war und ich auch also afhören...weil
danke
02.01.2009 · 18:52
Ascot
Ist öfters hier
BurninFingaz schrieb:
Ascot: Spar dir deine beleidigenden Schubladen-Vermutungen.
NICHT Religion!!! Sondern TRADITIONSKACKE.
Und wenn du den Dorf Türke, Dorf Marokkaner fragst warum das so ist, dann sagt er selbst "Weil es Alah so will" .... Das heisst Tradition wird hinter angeblicher Religion versteckt.
02.01.2009 · 19:47
SchleckerNic
Kennt sich schon aus
*********H*A*P*P*Y******N*E*W********Y*E*A*R*******!!!!!!
wünsche "" Allen" ein Frohes, Gesundes, Liebevolles Jahr 2009
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THEMA ISLAM !!!!!!! Lassen wir hier im Forum !!!!!!
02.01.2009 · 21:27
Burninfingers72
Kennt sich schon aus
Ascot
Ein Beispiel, falls du es immer noch nicht kapiert hast.Flieg mal runter nach Sizilien und versuch mal mit ner Sizilianerin eine Beziehung anzufangen. (Ich spreche aus eigener Erfahrung aus meinem Freundeskreis passierte einem sowas).Da kommt die BigFamily und sagt Ciao. Sind jetzt ALLE Italiener/Sizilianer/Katholiken so? Sag mir mal was das mit der Religion zu tun haben soll?
Der ECHTE Bibel/Koran hat eine UNIVERSELLE FLEXIBLE SPRACHE/ERZÄHLUNG.
Jeder kann es zu Seinem Vorteil nutzen.Das was du glaubst zu wissen sind die INTERPRETATIONEN vom Koran, was irgendein Wichtigtuer Idiot vor Hunderten von Jahren geschrieben hat, der Komplexe mit Frauen hatte.Irgendwie ist diese Art der Arabischen Kultur auch in die Türkei eingeschwappt.Und nein nicht alle Araber denken so aber ist leider mehr verbreitet dort.Also klartext: Wenn ein Koran/Bibel "KLAMMERZEICHEN" enthält ist es "INTERPRETIERT" von einem Menschen.Menschen sind Politisch...nicht perfekt...Interpretieren nach seinem Eigenen Lebenslaufbahn entstandenen Meinungen.Es gibt keine "VERBOTE" "HASS" oder sonstwas im ECHTEN Koran/Bibel.Es ist nicht Politisiert-Personifiziert...
Ok es kann auch anders gehen:Es gibt Leute die "REFORMIEREN" statt "DEFORMIEREN" .Martin Luther z.B. hat damals das Katholische Reformiert. ohne es zu politisieren.
Und im Islam gibt/gab es auch viele Theologen, die es aber schwer hatten oder haben.Es ist alles nur ein Prozess.Ach ja: Ich bin kein Religiöser oder jemand der sich damit beschäftigt. Dieser zwiespalt in den Kulturen (welche auch immer-DEUTSCH oder TÜRKISCH) es wird immer versucht die Sachen in eine Schublade zu pressen.Das ist der Punkt worüber ich mich ärgere.Auf beiden Seiten.Wenn du einen Dorf-Amerikaner fragst ,was er von Deutschland hält, weisst ja ungefähr was dann rauskommt: die 40ger.Ich als Deutscher Türke (beide Seiten Türkisch) hätte ich mich auch darüber geärgert.Es gibt soviele MosaicKulturen in jeder Nation. Man will es sich aber einfacher machen ne ?
Der begriff "Dorf..." ist ein bisschen Metaphermäßig und nicht zu Verallgemeinern.Es bezieht sich nur darauf ,dass man in seiner eigenen Welt lebt, wo die Wahrheit meistens keine ist aus welchem grund auch immer.
Ach ja: Google mal nach den Begriff "Laizismus" oder hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Laizismus (auch ganz unten Unterrubrik -Türkei)
An Alle: Ich weiss Liebe Leute
aber man hat meinen empfindlichen Nerv getroffen.
Ein Beispiel, falls du es immer noch nicht kapiert hast.Flieg mal runter nach Sizilien und versuch mal mit ner Sizilianerin eine Beziehung anzufangen. (Ich spreche aus eigener Erfahrung aus meinem Freundeskreis passierte einem sowas).Da kommt die BigFamily und sagt Ciao. Sind jetzt ALLE Italiener/Sizilianer/Katholiken so? Sag mir mal was das mit der Religion zu tun haben soll?
Der ECHTE Bibel/Koran hat eine UNIVERSELLE FLEXIBLE SPRACHE/ERZÄHLUNG.
Jeder kann es zu Seinem Vorteil nutzen.Das was du glaubst zu wissen sind die INTERPRETATIONEN vom Koran, was irgendein Wichtigtuer Idiot vor Hunderten von Jahren geschrieben hat, der Komplexe mit Frauen hatte.Irgendwie ist diese Art der Arabischen Kultur auch in die Türkei eingeschwappt.Und nein nicht alle Araber denken so aber ist leider mehr verbreitet dort.Also klartext: Wenn ein Koran/Bibel "KLAMMERZEICHEN" enthält ist es "INTERPRETIERT" von einem Menschen.Menschen sind Politisch...nicht perfekt...Interpretieren nach seinem Eigenen Lebenslaufbahn entstandenen Meinungen.Es gibt keine "VERBOTE" "HASS" oder sonstwas im ECHTEN Koran/Bibel.Es ist nicht Politisiert-Personifiziert...
Ok es kann auch anders gehen:Es gibt Leute die "REFORMIEREN" statt "DEFORMIEREN" .Martin Luther z.B. hat damals das Katholische Reformiert. ohne es zu politisieren.
Und im Islam gibt/gab es auch viele Theologen, die es aber schwer hatten oder haben.Es ist alles nur ein Prozess.Ach ja: Ich bin kein Religiöser oder jemand der sich damit beschäftigt. Dieser zwiespalt in den Kulturen (welche auch immer-DEUTSCH oder TÜRKISCH) es wird immer versucht die Sachen in eine Schublade zu pressen.Das ist der Punkt worüber ich mich ärgere.Auf beiden Seiten.Wenn du einen Dorf-Amerikaner fragst ,was er von Deutschland hält, weisst ja ungefähr was dann rauskommt: die 40ger.Ich als Deutscher Türke (beide Seiten Türkisch) hätte ich mich auch darüber geärgert.Es gibt soviele MosaicKulturen in jeder Nation. Man will es sich aber einfacher machen ne ?
Der begriff "Dorf..." ist ein bisschen Metaphermäßig und nicht zu Verallgemeinern.Es bezieht sich nur darauf ,dass man in seiner eigenen Welt lebt, wo die Wahrheit meistens keine ist aus welchem grund auch immer.
Ach ja: Google mal nach den Begriff "Laizismus" oder hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Laizismus (auch ganz unten Unterrubrik -Türkei)
An Alle: Ich weiss Liebe Leute
aber man hat meinen empfindlichen Nerv getroffen.
03.01.2009 · 02:01
Freestylegirl00
Ist öfters hier
Hey,ich wünsche euch allen ein gutes gesundes neues jahr nachträglich!!!
LG FREESTYLEGIRL007
LG FREESTYLEGIRL007
04.01.2009 · 18:37
Lovely
Administrator
ich wünsche euch auch ein frohes Neues Jahr....
Hoffe ihr seid gut reingekommen
Und hoffe dass im neuen Jahr alles gut bleibt bzw. besser wird.... auch für dich Günay Maus
Hoffe ihr seid gut reingekommen

Und hoffe dass im neuen Jahr alles gut bleibt bzw. besser wird.... auch für dich Günay Maus
06.01.2009 · 07:50
Soundlover
Wird so langsam süchtig
Alles Gute für Euch für das Jahr 2009. Mit oder ohne Handy, mit oder ohne I-net ...
Archive – new replies are no longer possible.