#

Freestyle Forum Community Forum for FreestyleMusic.de

Tester gesucht!

Regular Member Beiträge: 11
Crackman
Samstag, 19. April 2014 um 11:31:33

Wie ihr wisst, haben wir vor, FreestyleMusic.de in den nächsten Wochen Stück für Stück zu erweitern und auszubauen.
Aus diesem Grund suchen wir einen oder mehrere Tester(innen) für die Seiten. Ihr erhaltet exklusiven Einblick in neue Features bevor sie auf die Seite kommen und vor allen anderen. Gleichzeitig könnt ihr auch einen gewissen Einfluss auf die Reihenfolge der anstehenden Themen oder deren Umsetzung nehmen. Im Gegenzug erwarten wir lediglich absolute Loyalität und Verschwiegenheit darüber, was ihr seht.

Bei Interesse, schreibt mir hier kurz oder meldet euch direkt bei mir.

Regular Member Beiträge: 20
Supremeja
Samstag, 19. April 2014 um 11:52:05

Ich würde mich bereit erklären, wenn das gewünscht ist.
Müsste jedoch (nicht öffentlich) ein paar Dinge abklären.
Klär das bitte intern ab (ob gewünscht) und schreib mir.
(Hast ja meine Emailadresse im System)

Regular Member Beiträge: 4
Tg58
Samstag, 19. April 2014 um 14:20:59

Moin Crackman,

diese Aufgabe würde mich schon reizen.
Kannst Dich ja melden, dann erzähle ich Dir mehr darüber was ich im Netz noch mache.

Regular Member Beiträge: 11
Crackman
Sonntag, 20. April 2014 um 10:45:42

Falls ihr beiden bei Facebook seid, schreibt mich dort mal an. Das ist etwas einfacher als hier momentan. http://facebook.com/dominik.weber.90

Regular Member Beiträge: 4
Tg58
Sonntag, 20. April 2014 um 13:39:26

Nein, ich bin ein Facebookverweigerer, liegt wohl an meiner Datenschutzausbildung.^^

Regular Member Beiträge: 20
Supremeja
Sonntag, 20. April 2014 um 20:34:12

Dito: Ich bin auch ein Facebookverweigerer.
Hast ne Alternative? WhatsApp oder iMessage?

Regular Member Beiträge: 11
Crackman
Sonntag, 20. April 2014 um 21:06:00

WhatsApp oder klassisch per Mail ;)
Am einfachsten an crackman81@gmail.com, die rufe ich aktuell häufiger ab als meine FreestyleMusic-Adresse

Regular Member Beiträge: 11
Crackman
Sonntag, 20. April 2014 um 21:07:33

Habt ihr schonmal mit einem Ticket-System gearbeitet?

Regular Member Beiträge: 4
MG Music Production
Montag, 21. April 2014 um 10:19:19

Es lebe das Ticket :D Den Satz kenn ich noch wo ich bei Gourmondo.de gearbeitet hab! Ticket an MAC :) haha

Regular Member Beiträge: 20
Supremeja
Montag, 21. April 2014 um 17:29:29

Hab dir gerade eine Email geschickt. :)

Antworten