FreestyleMusic.de Logo FreestyleMusic.de Logo
HOME › FORUM › AKTUELLES › Gibe me tonight...:-( 100 % FS Vol.3
Gibe me tonight...:-( 100 % FS Vol.3
4 posts · 831 views
17.04.2003 · 18:50
F
freestyledj
GUEST
Mei oh Mei......hatte heute mal das Vergnügen :D die 100 %
Freestyle Vol. 3 anzuhören....d.h mal ein bischen besser unter die Lupe zu nehmen......intensiver anzuhören als nur reinschnuppern.........

Um Himmels Willen bei dem Give me tonight Cover fallen einem ja die Haare aus :confused: :D

Da müsste Shannon ja mal bei der Künstlerin vorbeikommen und müsste :fisch: :fisch: :fisch:

Den Kommentar zur kompletten CD verkneif ich mir jetzt lieber bevor ich wieder zu hören bekomme, daß ich mit nix zufrieden bin..........I just call to say I love you.... :(
naja ich laß es lieber doch........

:confused: :confused: :confused: Wann kommt endlich mal wieder ne Qualitätsproduktion

@ Real,

Instant Illusion befrei mich von dem bösen büddäää büdäää

:prost: ;) hab erbarmen.....

Shit soll nicht Gibe me heißen sondern give :eek: :achso:
17.04.2003 · 19:20
Crackman
Administrator
Administrator
Keine Sorge FreestyleDJ. Ich bin mir zu 100000% sicher, dass RealFreestyle in Sachen Deutscher Freestyle ganz ganz ganz weit oben (wenn nicht an der Spitze :daumen: ) mitmischen wird. Sein Geschmack in Sachen Freestyle ist so gut, dass mit Sicherheit NIEMAND enttäuscht sein wird. Und wer das doch ist, der sollte wohl lieber die Musikrichtung wechseln und Daniel oder Alex hören :kotz: :fisch: :kotz: :fisch:

Also ich freue mich schon auf Instant Illusion!!!

CiaoCiao
17.04.2003 · 21:43
F
freestyledj
GUEST
:daumen: ja das stimmt da lieg ich mit Real auf einer
Wellenlänge :prost: :clap:
18.04.2003 · 08:18
F
freestyledj
GUEST
Trotzdem bin ich froh mir die 100 % FS nicht erworben zu haben wie die Freestyle Vol.19 :P
Archive – new replies are no longer possible.