#

Freestyle Forum Community Forum for FreestyleMusic.de

Verbesserungsvorschläge User Profil

Regular Member Beiträge: 20
Supremeja
Samstag, 19. April 2014 um 10:24:12

Hallo FSM Team

Aktuell vermisst man ein User-Profil + PN (so wie im alten Forum).
Wird das noch nachgereicht oder ist das mit dem neuen Modul nicht möglich.
Was mir auch aufgefallen ist, dass ich keine Info-Email erhalten habe, wenn jemand auf mein Post antwortet.

Grüße
Supremeja

Regular Member Beiträge: 11
Crackman
Samstag, 19. April 2014 um 10:39:32

Hi,

vielen Dank für die Vorschläge. Die Profil-Seiten habe ich im letzten Moment deaktiviert, da diese noch nicht ganz fertig wurden. Auch die PN-Funktion wird noch kommen (mit Verschlüsselung!).
Das mit den Info-Mails bei Antworten hatte ich noch garnicht bedacht. Das setze ich mal direkt auf die Liste für die nächsten Versionen.

Viele Grüße,
Crackman

Regular Member Beiträge: 20
Supremeja
Samstag, 19. April 2014 um 11:22:29

Hey Crackman

Wie geht es dir? Die Seite ist richtig gut geworden.
Mir gefällt das Design sehr gut. Der Rest wird sich noch geben.

Regular Member Beiträge: 11
Crackman
Samstag, 19. April 2014 um 11:28:22

Hi Subremeja,

vielen Dank. :)
Jetzt sind hier im Forum wenigstens auch die Zeilenumbrüche zu sehen. Das fand ich etwas nervig gerade. ;)
Smilies fehlen irgendwie noch.

Regular Member Beiträge: 20
Supremeja
Samstag, 19. April 2014 um 12:06:23

Mir ist aufgefallen, dass man noch keinen "Link" oder "Bilder" einbetten kann.
Mach ich was falsch oder wird das noch nachgeliefert?

Regular Member Beiträge: 3
FreestyleLady
Sonntag, 20. April 2014 um 03:46:11

Ich habe da auch evtl. was kleines ;-)
Eigene Beiträge kann man aktuell nicht löschen oder bearbeiten!
Wäre vielleicht auch noch sinnvoll weil man sonst immer einen neuen Beitrag schreiben muss,
falls man was vergessen hat oder sich mal verschreibt :-)

Sind einige Sachen die es im alten Forum gab und hier nicht...
Aber ich denke mal nach und nach wird das alles noch eingebaut werden :-)

Regular Member Beiträge: 11
Crackman
Sonntag, 20. April 2014 um 07:47:23

Ich packe es mal mit auf die Liste. Auf der alten Seite gab es ein eigenes System fürs Forum. Das ist diesmal alles selbst gebaut. Daher fehlen so Dinge halt noch. Das löschen von Beiträgen sollte dann auch nur gehen wenn noch kein anderer darauf geantwortet hat.
Links posten dürfte nicht schwer werden. Bei Bildern muss ich mir erst was überlegen wegen Upload usw.

Regular Member Beiträge: 12
DJLucky
Sonntag, 20. April 2014 um 14:23:19

ich würde vielleicht noch so nen dropbox direct velinker reinmachen .. sprich wenn ein arist was neues posten möchte das er nur den dropbox link einfügt und dann erscheint der player dazu ...

Antworten