#

Freestyle Forum Community Forum for FreestyleMusic.de

Welcome Back

Regular Member Beiträge: 20
Supremeja
Samstag, 19. April 2014 um 06:01:56

Hi FSM Team

Ich freue mich sehr, dass das FSM Forum wieder zurück ist.

Ich hoffe, Ihr könnt an die vergangenen Erfolge anknüpfen. Mein Support ist euch sicher.

Grüße aus München
Supremeja

Regular Member Beiträge: 9
Realfreestyle
Samstag, 19. April 2014 um 08:37:27

Das ist nett von dir,wir freuen uns ,haben jedoch noch eine menge Arbeit vor uns....

Regular Member Beiträge: 3
Johnnygirl
Samstag, 19. April 2014 um 08:44:40

Von Mir auch ein "willkommen zurück" Und ein gutes Gelingen!

Schön das ihr wieder da seid!

Lg Johnnygirl

Regular Member Beiträge: 12
DJLucky
Samstag, 19. April 2014 um 09:07:00

ich schliesse mich dem an ... Herrzlich Willkommen zurück. Mal sehen was draus wird :D.

Regular Member Beiträge: 4
Lovely
Samstag, 19. April 2014 um 09:07:26

huhu :-) schön dass ihr wieder da seid :-)... bzw wir alle... wieder da sind :D

Regular Member Beiträge: 20
Supremeja
Samstag, 19. April 2014 um 10:19:11

@RealFreestyle
Es gibt immer Arbeit. Aber der erste und entscheidende Schritt ist getan. Das ist das wichtigste. Der Rest wird sich zeigen.

@All & Lovely
Ich finde es auch cool, dass man alle bekannten Gesichter wieder sieht. Mal schauen ob man alle wieder antreffen wird.

Regular Member Beiträge: 6
Magic_Force
Samstag, 19. April 2014 um 11:47:43

Hallo zusammen !

Das warten hat ein Ende !
Die neue Seite sieht schonmal sehr vielversprechend aus !!! Super Arbeit !
Ich bin gespannt was uns hier so alles erwarten wird !

Keep Freestyle ALIVE !!!!

Regular Member Beiträge: 4
Tg58
Samstag, 19. April 2014 um 14:13:37

Moin

Auch ich bin wieder da. :-)
Freue mich schon wenn wieder gesendet wird.

Regular Member Beiträge: 1
recordsurfer
Samstag, 19. April 2014 um 15:43:48

hiho,
mal schauen ob der "alte stamm" wieder her findet?
die seite war ja doch paar jährchen "außer betrieb" ;)

Regular Member Beiträge: 8
ShaRaX
Samstag, 19. April 2014 um 21:42:05

Hey, auch von mir ein welcome back. Super das ihr euch erneut die Arbeit gemacht habt/machen werdet. Auf ein gutes gelingen.

LG

Chris

Regular Member Beiträge: 1
AntonyNorris
Samstag, 19. April 2014 um 22:27:35

Hallo zusammen. Hallo und wb freestylemusic.de. Auf das alles wieder gut wird.

Regular Member Beiträge: 3
dj-dragonfly
Sonntag, 20. April 2014 um 01:13:04

Von mir auch ein herzliches WB :-) Bin sehr gespannt...

Regular Member Beiträge: 3
FreestyleLady
Sonntag, 20. April 2014 um 03:35:42

Hallöchen zusammen :-)
Ja auch ich habe wieder den Weg hier her gefunden und sage WELCOME BACK zu www.freestylemusic.de !!!
Freut mich das ihr ENDLICH wieder da seid ;-)

Ganz besonderes Lob an Dominik, die Seite ist echt TOP bisher!!
Gefällt mir sehr sehr gut *Daumen hoch* :-)

LG
FreestyleLady (Tanja)

Regular Member Beiträge: 9
Realfreestyle
Sonntag, 20. April 2014 um 17:39:26

Danke Lady, für die Blumen .....lol

Regular Member Beiträge: 8
ShaRaX
Sonntag, 20. April 2014 um 20:44:10

Tiefschlag :P

Regular Member Beiträge: 11
Crackman
Sonntag, 20. April 2014 um 21:06:32

:P :P :P

Regular Member Beiträge: 12
DJLucky
Sonntag, 20. April 2014 um 21:22:17

auch von mir ein welcome back .... auf gute zeiten hier und ein hoffentlich streitfreies board :D

Regular Member Beiträge: 1
Cloud
Sonntag, 20. April 2014 um 22:45:36

Der erste Stein ist gelegt, ich wünsche mir, dass daraus ein toller Weg für alle / mit allen gelegt werden kann...Welcome back FM.de

Regular Member Beiträge: 3
freestylemoni
Sonntag, 20. April 2014 um 23:13:41

welcome back, freestylemusic.de, ich hoffe das es noch besser wird als es vorher war

Regular Member Beiträge: 1
xxMone1986xx
Sonntag, 20. April 2014 um 23:16:44

Auch von mir ein wb. Freu mich wieder hier sein zu können :-) toll sieht die Seite aus..

Regular Member Beiträge: 3
freestylemoni
Montag, 21. April 2014 um 00:28:42

ich finde sie noch sehr ungewohnt, aber ich finde sie auch klasse

Regular Member Beiträge: 4
MG Music Production
Montag, 21. April 2014 um 10:10:48

Schönes Design! Bin mal gespannt, was aus dem Forum in Zukunft wird. Ich hoffe natürlich das alles rund läuft ;)

Regular Member Beiträge: 1
2janet
Freitag, 25. April 2014 um 20:38:16

Hallo alle zusammen
Schließe mich an und sag welcome back

Regular Member Beiträge: 2
Summertime
Mittwoch, 14. Mai 2014 um 14:24:24

Hallo allerseits,
an mir ist die letzte Freestyle-Episode total vorbeigerauscht und mein erstes Konzert war am 29.3.14 mit The Officer und Jhonny O. ... und jetzt möchte ich sooo gerne meeehhhrrr!!! Deshalb finde ich Euer Forum eine super Idee und erhoffe/wünsche mir so von dem ein oder anderem Event zu erfahren, wo Freestyle-Musik gespielt wird.
Viele Grüße
Summertime

Regular Member Beiträge: 3
dj-dragonfly
Mittwoch, 14. Mai 2014 um 22:49:56

Hallo Summertime,

hier läuft auf jeden Fall Freestyle :-)

https://www.facebook.com/events/492332357556458/?ref_dashboard_filter=upcoming
https://www.facebook.com/events/675784792457735/?ref_dashboard_filter=upcoming

Regular Member Beiträge: 2
Summertime
Donnerstag, 15. Mai 2014 um 10:07:37

Hallo DJ-Dragonfly,
vielen lieben Dank für die Links :-) Hört sich guuut an :-) :-) :-)

Regular Member Beiträge: 3
BIG
Montag, 2. Juni 2014 um 04:33:04

Na, hier war ja lange Zeit nichts los und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dachte die Seite ist dann wohl für immer down.
Gerade hörte ich meine ganzen Playlists aufn MP3 durch, ich kann nicht pennen, und dann springt mir Leon D - Cloud Nr. 7 ins Ohr und ich dachte so, was wohl aus fm.de geworden ist, ob sich da mal was vielleicht getan hat....

Und sehe da....IHR SEID WIEDER DA!!! GEIL!!^^ Ick freu mir... ;)

Regular Member Beiträge: 1
DjKDM7000
Mittwoch, 13. August 2014 um 11:38:04

Well well well.....

Regular Member Beiträge: 7
DJ_XStyle
Sonntag, 24. August 2014 um 21:53:14

Hey super, dass es wieder freestylemusic.de gibt. :D

Regular Member Beiträge: 1
unwichtig
Freitag, 28. November 2014 um 22:55:32

hallo und schon mal wieder da zu sein .. lol .. liebe grüsse .. euer nachtfalke XD

Regular Member Beiträge: 20
Supremeja
Samstag, 11. Februar 2017 um 22:12:24

Hi Leute,

warum ist es hier so ruhig geworden?

Groovige Grüße
Supremeja

Regular Member Beiträge: 3
BIG
Samstag, 25. Februar 2017 um 02:50:51

Ja, echt schade. Guck hier regelmäßig rein, aber es passiert hier leider seit dem "Neustart" nix mehr....

Antworten