#

Freestyle Forum Community Forum for FreestyleMusic.de

ShaRaX - Strokeunit / Strokeunit 2k14

Regular Member Beiträge: 8
ShaRaX
Freitag, 25. April 2014 um 14:30:55

Hey zusammen,

vor ca. 2 Jahren hatte meine Mum einen sehr schweren Schlaganfall ... ich wusste mir damals nicht wie ich die Gefühle ausdrücken sollte und machte damals ein kleines Liedchen das so meine Gedanken und Ängste auf der Schlaganfalleinheit ausdrücken sollte. Nach mehr wie 2 Jahren habe ich das ganze nochmal ausgepackt und eine 2014er Version angefangen drauss zu machen. Jedoch bis jetzt noch nicht ganz fertig aber anhörbar denke ich.#

https://soundcloud.com/christian-haack-1/sharax-strokeunit

https://soundcloud.com/christian-haack-1/sharax-strokeunit-2k14

Meinungen erwünscht jedoch immer berücksichtigen das die Prod nicht aus Profihause kommen ... :P

Regular Member Beiträge: 20
Supremeja
Donnerstag, 1. Mai 2014 um 23:25:57

Ich finde deine musikalischen Ansätze sehr gut. Bleib weiter am Ball, dann bekommst Du mehr Routine rein.
Aus Routine und Ausdauer entsteht ein gutes musikalisches Projekt.

Grüße aus München

Antworten