#

Freestyle News Sei up-to-date

We are back!

Ja, wir sind wieder da.

Nach langer Pause, haben wir es geschaft, FreestyleMusic.de wieder online zu stellen. In den letzten drei Jahren, war es uns aus persönlichen Gründen nicht möglich die alte Seite weiter online zu lassen. Deswegen hatten wir uns entschieden, Europas größte Freestylemusic Seite aus dem Netz zu nemen.
Wir haben lange an der Neuen Version von Freestylemusic.de gearbeitet und hoffen, dass diese mit gleichem Erfolg, wie die alte Version von euch angenommen wird.
Nach wie vor, arbeiten wir mit Künstler, Labeln, Musik Studios und Argenturen eng zusammen. Die Kontakte sind besser als jeh zuvor.
Bitte beachtet * FM * ist noch nicht fertig und wird weiter NACH UND NACH ausgebaut. Wir haben auf der alten Seite Jahre gebraucht um sie perfekt zu machen..... für euch. Dieses Ziel haben wir auch jetzt vor Augen und möchten euch 2014 noch mehr bieten, als wir es jemals gemacht haben.
Wir sind stolz darauf die größte Freestyle Datenbank der Welt unser eigen zu nennen. Diese wird auch noch freigeschaltet, wenn diese zeitlich an der Reihe ist.
Weiter Planen wir auch einen Zusammenarbeit mit einem großen Freestyle Radio, wo es dann hier 24 Stunden Freestylemusic gibt, mit unserer eigenen Sendung.
Gewinnspiele, VIP Member, Exclusive Singles, FAN TREFFEN usw.
Freut euch..... wir machen es auch ;-)
Also, last euch überraschen......

Das * FM * Raumschiff ist gestartet und fliegt mit Lichtgeschwindigkeit!

RealFreestyle Donnerstag, 20. März 2014 10:15:46